Kelthas Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Erledigt. Wenn ich das Spiel auf Platin habe wird es direkt wieder deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir persönlich macht es einfach keinen Spaß. Ich mag dieses TAG-Team nicht, auch ein Grund warum ich StreetFighterxTekken nicht gekauft habe, die Moves die gemeinsam ausgeführt werden sind nicht so mein Fall. Manchmal wird man so niedergeknüppelt dass man sich gar nicht wehren kann. Selbst Soul Calibur 4 gefällt mir viel besser. Da gefiel mir TTT1 damals besser. Trotzdem lieber 1 vs 1. Bin ja nicht so der Beat Em Up Liebhaber aber Street Fighter 4 gefällt mir da doch viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.