Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich suche noch jemanden fuer Du rührst mein Eisenherz. Falls da jemand so nett ist, und mir helfen mag, kann er mich ja einfach im PSN adden. ID ist Kumbao. Zitieren
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich erneuer jetzt mal mein Gesuch. Ich koennte wirklich Hilfe gebrauchen. Mir geht dieses Scheiss Onlinegezocke so dermassen auf den Sack. Ich habe kein Problem damit, von einem Kumpel die ganze Nacht auf die Fresse zu kriegen. So lange man eben nebeneinander sitzt. Aber diese daemlichen Freaks, auf die man Online ausschliesslich trifft, gehen mir echt nur auf die Nerven. Ich liebe Tekken Tag Tournament 2, aber diese eine daemliche Trophy haengt wie ein Damokles-Schwer darueber. Zitieren
Kumbao Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ich kann dir helfenbin am Wochenende da und kann dann kurz mit dir spielen bin ja nicht wie die meist anderen user hier, die überhaupt nicht helfen Super, vielen Dank. Ich schreib Dich gleich mal im PSN an. Dämlichen Freaks :'> Haette jetzt auch Goetter am Pad, extrem talentierte Tekkenspieler oder fordernde Herausforderer schreiben koennen. Aber daemliche Freaks kam meinen Gefuehlen am naechsten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.