OCV Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Du kannst ja gezielt mit Leuten deiner Wahl zocken, aber eben nicht im Ranking Mode und nur dort kann man im Rang aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Achsoooooooo, oje ich sehe mich da schon klälich versagen gegen meine Freunde komm ich ja an aber gegen solche Pro´s im Internet oje Das kann ja was werden Ich tu mich ja schon schwer gegen den Mittel CPU ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mit dem Wort "Pro" wäre ich sehr vorsichtig, habe dazu aktuell auch schon was im Tekken 6 Unterforum geschrieben... In besagtes Unterforum darfst du mal gerne gehen und dir den Beginner Guide unterm Leitfaden durchlesen, der erklärt nämlich die Basics von Tekken 6 welche auch für TTT2 gelten, bis halt dass natürlich nicht auf die Tag Features wie zB Tag Assault oder Netsu System eingegangen wurde, da es ja ein T6 Guide ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 suche jemanden der mir bei der trophäe Mitspieler-suche gewinnen helfen kann bei interesse Schickt eine Pn an Kevinnn59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich spiele zwars Tekken seit PSOne, aber habe null chancen online mal zu gewinnen ^^ Hat jemand eventuell heute/gerade zeit die mit mir online zu holen, würd mich freuen, mein Nick: kthaxel88 von den ca. 100 online kämpfen die ich die letzten monate gemacht habe, habe ich keinen einzigen komplett gewonnen, echt frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich spiele zwars Tekken seit PSOne, aber habe null chancen online mal zu gewinnen ^^Hat jemand eventuell heute/gerade zeit die mit mir online zu holen, würd mich freuen, mein Nick: kthaxel88 von den ca. 100 online kämpfen die ich die letzten monate gemacht habe, habe ich keinen einzigen komplett gewonnen, echt frustrierend. HIER wird dir geholfen, denke mal du nutzt unbewusst zuviele unsafe angriffe bzw whiffst zu oft und siehst daher öfters mal zu, wie dich ein gegner in der luft hält richtig? Ferner hab ich mir mal alle 14 Kämpfe die du bestritten hast angekuckt, in alle Kämpfen nicht eine Tag Combo gemacht, daher schliesse ich daraus, dass du auch keine Combos geübt hast, wobei man das eigentlich als erstes mach BEVOR man online geht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bin mehr der klassische kämpfer und bin nich so für neueres ^^' ist ja cool man kann sich alle kämpfe die man je gemacht hat online sich wieder anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bin mehr der klassische kämpfer und bin nich so für neueres ^^' Tja "leider" (wobei ich das eigentlich gut finde) hat sich Tekken im Vergleich zu den PS1 Teilen MASSIV geändert und wurde unter anderem viel Combointensiver ist ja cool man kann sich alle kämpfe die man je gemacht hat online sich wieder anschauen? Ja, aber nicht in Form eines Videos, sondern nur als Daten in einer Statistik, zB HIER ist deine und HIER ist meine Profil Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 deins sieht gut aus ^^ hast du vieleicht zeit mal paar kämpfe wegen den trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir jemand helfen bei den Ranglisten spiel. bekomme das nicht hin.nicht mal ein sieg.nervt total. bitte einfach anschreiben wer mir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kann mir jemand helfen bei den Ranglisten spiel.bekomme das nicht hin.nicht mal ein sieg.nervt total. bitte einfach anschreiben wer mir helfen kann. Learn the game =P Ausserdem brauchst du nicht bei dem Game bescheissen, kannst den 1.dan auch schaffen indem du 14mal verierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Pain Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey Leute Suche Spieler die lust haben immer mal wieder bisschen Tekken Online zu spielen.. Bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Vllt kann man sich dann auch austauschen um noch besser zu werden ..einfach mal adden mit Betreff Tekken .... da-pain87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich würde dich gerne mal testen, wenn du möchtest ^^ Vil. Kann ich dir ein wenig Feedback geben. PSN ID: Blackwargreymon9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich bräuchte jemanden mit dem ich schnell die trophäe GROSSARTIGER Gladiator machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myrae1337 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Spielt es noch jemand, der gerade zufällig online ist? Möchte gerne meine Online-Tropähen boosten. ID: myrae1337 - Thema einfach tekken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Moin, suche jemanden für die online trophy. Hocke ewig in der Lobby und bekomme keinen fight also wer Lust hat kann mich gerne adden! edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 suche jemanden für die online trophys.. bitte mit betreff bei psn adden:) edit:hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Moin, suche jmd für die Online-Trophies. Einfach mit Betreff "Tekken" im PSN adden (ID: BullterrierDre) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Suche auch noch wen für die online-Trophäen. ID: Chaoskristall Bitte mit Betreff "ttt2" Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 moin mädels und jungs, lässt sich hier noch jemand für die online trophies finden??? gruß aus dem nassen niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.