The Metalman Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ups, hab gerade nachgesehen, hast Recht :emot-eek: (dann sieht es eher mit etwas Fantasie wie ein Z aus.)Also heißt es +, , , , , , , , , , , , richtig? Jo. Jetzt ist es richtig. Tekkensprache schwere Sprache Ich sehe gerade, dass Ich wohl möglich selber eine 1 zu viel geschrieben habe. Aber egal. Der Heroin Dance sollte man wieso nur in Juggles verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Tekkensprache schwere Sprache Stimmt, leicht zu merken sind einige Begriffe nicht, aber wenn man halbwegs Englisch kann, kann man sich den Großteil erschließen. Viel schwerer finde ich die ganzen Abkürzungen. Ich hasse Aküfi! Aber da ich nichts turniermäßiges mit Tekken vorhabe, bin ich schon damit zufrieden, dass ich die meisten Begriffe verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich wollte unbedingt mal wissen, wie es sich anfühlt mit einem PS4 Pad Tekken zu spielen. Tja, und hier das Ergebnis: Das Movement geht etwas leichter von der Hand. Die Moves hingegen wollen nicht immer. Einen Kampf konnte Ich keine u/b, u, or u/fs machen und in einem anderen Kampf hat der Controller nein zu d/fs und d/bs gesagt Als Beispiel: Mit Alisa wollte Ich d/f+2 machen und bekam d+2. Mit Michelle wollte Ich uf+4,3 machen, und bekam nur 4 raus Wenn das so bei Tekken 7 sein wird, dann muss man auf der Verpackung einen Sticker anbringen mit der Aufschrift: "Nur mit Stick spielbar" Aber da es so in TTT2 ist, muss es ja nicht unbedingt in Tekken 7 auch so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 @Chili: Spielst du mit USB-Kabel oder ohne? PS4 Controller hat seine macken an der PS3, unter anderem mit Tekken, wenn du ohne Kabel spielst, hingegen mit USB sollte es einwandfrei laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ohne usb kabel läuft ein ps4 controller erst GARNICHT auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ohne usb kabel läuft ein ps4 controller erst GARNICHT auf ps3 Falls du damit meinst, dass man ein kabel braucht um einen PS4 controller an der ps3 zum laufen zu bringen(Kabellos), davon war nie die Rede... oder meinst du man kann generell Kabellos nicht zocken? Falls ja, doch kann man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mit dem ds3 kann man kabellos zocken aber mit dem ds4 halt nicht auf der ps3, da das pad und die konsole unterschiedliche und inkompatible bluetooth frequenzen nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey. Habe mal ne Frage. Ich hatte mir schon lange überlegt TTT2 zu kaufen. Jedoch habe ich mal gelesen dass alle Charaktere bereits freigeschaltet sind. Für mich macht Tekken eig nur spaß wenn man die ganzen Charaktere freischalten muss. Würde es sich trotzdem lohen es zu kaufen? Was macht das Spiel so besonders wenn alle schon freigeschaltet sind? Ist zur Zeit für 5€ im Store erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey. Habe mal ne Frage. Ich hatte mir schon lange überlegt TTT2 zu kaufen. Jedoch habe ich mal gelesen dass alle Charaktere bereits freigeschaltet sind. Für mich macht Tekken eig nur spaß wenn man die ganzen Charaktere freischalten muss. Würde es sich trotzdem lohen es zu kaufen? Was macht das Spiel so besonders wenn alle schon freigeschaltet sind? Ist zur Zeit für 5€ im Store erhältlich Dieser Teil ist eigentlich nur Recht für Leute interessant, die sich mit dem Spiel auch beschäftigen wollen. Das heißt Movement, Juggles & Frame Daten Training. Wie Du selbst gesagt hast sind bereits alle Charakter freigeschaltet. Natürlich kann man das Spiel auch spielen ohne das alles zu lernen. Habe selber welche in der Liste und spiele auch recht häufig mit denen. Macht auch sehr viel Spaß. Aber wenn Dir die vorherigen Teile nicht gefallen haben, dann lass es lieber. Das Spiel ist aber auch ein netter Abend Spaß mit ein paar Freunden auf der Couch. So wie Playstation Allstars. Es ist eigentlich recht egal, ob Du das lernen willst oder eben nicht. Nur muss es Dir auch Spaß machen. Wenn Du schon andere Beat em ups davor gespielt hast, und deren Mechanik nicht gelernt hattest, und es Dir dennoch Spaß gemacht hat. Ja dann, kannst Du hier auch nichts falsch machen. [url=http://youtu.be/GJBCFK2BXLk]TTT2 Grand Final VE El NegroPiripicho vs JDCR - Final Round 17 Tournament[/url] Hier siehst Du wie Pros kämpfen. Ein recht spannender Kampf. [url=http://youtu.be/mzYTmxK9Ecw]Tekken Tag 2 Lobby Fun[/url] Hier halt wie Freunde oder Fremde aus Spaß Online zusammen spielen. Wie Du sehen kannst kann man seine Charakter kostümieren und durch Tutorial Videos auf Youtube auch in Marvel, Anime, Spielecharkter(z.B. Resiendent Evil) oder sonstige einkleiden. Die Symbole, die unter der Lebenleiste siehst, gibt es nicht mehr, da die Homepage Tekken Federation abgeschaltet wurde. Das Spiel kann wirklich ungeheuer Spaß machen(habe selber bestimmt schon 2000h damit verbracht) oder auch richtig frustieren(solche Momente gehören mit diesem Spiel dazu). Zudem hat dieser Teil keinen Storyteil und ist nur ein Spinoff. Deshalb kann man dort auch mit Charaktern spielen die in den Tekken Teilen bereits gestorben sind. Und hier noch der Trophies.de Test: Tekken Tag Tournament 2 im Test für die PS3 Hoffentlich hilft Dir das weiter :'> Und falls Tekken nichts für Dich ist, dann kannst Du Dir heute bis Montag 2:00 Uhr diese 3 Spiele kostenlos holen Plants Vs Zombies Garden Warfare Mirro's Edge Need For Speed Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sehr guter post von metalman! Bei tekken gehts nicht darum seine zeit mit der freischaltung von chars zu verschwenden, sondern sich andere motivationen bzw höhere ziele zu stecken, wie zB das 100% ige lernen zweier chars und wie sie im tag team harmonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey. Habe mal ne Frage. Ich hatte mir schon lange überlegt TTT2 zu kaufen. Jedoch habe ich mal gelesen dass alle Charaktere bereits freigeschaltet sind. Für mich macht Tekken eig nur spaß wenn man die ganzen Charaktere freischalten muss. Würde es sich trotzdem lohnen es zu kaufen? Das habe ich mich in ungefähr auch gefragt, als ich vom Spiel gehört habe. Für mich haben freischaltbare Charaktere ebenfalls ihren Reiz und so dachte ich mir, dass Tekken Tag Tournament 2 eher langweilig wäre. ABER dann habe ich es mir doch einmal zugelegt und fand es großartig! Man kann in dem Spiel zwar keine Figuren freischalten, dafür aber Kostüme und Videos (, von denen einige sehr witzig sind :emot-keke:). Außerdem finde ich den Kampflabor-Modus super, in dem man die Spielmechaniken näher kennen lernt. Was vielleicht noch für dich interessant wäre, wenn du gerne deiner Kreativität freien Lauf lässt, ist der Anpassungsmodus, den Metalman bereits erwähnt hat: Mir hat es viel Spaß gemacht, meinen Lieblingsfiguren einen neuen Look zu verpassen (In Tekken Tag Tournament 2 habe ich Leo als Albert Wesker verkleidet ) Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was ich noch hinzufügen könnte. Wie Metalman bereits gesagt hat, wenn du Kampfspiele magst und dabei Spaß hast, kannst du ruhigen Gewissens zuschlagen Ach ja, @ OCV: Klar, Figuren freizuschalten ist nicht alles, was ein Kampfspiel ausmacht, da stimme ich dir zu, aber ob es eine Zeitverschwendung ist, sei mal dahingestellt: Für manche (mich eingeschlossen) hat es eben seinen Reiz, für andere halt nicht. Ich als Nicht-Turniero hab jetzt nicht stundenlang vorm Spiel gehockt, um die besten Combos mit meinem Tag-Team mit all ihren Alternativen zu perfektionieren und bin trotzdem auf meine Kosten gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Leute, 5€ sind es, warum macht ihr euch so n Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Leute, 5€ sind es, warum macht ihr euch so n Kopf Wir sind eben nicht so reich wie Du 5€ sind eine Menge Geld Kettenraucher benötigen ihr nötiges Nekotin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Tekken kann so viel Spaß machen, wenn man aber dann auf Pros trifft, gibts nur noch Frust Die habe so viel Erfahrung, dass da nichts Hilft und die jede verdammte Kombination kennen. Deren Movement so high ist dass Ich mit meinem Pad Movement gerade mal 2 Schritte nach vorne gemacht habe, die hingegen dann schon die komplette Stage besichtigt haben. Frust, Frust, Frust, Frust, Frust..... Wenigstens ist Jinpachi in T7 nicht vorhanden. Man nervt der!!!!!RAGE!!!!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jo, gegen leute, die alle moves im spiel kennen PLUS gutes movement drauf haben kann man nicht gerade viel machen - habe ja sowohl gegen JDCR als auch gegen Nin aus Korea gespielt, das fühlte sich an wie tischtennis mit einer mauer - man kann halt keinen punkt holen, viel zu gute abwehr gepaart mit 70%+ dmg juggles die man reingewürgt kriegt, wenn man sich aus verzweiflung dann mal mehr traut zu machen als 1,2 oder 1+2 ; p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Jo gutes Movement ist eine Grundvoraussetzung, wenn du gegen einen stärkeren Spieler bestehen willst. Für Chars wie Mishimas oder Alisa sogar eine Grundvoraussetzung für ein gutes Gameplay. Gegen welche Charaktere hast du den gemasht? :emot-raise: Schau dir die Top 10 Moves dieser Chars mal näher an. Ned nur im Trainingsmodus anschauen, sondern gucken ob die Moves tracken unsafe sind usw. Wenn ich zb. gegen Jinpachi muss, dann hab ich folgende Sachen im Kopf. - 1,2 sein i10 Frame Punisher hat sehr kurze Range und is -17 - f+4 gibt 3+ auf Block - df2 ist i14 frames schnell, launcht und ist -12 (wenn er noch die 1 hinzufügt dann ist es -16) - d2,1 ist ein mid mid und safe der letzte launcht auf CH und ist delayable - d3 ist 24 Frames schnell und somit sehbar und -17 - db2,1 ist eine low high nc string, auf hit gibt das -4 das heißt wenn du siehst das er weiter masht kannst du ihm nen mid i13 poke verpassen. - df1+2 einer seiner top 3 moves und einer der besten moves im game, launcht und trackt in beide seiten sehr stark - uf3,4 ist auf block +3 - WS1,1 ist -12 - f,f4 ist sehr gefährlich, weil es aussieht als ob er im - ist, dabei hat er nach der Rolle genau --> 0 Viele mashen einfach danach weiter lol. - WS3 ist sein bester WS Move, ist mid, crusht highs, mit -11 nicht ganz einfach zu punishen bzw zu sehen da er ja noch WS4 hat - FC df1 ist ein unsehbarer low poke, der hat nach hit -14 hat - SS2,1 ist -16 - wenn er mit ub1,2 in stance geht kannst du ganz leicht mit 1 interrupten Bei den Stances find ich nur AP1 gut, da er sehr gute Range hat und nur -2 auf Block, aber es is eben ein High Move. Fly Stance: - Nur Save High Strings - Fly3 ist -14 und Fly3,4 ist -12 Die meisten machen aber eh nur Fly4, der -24 ist aber eben schwer sehbar lol. Und sehr wichtig ist das du !niemals! whiffst sonst kassierst du direkt df2. Meine Anti Strats kann man sicherlich hier und da noch ergänzen, das Problem ist aber das man sich eig. mehr als 50 Chars merken muss. Wenn du das alles im Kopf hast macht dir Jinpachi eig. keine so große angst mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Vielen Dank für die Tipps. Sich die Top 10 Moves anzusehen ist ein guter Rat Mir macht so gut wie jeder Charakter, den Ich nicht kenne, dass Leben schwer, aber wenn Ich Ihn mal kenne, dann tauchen auch nur Leute auf die Ihn noch besser kennen. Z.B. nach Dragunov's d+1 kann Er noch mit 1,2,1 angreifen. Seuche versteckten Kombinationen können einem ziemlich Schaden. Charakter gegen die Ich gestern gemashet hab: Jinpachi, Alisa, Paul, Anna, Lili, Lee und Kazuya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ist vermutlich eine doofe Frage, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen. Wenn ich mir das jetzt im Store für 5 € kaufe, dann ist der Onlinepass mit drin oder? Ich habe das Spiel nämlich schon mal gebraucht gekauft und mich dann geärgert, als ich gemerkt habe, dass man einen Onlinepass benötigt. Genauen Preis weiß ich grad nicht, waren aber mehr als 5 € für den Pass, wenn ich mich nicht irre. Würde mir dann nämlich die Version aus dem Store laden und anschließend mein gebrauchtes Spiel wieder verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 spiel aus dem store gelten grundsätzlich als neu und beinhalten demnach auch den onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 spiel aus dem store gelten grundsätzlich als neu und beinhalten demnach auch den onlinepass Danke, dann werd ichs mir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.