Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Also wenn du im Kampflabor Combot-Tuning gehst und dann unten die Level stehen siehst du ja wieviel Prozent du hast und wenn das mit X anguckst steht da Rank S diese Technik ist noch nicht verfügbar oder so. Also heißt es du musst jedes Boss Level auf Rank S absolvieren um die goldene Trophäe alles freigeschaltet zu bekommen. Also kann man sagen alles Easy bis auf Kampflabor Rank S zu erreichen. In Level 5 hab ich schonmal Rank S, Level 4 hab ich perfekt gespielt aber anscheind zu lange gebraucht daher kein Rank S

Is nich wahr -.-* Dann werd ich garantiert beim Kontern scheitern ^^ Da bin ich echt zu doof für ^^

Also ich hab jetzt mehrmals Level 4 gespielt und hab jetzt Rank S

Ich kann also sagen man bekommt Rank S wenn man bei Level 4 und 5 über 220000 Punkte hat. Heißt ich hab bei Level 5 23000 und bei 4 220000

Und 4 fand ich schwerer als 5 aber bei 4 kommt es aufs Timing an.

Ich glaub wenn ich Kampflabor durch hab setz ich mich dran das zu Recorden damit jeder Rank S schafft ;)

omg, ich habe kp was ich da fürn Schwierigkeitsgrad habe, aber bin in der Arcade gerade zu gange und in kürzester zeit kamen auch paar trophys, und bin gerade bei Unknown o.O ich wurde regelrecht kaputt gemacht von der, 1. Runde bei der und sie machte n Perfect, ich seh schon ich werde bei diesen Tittel enorme Probleme haben wenn ich da Platin will ...

mal ne frage, habe bei gamestop ne vorbesteller aktion (zusätzliche caharktere und die snoop dogg stage) laufen gehabt und das spiel gestern geholt. dachte das im spiel ein code für die bonis sein wird, war aber nicht der fall

hab nur nen online code und einen weiteren code der aber für etwas anderes ist (werbezwecke etc)...

wie komme ich jetzt zu meinen vorbesteller bonus

mal ne frage, habe bei gamestop ne vorbesteller aktion (zusätzliche caharktere und die snoop dogg stage) laufen gehabt und das spiel gestern geholt. dachte das im spiel ein code für die bonis sein wird, war aber nicht der fall

hab nur nen online code und einen weiteren code der aber für etwas anderes ist (werbezwecke etc)...

wie komme ich jetzt zu meinen vorbesteller bonus

kannst da ja nachfragen, müsstest aber eine e-mail mit dem code kriegen ;)

@all MEIN TEKKEN IST DA HAHA!!!

Fazit zum Online-Modus:

Gegner-Suche geht schnell und man bekommt tatsächlich Leute mit einem ähnlichen Level. Momentan sind recht viele Noobs unterwegs, habe gerade ca. 70% Siegquote und bin nun wahrlich kein Tekken-Meister :)

das wort Noob hatt mir gefallen, hab eben 2x Rangliste gespielt und einer hatte nur ein kämpfer gehabt (das war Alisa) und er oder sie kp hatt mich komplette 3 runden kaputt gemacht, ich hab mit mühe und not 1 sieg bekommen, aber danach ist er nkomplett ausgerastet und machte 2x hintereinander n perfect -_- also ich glaube die Platin wird nix xD und Überleben finde ich auch übel, ich komme gerade mal auf 4 Siege wenn überhaupt (obwohl Spieloption auf Leicht eingestellt sind)

Ich hab meins noch immer nicht, nur halt das ausgeliehene, kann also noch nicht online spielen und mir ordentlich klatsche abholen :(

Aber unknown geht ja mal garnicht, bekomms einfach nicht gebacken "es" zu besiegen :(

btw: was manche Gegner für Sachen anhaben.... Bryan hatte ich jetzt mal als Gegner mit lila Klamotten und riesen Schmetterlingsflügeln...das geht garnicht^^

Es ist schon so, dass ich entweder gewinne oder so derbe verprügelt werde, dass ich gar nicht mehr aufstehen kann. Die ganze Zeit wird draufgehauen :D

Der Schwierigkeitsgrad spielt bei Überleben keine Rolle, die Gegner werden von Runde zu Runde besser. Da ist mein Rekord gerade 37 :D

Man muss halt Glück habe mit dem Gegner. Wenn man da auf so einen Jongleur trifft, hat man halt gelitten (falls man es selbst nicht kann oder kein Gegenmittel weiß).

kannst da ja nachfragen, müsstest aber eine e-mail mit dem code kriegen ;)

@all MEIN TEKKEN IST DA HAHA!!!

hätte eigentlich darauf vergessen wenn ich hier nichts über vorbesteller bonus gelesen hätte

hab da jetzt mal angerufen, sind sehr unzuverlässig bei mir in der filiale, habe denen jetzt mal ne email adresse von mir gesagt und den code nun erhalten, alles wieder jut

sollte jetzt Kunimitsu und Ancient Ogre bekommen

was ist mit Michelle Chang und Angel??

hab auch was über Miharu, Sebastian, Slim Bob und Dr. B gelesen (hier auf seite 10) werden diese noch kostenlos nachgereicht ???

immer her mit den charakteren :drool5::drool5::drool5::biggrin5:

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:38

Meine Kopie ist immer noch net da !

Ein TTT2 Turnier wär mal interessant in naher Zukunft :D

Hat jemand das Spiel bei Amazon vorbestellt? Ich hab gelesen, dass man dann nur 2 dlc Charaktere als Bonus bekommt und nicht 4, kann das jemand bestätigen ?

du solltest Kunimitsu und Ancient Ogre, Die Snoop Dogg Stage und Das Big Bikini Bundle erhalten

ich habs aber nicht über amazon und kann es dir nicht zu 100% bestätigen

irgendwie spinnt in tekken bei mir die online statistik. also vorgestern wurde noch angezeigt das ich 19 online spiele gespielt habe was aber nicht stimmt ich hatte 20. und seit gestern steht da das ich 5 online spiele gespielt habe. und das blöde ist es bleibt jetzt bei 5. habt ihr auch das problem. ?

meine fresse bin ich ein voll noob in diesen game -_- entweder ist der Schwierigkeitsgrad an sich totall aufgestockt worden, oder ich hab einfach seit langer langer langer zeit kein beat em up mehr richtig gezockt, boah macht die scheiße einen aggressiv, habe team kampf gemacht und der letzte gegner (wie schon gesagt, hab auf leicht gestellt) war marschal law, was passiert? ich komm garnicht erst an ihn rann und er verprügelt mich bis aufs derbe ey, will nicht wissen wie Schwer ULTRA SCHWER denn ist.

Also ich hab jetzt mehrmals Level 4 gespielt und hab jetzt Rank S

Ich kann also sagen man bekommt Rank S wenn man bei Level 4 und 5 über 220000 Punkte hat. Heißt ich hab bei Level 5 23000 und bei 4 220000

Und 4 fand ich schwerer als 5 aber bei 4 kommt es aufs Timing an.

Ich glaub wenn ich Kampflabor durch hab setz ich mich dran das zu Recorden damit jeder Rank S schafft ;)

Bei ps3trophies.org gibts schon nen Trophy Guide und da steht drin, dass man die Kampflabor-Goldtrophäe bekommt, wenn man nur alle Moves im Combot Tuning kauft. Die S Rank Sachen seien dafür nicht ausschlaggebend. Ja, was stimmt denn nun?:emot-raise:

Sind hier - neben mir - eigentlich auch Leute dabei, die das Game "ernsthaft" zocken und nicht nur wegen den Trophäen? Sicher will ich auch hier wieder Platin holen, doch grad bei einem Bemu, was grad mal einen Tag draußen ist, müssten doch die Meisten noch mit ihren Chars im Trainingsmode stecken, anstatt sich schon auf die Trophäen zu stürzen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...