ItachiSaix Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 ich bräuchte jemanden mit dem ich schnell die trophäe GROSSARTIGER Gladiator machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich erneuer jetzt mal mein Gesuch. Ich koennte wirklich Hilfe gebrauchen. Mir geht dieses Scheiss Onlinegezocke so dermassen auf den Sack. Ich habe kein Problem damit, von einem Kumpel die ganze Nacht auf die Fresse zu kriegen. So lange man eben nebeneinander sitzt. Aber diese daemlichen Freaks, auf die man Online ausschliesslich trifft, gehen mir echt nur auf die Nerven. Ich liebe Tekken Tag Tournament 2, aber diese eine daemliche Trophy haengt wie ein Damokles-Schwer darueber. ich kann dir helfen bin am Wochenende da und kann dann kurz mit dir spielen bin ja nicht wie die meist anderen user hier, die überhaupt nicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.