Blackangel84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich könnte auch noch hilfe für die online trophys brauch Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 23:16 Ok hat sich erledigt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 moin ich brauch noch die trophy 1 dan im online modus kein plan ob man das auch zu zweit holen kann falls ja bräuchte ich da hilfe ._. hat sich erledigt habs allein geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wäre jetzt da zum zocken. Dj_Minupren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn die Online-Trophäen auch zusammen zu holen sind, wäre ich nicht abgeneigt dies zu tun =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ist das ein witz das schafft mann locker alleine finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hallo jungs. hat jemand lust mir zu helfen? habe online echt keine lust und brauche noch alle Trophäen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Brauche auch noch alle online Trophies. Wer lust hat einfach adden mit Tekken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotzRotz Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo Leute! ich brauche jemanden für die Trophäe "Du rührst mein Eisenherz" da in letzter Zeit zu viele Profis online sind und ich keine Chance gegen sie habe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo Leute!ich brauche jemanden für die Trophäe "Du rührst mein Eisenherz" da in letzter Zeit zu viele Profis online sind und ich keine Chance gegen sie habe. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. moin, bräuchte auch noch online trophies. könnten uns gegenseitig ein wenig helfen. wenn du interesse hast, adde mich einfach. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Erledigt. Wenn ich das Spiel auf Platin habe wird es direkt wieder deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Erledigt. Wenn ich das Spiel auf Platin habe wird es direkt wieder deinstalliert. Darf man fragen warum? Tekken Tag 2 ist echt ein megagutes Game, sowohl aus kompetitiver Sicht (im Vergleich zu anderen Fighting Games sehr gut gebalanced) als auch aus technischer Sicht (Combosystem, Movement, etc)... Daher würde mich nur mal intressieren, was dich an dem Game stört? Können ja auch mal ne Runde zocken wenn du willst, dann erkläre ich dir das Game, denn vlt haste es halt einfach "in den falschen Hals" bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir persönlich macht es einfach keinen Spaß. Ich mag dieses TAG-Team nicht, auch ein Grund warum ich StreetFighterxTekken nicht gekauft habe, die Moves die gemeinsam ausgeführt werden sind nicht so mein Fall. Manchmal wird man so niedergeknüppelt dass man sich gar nicht wehren kann. Selbst Soul Calibur 4 gefällt mir viel besser. Da gefiel mir TTT1 damals besser. Trotzdem lieber 1 vs 1. Bin ja nicht so der Beat Em Up Liebhaber aber Street Fighter 4 gefällt mir da doch viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungGodXO Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi, bräuchte noch die online trophäen. Falls sie jmd auch noch braucht add mich einfach GT: Nalbi19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, bräuchte noch die online trophäen. Falls sie jmd auch noch braucht add mich einfach GT: Nalbi19 Hey, ich brauch auch noch alle Online-Trophäen. Ich schreib dich nachher im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Würde gern nebenbei bisschen die Online Trophys abarbeiten, leider komme ich immer in Sitzungen bei denen die Verbindung sehr miserabel ist und es schon arg unmöglich ist aufgrund des Delays etwas zu machen. Einfach mit Betreff TTT adden. Helfe im Gegenzug bei allen Resident Evil Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faust Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wer die TTT2 Trophäen freischalten will, kann mich gerne adden -> iM-faust Schönen Gruß faust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Brauche die Online Trophys wer auch interesse hat dann bitte adden BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_FXL Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Schalom zusammen, ich bräuchte nur noch eine Online-Trophäe bei TTT2 und zwar '' Du rührst mein Eisenherz ''. Könnte mir jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.