Kulle23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wer würde mit mir alle Onlinetrophies machen? Addet mich im PSN mit Folgendem Titel: Tekken Online Meine PSN ID findet hier unter meinem Avatar hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das dürfte mit Absprache nicht funktionieren, da man ausnahmslos nur die Verbindungsqualität und die Abbruchrate des Spielers sehen kann sobald man einen findet, nicht aber wie der Spieler heisst oder aus welchem Land er kommt, sprich du musst dir den 1.Dan ehrlich erspielen statt dass dich jemand gewinnen lässt Ah okay ich dachte es gibt so eine art modus im online wo man mit freunden aus seinem PSN sich batteln kann Hab bisher leider noch nicht in den Online Modus reingeguckt sonst hätte ich es gewusst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Achsoooooooo, oje ich sehe mich da schon klälich versagen gegen meine Freunde komm ich ja an aber gegen solche Pro´s im Internet oje Das kann ja was werden Ich tu mich ja schon schwer gegen den Mittel CPU ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.