Axelcool Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich spiele zwars Tekken seit PSOne, aber habe null chancen online mal zu gewinnen ^^ Hat jemand eventuell heute/gerade zeit die mit mir online zu holen, würd mich freuen, mein Nick: kthaxel88 von den ca. 100 online kämpfen die ich die letzten monate gemacht habe, habe ich keinen einzigen komplett gewonnen, echt frustrierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bin mehr der klassische kämpfer und bin nich so für neueres ^^' ist ja cool man kann sich alle kämpfe die man je gemacht hat online sich wieder anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 deins sieht gut aus ^^ hast du vieleicht zeit mal paar kämpfe wegen den trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.