Wesp-E Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Moinsen ^^ bin gerne dafür zu haben ^^ Zitieren
abgaenger Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 super, dann werde ich dich mal adden. müssen dann mal schauen wann wir das machen. bis denn dann Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Abend, würde gerne mit irgend einem die Online Trophäen schnell abarbeiten. Habe mich heute mal im Online Modus gewagt, aber da gibt es wirklich zu viele One Combo Spieler, das ist echt nicht mehr feierlich. Zitieren
OCV Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Abend, würde gerne mit irgend einem die Online Trophäen schnell abarbeiten. Habe mich heute mal im Online Modus gewagt, aber da gibt es wirklich zu viele One Combo Spieler, das ist echt nicht mehr feierlich. Was soll ich denn unter nem one COmbo spieler verstehen? Du meinst wohl Leute die dich einmal hoch launchen und dann jugglen bist du KO gehst? Tja das ist halt normal in Tekken weil so zockt man das game ja:biggrin5: Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Was soll ich denn unter nem one COmbo spieler verstehen?Du meinst wohl Leute die dich einmal hoch launchen und dann jugglen bist du KO gehst? Tja das ist halt normal in Tekken weil so zockt man das game ja:biggrin5: Nein, ich meine damit Spieler, die immer die gleiche Combo machen, die vllt. 20 bis 30 Schaden verursacht bzw. immer die gleichen Moves machen. Zum Beispiel Law und sein mehrfacher Rückwärtssalto oder Eddie, der am Boden seine Kicks macht. Und das permanent. Zitieren
OCV Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein, ich meine damit Spieler, die immer die gleiche Combo machen, die vllt. 20 bis 30 Schaden verursacht bzw. immer die gleichen Moves machen.Zum Beispiel Law und sein mehrfacher Rückwärtssalto oder Eddie, der am Boden seine Kicks macht. Und das permanent. 20-30dmg bloss? und darüber regst du dich schon auf? Wie reagierst du denn dann wenn dir einer immer dieselbe 100-160dmg combo reindrückt? Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 20-30dmg bloss? und darüber regst du dich schon auf?Wie reagierst du denn dann wenn dir einer immer dieselbe 100-160dmg combo reindrückt? Gute Frage, ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden, der TTT2 einfach drauf hat. Würde mich aber wirklich darüber freuen, wenn jemand einfach mit mir ein paar Online Sitzungen macht, damit ich diesen Modus hinter mich bringen kann. Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 ja ich würde die 3 trophäen machen Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke, werde dich demnächst adden. Wann hast du ungefähr in der Regel Zeit? Zitieren
Darth Wayne Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 keine festen zeiten! werde aber täglich öfter nachsehen ob du online bist;) Zitieren
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich suche noch jemanden fuer Du rührst mein Eisenherz. Falls da jemand so nett ist, und mir helfen mag, kann er mich ja einfach im PSN adden. ID ist Kumbao. Zitieren
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich erneuer jetzt mal mein Gesuch. Ich koennte wirklich Hilfe gebrauchen. Mir geht dieses Scheiss Onlinegezocke so dermassen auf den Sack. Ich habe kein Problem damit, von einem Kumpel die ganze Nacht auf die Fresse zu kriegen. So lange man eben nebeneinander sitzt. Aber diese daemlichen Freaks, auf die man Online ausschliesslich trifft, gehen mir echt nur auf die Nerven. Ich liebe Tekken Tag Tournament 2, aber diese eine daemliche Trophy haengt wie ein Damokles-Schwer darueber. Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich erneuer jetzt mal mein Gesuch. Ich koennte wirklich Hilfe gebrauchen. Mir geht dieses Scheiss Onlinegezocke so dermassen auf den Sack. Ich habe kein Problem damit, von einem Kumpel die ganze Nacht auf die Fresse zu kriegen. So lange man eben nebeneinander sitzt. Aber diese daemlichen Freaks, auf die man Online ausschliesslich trifft, gehen mir echt nur auf die Nerven. Ich liebe Tekken Tag Tournament 2, aber diese eine daemliche Trophy haengt wie ein Damokles-Schwer darueber. ich kann dir helfen bin am Wochenende da und kann dann kurz mit dir spielen bin ja nicht wie die meist anderen user hier, die überhaupt nicht helfen Zitieren
-Nick_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich brauch alle 3 online trophies noch könnte mir da bitte auch einer unter die arme greifen... Bin sonst immer online nur zurzeit hab ich kein internet wegen umzug aber nur noch max. 2 wochen...wenn mich mal jemand einläd wäre ich sehr dankbar PSN-ID=Nick_20497 Zitieren
OCV Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich erneuer jetzt mal mein Gesuch. Ich koennte wirklich Hilfe gebrauchen. Mir geht dieses Scheiss Onlinegezocke so dermassen auf den Sack. Ich habe kein Problem damit, von einem Kumpel die ganze Nacht auf die Fresse zu kriegen. So lange man eben nebeneinander sitzt. Aber diese daemlichen Freaks, auf die man Online ausschliesslich trifft, gehen mir echt nur auf die Nerven. Ich liebe Tekken Tag Tournament 2, aber diese eine daemliche Trophy haengt wie ein Damokles-Schwer darueber. Dämlichen Freaks :'> Zitieren
Kumbao Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ich kann dir helfenbin am Wochenende da und kann dann kurz mit dir spielen bin ja nicht wie die meist anderen user hier, die überhaupt nicht helfen Super, vielen Dank. Ich schreib Dich gleich mal im PSN an. Dämlichen Freaks :'> Haette jetzt auch Goetter am Pad, extrem talentierte Tekkenspieler oder fordernde Herausforderer schreiben koennen. Aber daemliche Freaks kam meinen Gefuehlen am naechsten Zitieren
xIvoRyx Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hey, bräuchte auch noch hilfe bei den online Trophies ;-) Zitieren
TheCensored Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Brauche auch noch alle Online Trophys... Zitieren
LordCrush1913 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Brauche auch noch alle Online Trophys... Ich brauch auch noch die hälfte der Trophies und hab dich mal angeschrieben. Ich kann dir ja bei deinen Trophies helfen und du danach bei meinen Hab dich auch mal angeschrieben Ivory ^^ PSN: LordCrush1913 Zitieren
xIvoRyx Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 hab dich ;-) Gesendet von meinem BlaBlaBla ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.