Grillzone Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey Leute, such wen der mir bei der 'Du rührst mein Eisenherz'-trophie hilft, gewinne ein spiel in mitspieler suche. helfe euch natürlich auch falls ihr noch welche braucht lg Griller Erledigt! Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Grillzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi, suche jemanden für die Online-Trophäen x) PSN-ID: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeYeLL0WFlash Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hi , suche auch jemanden für Online Trophäen PSN ID : BeeYeLL0WFlash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Bin lange raus bei dem Spiel, weiß auch nicht ob ich das Spiel noch installiert habe oder es noch muss (schaue später mal nach, Spiel ist geladen und mit neuestem Update). Ich würde gerne jmd suchen mit dem ich alle vier Online Trophäen booste (bei den ranked Sachen, würde ich es gerne mal probieren, ob das Boosten überhaupt klappt). Gut wäre es, wenn man den Messagener auf dem Handy für eine schnelle Kommunikation oder ein Headset (nur weiß ich nicht wie man auf der PS3 ohne Kamera einen Sprachchat starte) UPDATE: Es hat sich jmd gefunden UPDATE 2: Erledigt, also bitte keine Anfragen Bearbeitet 7. November 2017 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo zusammen Weiß vllt jemand ob noch was im Multiplayer los ist? Findet man noch Leute für die Online Trophäen? Fange mit TTT2 erst an mir fehlen also noch alle Trophäen vllt findet sich ja auch hier jemand dem auch noch was fehlt oder gern helfen würde. Einfach mit Betreff adden oder hier antworten schicke dann ne FA. Danke schon mal bis dann. Gruß jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Heyhey, ich bräuchte Hilfe bei den online Trophäen. Hab bis jetzt noch nichts. Gruß Ghost Edit: Hab die online Trophäen. Bearbeitet 6. September 2019 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Ich habe heute die Online Tropäen bekommen und der User Rudini86 hat mir netterweise geholfen. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Wäre für die online zu haben. Einfach im PSN mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Sorry fürs wecken, aber wird online noch gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Am 10.10.2020 um 10:58 schrieb lagg3r__: Sorry fürs wecken, aber wird online noch gespielt ? Wird mal Zeit, werd dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 @lenart123 Hi, danke für die Freundschaftsanfrage, ich habe aktuell kein Internet. Irgend so ein Vollhorst im Bagger hat die Glasfaserleitung kaputt gemacht, dass dauert bestimmt 2 Monate bis das wieder geht. Ich melde mich dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 @lenart123 Am 17.10.2020 um 02:13 schrieb lenart123: Wird mal Zeit, werd dich adden Hi, steht dein angebot noch? Zwecks boosten der Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 vor 27 Minuten schrieb lagg3r__: @lenart123 Hi, steht dein angebot noch? Zwecks boosten der Online Trophäen? Hab damit noch letztes Jahr abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 @lenart123 Schade, also auch keine Lust zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 vor 13 Stunden schrieb lagg3r__: @lenart123 Schade, also auch keine Lust zu helfen? Momentan eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Ich würde mich mal ins Spiel bringen für die Online Trophäen. Wenn jemand hier noch Platin erspielen möchte, dann könnt ihr mich gerne anschreiben (bitte Ü18). Spielen kann fast immer ab 20 Uhr und ich habe ein Headset. Meine PSN-ID: S_O_3_R_3_N P.S. Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben. Edit: Nach über einem Jahr hat sich jemand bei mir gemeldet. Es war am Ende aber nicht notwendig die Online Trophäen zu boosten. Bearbeitet 8. Oktober 2022 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai Hallöchen, falls jmd die Online Trophäen machen möchte und die Server noch online sind, bin ich dabei. Ich muss noch alle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 17. August Teilen Geschrieben 17. August (bearbeitet) Am 6.5.2024 um 10:48 schrieb Russenator: Hallöchen, falls jmd die Online Trophäen machen möchte und die Server noch online sind, bin ich dabei. Ich muss noch alle machen. Hi Ich benötige die Online Trophäen auch noch. PSN ID : IndianaKuenz Erledigt. Bearbeitet 26. August von Künz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.