KingKong_Cihan Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ICH HABS MIT NER 1 bewertet es ist leichter als tekken tag tournement hd es hat nix schwiriges an sich , alles sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habe mit einer 3 Abgestimmt....Bin schon erfahren in dem Game.Habe auch geisterkampf auf Ultrahart durch geböllert.Muss aber dazu sagen das viele hier mit sicherheit mist erzähen.Die Gesamtnote von 3,37 momentaner stand ist nicht wahr.Eine 5 ist da schon angemessen.Diese kacke mit dem Combot ist das schwierigste an dem Spiel für spieler die nicht viel erfahrung haben.Dort werden grundlegenden dinge beigebracht. Im grossen und ganzen,für mich das Beste game was es gibt.Bin Tekken fan mit Leib und Seele....- Wer da eine andere meinung ist kann mich fordern.Nehme auch jede herrausforderung an.Klopp gerne als nieder..Also wer wagt soll mich fordern.Mein nick steht in meiner Profil leiste. Übrigens:Vernichter-clan rules....! das spiel hat nicht mehr verdient als ne 1 oder 2 sogut wie jeder bemu noob hat die platin vergleich das mal bitte mit streetfighter, battel fantasia, und ultimate marvel vs capcom 3 , tekken ist garnix dagegen ne 5 wäre total übertireben als durchschnittswertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.