The Metalman Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass Ich fast nirgendwo mehr rein komm und andersrum auch, woohoo. Wenn Freunde Mich laden, heißt es "Spielsitzung existiert nicht" oder "Verbindung Woohoo unterbrochen" , woohoo. Und das jedesmal, wenn Ich die Mitspieler-Suche betrete, woohoo. Es braucht auch immer sehr lange zum laden, dabei sollte Meine Verbindung ja dufte sein, woohoo. Habe sogar gestern den Nat-Typ und so angepasst, läuft immer noch nicht, woohoo. Die Tekken-Pause rächt sich, wie? woohoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kam es eigentlich bei euch auch vor, dass das Spiel beim Installieren bei 66% oder so hängen bleibt? Hab es mir heute gekauft und nach dreimaligem neustarten der Installation hängt es immer noch bei 66%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Kam es eigentlich bei euch auch vor, dass das Spiel beim Installieren bei 66% oder so hängen bleibt? Hab es mir heute gekauft und nach dreimaligem neustarten der Installation hängt es immer noch bei 66%. noch nie gehabt, lol, woohoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also bei mir laggt es schon relativ oft und das geht mir so langsam auf den Sack.. Ist ja fast unmöglich so zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Kann es sein, das die Online-Trophäe für den ersten Dan verbuggt ist? Habe ihn gerade erhalten, aber es kommt keine TrophäeKann es sein, dass du nur einen einzigen Char nimmst statt ein 2er Tag Team? Falls ja warum? Denn wenn man ein festes Tag Team nimmt (was man ja auch sollte) und beide steigen gleichzeitig im Team zum 1. Dan auf dann kommt die Trophäe eigentlich immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe Im Internet wegen meines Problems gesucht und folgendes gefunden woohoo:http://forum.trophies-ps3.de/archive/index.php?t-98540-p-5.html Die damalige Situation bei Kara, beschreibt meine jetzige und es nervt, woohoo. Mein Bruder hat oder hatte das selbe Problem auf der Xbox360 und irgendwie lösen können, woohoo. Ich werde dass gleich versuchen und hoffentlich wieder vernünftig spielen zu können, woohoo. Falls nicht, frage Ich Dich Kara persönlich (oder offensichtlich öffentlich ), ob Du das Problem lösen konntest und wie? woohoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Also mit deinem Link kann ich nichts anfange, ich sehe da nichts von einem Internetproblem ^^ Ich hatte mal ne Zeitlang probleme online zu zocken, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es meine Verbindung war oder eher ttt2 online... Soweit ich mich erinnern kann hab ich meinen Router und die Interneteinstellungen an der PS3 resettet und irgendwann mal die Ports freigeschaltet (welche es waren, weiß ich leider nicht mehr). Außerdem habe ich drauf geachtet, dass bei mir NAT2 angezeigt wurde. Google mal nach Portforward, vielleicht hilft es dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Duelist to Vanquisher Ab 20:25 kam ein sehr überraschender Gegner auf Main zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Duelist to VanquisherAb 20:25 kam ein sehr überraschender Gegner auf Main zu Haha hatte auch schon das Vergnügen mit ihm, aber leider nur immer in lobbies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpacyCristal Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Duelist to VanquisherAb 20:25 kam ein sehr überraschender Gegner auf Main zu mein Gott was für ein noob, diese Spacy... :emot-lol: hat jetzt auch noch Destroyer erreicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hallo! Ich suche einen Spieler für Onlinetraining. Habe nach Tekken 5 wieder angefangen zu zocken. Mittlerweile bin ich wieder zum Anfänger geworden und muss nochmal von vorne beginnen. Wäre toll wenn es jemand gäbe, der mit zocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Vor ein paar Tagen habe ich mir den OST DLC zu Tekken 5 runtergeladen. Am Anfang war meine Freude gross, da ich davon ausgegangen bin, dass im Dlc alle Themes vorhanden sind. Leider musste ich feststellen, dass das Theme "Ground Zero Funk" nicht mit dabei ist und schon war meine Entäuschung gross. Ich frage mich warum ich mir den OST runtergeladen habe und nicht alle Themes erhalte, gerade Ground Zero Funk, was mit Moonlit Midness die besten Themes im 5 Teil waren, es nicht geschafft hat als Dlc verewigt zu werden. Das nenne ich wirklich mal ne verarsche von Namco, einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo!Ich suche einen Spieler für Onlinetraining. Habe nach Tekken 5 wieder angefangen zu zocken. Mittlerweile bin ich wieder zum Anfänger geworden und muss nochmal von vorne beginnen. Wäre toll wenn es jemand gäbe, der mit zocken würde. Ich hab nach dem 5er eigentlich aufgehört, weil mir der Teil nur noch wie ein Addon des 4ers vorkam. Teil 4 und 5 blieben damals eh weit hinter meinen Erwartungen zurück, gerne gespielt hab ich zuletzt das erste TTT und Tekken 3. Weil´s die Games mittlerweile aber günstig zu haben gibt, hab ich bei TTT2 und Tekken 6 jetzt doch noch zugeschlagen. Ersteres hat mir bei ´Hybrid noch Hoffnungen gemacht, wobei ich das wieder eher mau finde bzw. nicht mal besser als das Ur-TTT. Bleibt nur noch Teil 6: Den werd ich heute noch antesten, aber auch davon erwarte ich mir nicht zu viel. Seit TTT und Tekken 3 tritt die Serie auf der Stelle, also ich empfinde das wenigstens so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hab nach dem 5er eigentlich aufgehört, weil mir der Teil nur noch wie ein Addon des 4ers vorkam. Teil 4 und 5 blieben damals eh weit hinter meinen Erwartungen zurück, gerne gespielt hab ich zuletzt das erste TTT und Tekken 3. Weil´s die Games mittlerweile aber günstig zu haben gibt, hab ich bei TTT2 und Tekken 6 jetzt doch noch zugeschlagen. Ersteres hat mir bei ´Hybrid noch Hoffnungen gemacht, wobei ich das wieder eher mau finde bzw. nicht mal besser als das Ur-TTT. Bleibt nur noch Teil 6: Den werd ich heute noch antesten, aber auch davon erwarte ich mir nicht zu viel. Seit TTT und Tekken 3 tritt die Serie auf der Stelle, also ich empfinde das wenigstens so.Ich seh das so, dass sich jedes Tekken von Teil zu teil immer weiterentwickelt hat - von auf der Stelle treten merk ich nix, denn TTT2 spielt sich KOMPLETT anders als TTT1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich seh das so, dass sich jedes Tekken von Teil zu teil immer weiterentwickelt hat - von auf der Stelle treten merk ich nix, denn TTT2 spielt sich KOMPLETT anders als TTT1 Im Moment spiele ich ja nun den 6er und bin auch davon nicht wirklich begeistert. Angefangen bei der zweckmäßigen Grafik, bis hin zur katastrophalen Steuerung im Kampagne-Modus. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Tekken auch ohne Story auskommt, denn was da so geboten wird - schrecklich. Aber das soll ja nun nicht das Hauptkriterium bei einem Beat´em up sein. Mit auf der Stelle treten meine ich tatsächlich die 1on1Matches. Die fühlen sich einfach auch beim 6ten Teil der Serie immer noch genauso an wie früher und da ändern auch (z.B./u.a.) die halbgaren Stage-Interactions nichts dran. Die großen Combo-Künstler und Air-Juggler werden mir jetzt zwar die "ach so massiven Neuerungen im genialen Kampfsystem" aufzählen, die sucht der j4f-Tekken-Gamer aber vergebens. Also wie gesagt, für mich war die Luft mit Teil 4 raus und da konnte aktuell TTT2 und Tekken 6 nichts dran ändern. Edit: Mittlerweile find ich auch die Präsi recht bescheiden bzw. ich meine wer will schon den (gefühlt) 10.000sten rosa Schaal kaufen, oder sich einen weiteren Riesen-Lolli in seine Sammlung stellen. Selbst der Kampagne-Modus ist total ausgelutscht und das nicht nur weil seit dem ersten einbinden in die Serie nicht mehr dran gefeilt wurde. Da müssen sich die Macher einfach mal dransetzen und Nägel mit Köpfen machen, anstatt das X-te Update zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Im Moment spiele ich ja nun den 6er und bin auch davon nicht wirklich begeistert. Angefangen bei der zweckmäßigen Grafik, bis hin zur katastrophalen Steuerung im Kampagne-Modus. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass Tekken auch ohne Story auskommt, denn was da so geboten wird - schrecklich. Aber das soll ja nun nicht das Hauptkriterium bei einem Beat´em up sein.Mit auf der Stelle treten meine ich tatsächlich die 1on1Matches. Die fühlen sich einfach auch beim 6ten Teil der Serie immer noch genauso an wie früher und da ändern auch (z.B./u.a.) die halbgaren Stage-Interactions nichts dran. Die großen Combo-Künstler und Air-Juggler werden mir jetzt zwar die "ach so massiven Neuerungen im genialen Kampfsystem" aufzählen, die sucht der j4f-Tekken-Gamer aber vergebens. Also wie gesagt, für mich war die Luft mit Teil 4 raus und da konnte aktuell TTT2 und Tekken 6 nichts dran ändern. Edit: Mittlerweile find ich auch die Präsi recht bescheiden bzw. ich meine wer will schon den (gefühlt) 10.000sten rosa Schaal kaufen, oder sich einen weiteren Riesen-Lolli in seine Sammlung stellen. Selbst der Kampagne-Modus ist total ausgelutscht und das nicht nur weil seit dem ersten einbinden in die Serie nicht mehr dran gefeilt wurde. Da müssen sich die Macher einfach mal dransetzen und Nägel mit Köpfen machen, anstatt das X-te Update zu bringen. Kampagne und Story lassen wir mal jetzt aussen vor, da der Hauptkern jedes Bemus im Versus liegt... Das Einzige was dort gleichgeblieben ist, ist dass beide Spieler ne Figur auf ihrer Seite haben und sie mit 4 (bzw 5 Tasten bei Tag) steuern und das MUSS ja so sein, sonst wär es kein Tekken mehr... Rest hat sich alles geändert, es gab nämlich nicht nur neue Combosysteme und Stage Gimmicks (Bound, Tag assault, Balcony/Wall/Floos Breaks) sondern auch Comeback Mechaniken (Netsu, Rage), viele viele neue Chars und das wichtigste: BESSERE BALANCE - denn TTT1 war komplett unspielbar gegen gute Leute (Ich sag nur Ogre 16 Frame Unblockable und solchen Ferz!), klar fällt das gegen Leute aus dem Freundeskreis nicht auf, da diese ja keinen Plan haben von dem Game, aber wenn man sich mit seriösen Spielern trifft die die Imba Features abusen ist das nochmal nen ganz anderes paar Schuhe... Ich fasse nochmal zusammen: Bei Tekken 3 haste mit relativ wenigen Characteren, geringen Combomöglichkeiten, keinen Comebackmechaniken auf einer plumpen sich im Kreis drehenden Stage gekämpft, bei Tekken 6 hingegen haste eine viel grössere Charauswahl, viel dickeres Jugglesystem, Comebackmechanik durch Rage (und bei TTT2 durch Netsu) auf einer dynamischen Stage, wo du genau drauf achten musst wo du stehst was bei T3 völlig wurscht war - du merkst es hat sich viel getan, ausser dem Kernprinzip von Tekken (Linker Spieler kämpft gegen rechten Spieler mit 4 (bzw 5) Knöpfen) also ist nichts ausgelutscht - und wenn du das so empfindest dann ist Tekken halt ansich nichts für dich bzw Bemus generell? Denn man kann in jedem Beatem Up behaupten es hat sich nichts getan, wenn man die MECHANIKEN die neu dazu kommen ignoriert - Street Fighter spielt sich auch immer noch mit 6 Tasten und Linker Spieler vs Rechter Spieler - könnte man ja auch behaupten es sei daher ausgelutscht (was natürlich aufgrund der neuen Mechaniken nicht wahr ist) und bei jedem anderen Prügelspiel könnte man es auch sagen, daher kommen wir zu dem Fazit dass sich Tekken genauso stark weiterentwickelt hat wie alle anderen Beatem Ups auch, dass heisst entweder sind alle Prügelspiele ausgelutscht oder garkeins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Street Fighter ist ein relativ gutes Beispiel. Da kommen die Neuerungen aber besser zur Geltung. Die Serie bleibt sich weitestgehend treu, man merkt aber, dass man nicht den 2er, sondern halt Street Fighter 4 spielt. Das ist es, was mir als nicht-Air-Juggle-König in Tekken fehlt. Einen positiven Punkt nennst du aber und zwar das Comeback-System, das funtioniert wirklich gut. Die Juggles sind mir aber relativ egal, da kann man locker 2 oder 3 einstudieren, das reicht vollkommen. Die Tag-Assaults sind nichts wirklich neues und auch die Stage-Moves sind einfach zu lasch, als dass ich die einer anderen Aktion vorziehen würde. Tekken ausgelutscht oder nicht? Ja... Ich würd Beat´em ups jetzt tatsächlich nicht als mein Lieblingsgenre bezeichnen, gespielt hab ich aber doch alle Serien und würde behaupten, Tekken ist die ausgelutschteste. Wenn du aber nun von dir behauptest, dass du großer Bemu´-Fan bist und wirklich auch auf die kleinsten Details und Neuerungen achtest, dann verstehe ich vollkommen, dass du das anders sehen könntest. Das ist ja immer so und da würde auch ich jede Serie verteidigen, in deren Spielmechanik ich mich zu 100% eingearbeitet habe - liegt in unserem Fall halt einfach an der unterschiedlichen Spielweise. Für mich bieten die letzten Tekken-Games halt zu wenig, da wäre jeder € rausgeschmissen, wenn ich den Vollpreis bezahlen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Einen positiven Punkt nennst du aber und zwar das Comeback-System, das funtioniert wirklich gut. Die Juggles sind mir aber relativ egal, da kann man locker 2 oder 3 einstudieren, das reicht vollkommen. Die Tag-Assaults sind nichts wirklich neues und auch die Stage-Moves sind einfach zu lasch, als dass ich die einer anderen Aktion vorziehen würde. Bei Tekken 3 hat es gereicht 2 Juggles zu können - eine mit garantiertem dmg und eine die weniger dmg macht aber dafür oki game einleitet (da du wahrscheinlich nicht wissen wirst was das ist: eine Art Ratespiel was man dem auf dem Boden liegenden Gegner aufzwingt, rät er falsch bzw steht falsch auf, frisst er nochmal ne Juggle!) - Ab Tekken 4 brauchte man dann mehr Juggles um effektiv zu kämpfen (denn Wände kamen dazu) und bei Tekken Tag 2 braucht man nochmal mehr Juggles (1. Ohne Wall, Ohne Oki, Ohne Tag Assault 2. Ohne Wall, Ohne Oki, Mit Tag Assault 3. Ohne Wall, Mit Oki, Ohne Tag Assault, 4. Ohne Wall, Mit Oki, Mit tag Assault, 5. Mit Wall, Ohne Oki, Ohne Tag Assault und dasselbe nochmal mit anderen Launchern usw bis man alle Möglichkeiten durchhat und immer die beste Variante wählt! Klar, für den Casual Gamer ist das alles nicht nötig - aber das sind halt nunmal die Folgen die aus den ganzen Neuerungen entstehen... und Wand Aktionen sind dir zu lasch? Man hat 180 Life Points und Ich mach mit meinem Team (Kunimitsu/Lili) 160dmg mit Wand und Floorbreak, während ich ohne alles nur 97dmg mache also schon ein sehr sehr extremer Unterschied, der darüber entscheiden kann ob man die Runde gewinnt oder nicht... Aber kann auch den Standpunkt eines Casual Gamers verstehen, also dass man einfach nur ne Runde mit Kollegen zocken will ohne irgendwas zu können oder einstudiert zu haben, dann macht natürlich vieles keinen Unterschied zum Vorgänger - dann kriegt man in dem Fall halt nicht mit wieviel geändert wurde, aber DASS viel geändert wurde und neu dazukam ist natürlich trotzdem Tatsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Aber kann auch den Standpunkt eines Casual Gamers verstehen, also dass man einfach nur ne Runde mit Kollegen zocken will ohne irgendwas zu können oder einstudiert zu haben, dann macht natürlich vieles keinen Unterschied zum Vorgänger - Naja, Casual ist jetzt weit hergeholt, ich zock die Games ja nun lückenlos seit dem ersten Automaten und das auch gegen eingeschworene Tekken-Cracks recht erfolgreich möcht ich meinen. Schätze für dich fühlen sich 90% der Tekken-Gamer als Casuals an, welche halt nicht die ganze Move-Palette im Kopf haben. - dann kriegt man in dem Fall halt nicht mit wieviel geändert wurde, aber DASS viel geändert wurde und neu dazukam ist natürlich trotzdem Tatsache Mir fällt tatsächlich spontan aber wirklich kein vergleichbarer Titel (auch nicht Genre-übergreifend) ein, bei dem die Sachlage derart frappierend ist. Hab ich Zocker zwar zum Beispiel schon von Battlefield behaupten hören, das kann ich selbst aber nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Was genau meinst du mit "gegen eingeschworene tekken cracks recht erfolgreich?" Ab wann ist man bei dir ein tekken crack? Schon Wenn man nur ein paar juggles kann? Oder wenn man frame wissen hat? Oder erst wenn man zu den top10 seines landes gehört? Und welche sieg quote entspricht "recht erfolgreich"? Spiel mal gegen blackwargreymon hier aus dem forum und sag bescheid wie es gelaufen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.