BlackWarGreymon9 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sorry, wenn es nicjt lesbat ist aner Ich bin gerafe etwas beschwipst vom Tunier, obwohl es noch lauft und icj etwas am Tanuen bin xkNeuw Tegelb: Man muss erst tribken wenn man 1 Bubble verloren hat. Es muss nur 20% Alkofol im Glas enthalten sein ( ; bei 250ml) Wenn mam 1 Bubble berloren hat muss man nur eon paar mal nippen. Auch wenn man mehr Bubble verlieren sollte. Einmal reicht aus. Das mixen isti erlazn. Alkohol alleine kann Ich wunfavj nixht trinken. Drr Geruch wirdert mich schon an ind lasst mich kotzem. Wenn mab mehr weitere Bubbles berlierz muss nicht mejr nippen. Einmal reicht. Tekkem macht echt Dpa Dss Hahahah ihr hättet den Ingame Chat sehen sollen.. Einfach nur EPIC Ich hab soviel lachen müssen, dass ich mich nich mehr auf das Spiel konzentrieren konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hahahah ihr hättet den Ingame Chat sehen sollen.. Einfach nur EPIC Ich hab soviel lachen müssen, dass ich mich nich mehr auf das Spiel konzentrieren konnte Spielt ihr eigentlich auch mit einem Headset? Das wäre doch noch lustiger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Spielt ihr eigentlich auch mit einem Headset? Das wäre doch noch lustiger geworden. Das stimmt, aber leider hab ich kein Headset. Ich glaub Chili (aka Gökhan ) hat auch keins. Außerdem hat er die Regeln ein wenig geändert.. er hat eine öffentliche Lobby erstellt und es dann Tournament of Drunken genannt :'> Natürlich war es dann nicht mehr Chili vs. Black sondern Chili vs. Black & Rest der Welt Wir haben auch schon nen neuen Termin um Teil 2 machen und zwar der 15.03. aber da wird Chili vil. mehr dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Lobbyeinstellungen Es wird mit 99 Sekunden, best of 5 Bubbles und in einer Lobby mit 6 Plätzen gespielt. Regeln - Wenn man den 1. Bubble verliert muss man nur einen einzigen kräftigen Schluck aus seinen Glas nehmen. Auch wenn man im Kampf mehr Bubbles verlieren sollte. Nur einen einzigen. - Der, der den Kampf am Ende verlien sollte muss erneut einen kräftigen Schluck aus seinem Glas nehmen. - Es muss mit einem Glas gespielt werden, dass 250ml flüssigkeit aufnehmen kann. Das Glas darf aber nicht mehr aufnehmen. - Es müssen im Glas mindestens 20% Alkohol enthalten sein. Der Rest darf Cola oder sonstiges sein. - Es werden mit alkoholischen Getränken gespielt, die einen Gehalt von 40% haben müssen. Mehr oder weniger % ist nicht erlaubt. - Wer sich übergibt, einschläft oder stirbt, hat verloren. - Wenn Jemand eine Pause braucht, wegen Toillete oder sonstigem, soll dies bekannt geben und wie lange man dafür ungefähr brauchen sollte. Ansonsten wird die Person disqualifizert, wegen Vermutung, dass Sie eingeschlafen oder tot ist. Warnhinweise Die Teilnahme an diesen Turnier ist freiwilig. Wer sich Jemand während der teilnahme verletzt, vergiftet oder stirbt, hat Pech. Wenn man während der Teilnahme, Vandalismus an seinem Eigentum oder das von Jemand anders begonnen hat, muss der Randalier selber dafür haften. Wenn man während der Teilnahme, seine Sachen (Acc-Daten, Speicherspielstände, ect.) gelöscht/geändert hat, dann hat man Pech. Tipps Sorgt für Sicherungskopiern und schreibt alle Daten vorzugshalber auf. Sichert eure Umgebung ab. Das Turnier findet am Samstag dem 15.03.2014 um 18 Uhr statt. Mögliche Teilnehmer: Red BlackWar/Thomas Anders BlackStony Kuxir Die restlichen freien Plätze werden von unbekannten Leuten aus der Mitspieler-Suche belegt. Wer noch Fragen haben sollte, soll Mir hier eine Privatnachricht senden oder im PSN. Ansonsten wünsche Ich allen noch viel Spaß Lobby settings It is played with 99 seconds , best of 5 Bubbles and into a lobby with 6 seats. Rules - If the first Bubble loses one need only take a single big swig from his glass. Even if you should lose more bubbles in combat. Only a single. - The one who should lose the battle in the end have to take a big swig from his glass again. - It must be played with a glass that can hold 250 ml of liquid. The glass must not take up more though. - It have to be contained in the glass at least 20% alcohol. The remainder may be Cola or otherwise. - It will be played with alcohol beverages which must have a content of 40%. More or less % is not allowed. - Who vomits , falls asleep or dies, has lost. - When someone needs a break, because toilet or anything else, this is to announce and how long should it take about. Otherwise the person is disqualified, because guess that you fell asleep or dead. Warnings Participation in this tournament is voluntary. When Someone injured, poisoned or dies during participation, is unlucky. If you have while participating, vandalism to their property or that started differently from someone who rioters must itself liable. When one while attending his stuff (Acc data storage Scores, ect.) Has deleted / changed, then you're unlucky. Tips Provides for backups and writes all data on the preferably. Secures your environment. The tournament will take place the 03.15.2014 at 18 clock on Saturday. Possible participants: Red BlackWar / Thomas Anders Black Tony Kuxir The remaining free places are occupied by unknown people from the player match. If Someone should have any questions, can send me a private message here or on PSN. Otherwise, I wish you all a lot of fun:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 1 neue Regel: Jeder Teilnehmer sollte sich drauf einstellen, von Jedem beleidigt, angemacht oder belästigt zu werden. Diese Regel gilt für den Ingame Chat sowie PSN Privatnachrichten und sonstige Mitteilungs möglichkeiten. Wer damit nicht umgehen kann und alles ernst nimmt, was ein Teilnehmer über einen geschrieben hat, sollte seine Teilnahme nochmal überdenken ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 LOOOL ihr seid genial Chili xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Juten Tag, hätte da nen kleines Problem mit *Großartiger Kämpfer*, da ich keinen 2ten Controller da habe wollte ich es in Arcade machen, aber jeweils eine Runde und auch das ganze Match gewinnen haben nicht gereicht. Geht das in dem Modus nicht oder muss ich da noch irgendwas beachten außer 5% Leben, muss ich überhaupt das ganze Match gewinnen oder nur eine Blase ? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Juten Tag, hätte da nen kleines Problem mit *Großartiger Kämpfer*, da ich keinen 2ten Controller da habe wollte ich es in Arcade machen, aber jeweils eine Runde und auch das ganze Match gewinnen haben nicht gereicht.Geht das in dem Modus nicht oder muss ich da noch irgendwas beachten außer 5% Leben, muss ich überhaupt das ganze Match gewinnen oder nur eine Blase ? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß Crank Du musst den Gegner mit 5% Leben besiegen. Da kommt dann immer ein "Great" wenn du ihn knapp erledigt hast. Dann sollte eigentlich die Trophäe kommen. Im welchen Modus du es machst ist egal, klappt Online sowohl Offline. Es reicht wenn du ein Bubble gewinnst. Gruß Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 halli hallo wie schalten man denn eigentlich die tekken 1-3 videos frei oder muss man die wirklich im Store kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 halli hallo wie schalten man denn eigentlich die tekken 1-3 videos frei oder muss man die wirklich im Store kaufen? Die kann man sich leider nur im Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Leute wer Online bock hat zu fighten gg mich . Soll mir schreiben ^^ Wär cool wenn wieder wie in Revolution mehrere leute dabei sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hi, ich weiß nicht ob wir so ne große Lobby zusammenbekommen Von hier zockt ja auch kaum noch einer das Spiel außer Ich und Chili (der grad Tekken Pause macht). Von den anderen aktiven Tekken Spielern hört man auch nix mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Schade Denn in Revolution wars hammer eine Lobby aus Spielern hier aus dem forum ^^ Du und Chili wart auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ein Noob hat sich heute ermutigt, nach einem Jahr Pause Tekken TT2 noch ne Chance zu geben. Und ich muss sagen, es war schon deutlich besser als vor einem Jahr. Allerdings bräuchte ich jetzt mal euren Rat. Die Combot XP farmt man ja am besten beim Level 5 Endboss. Dort musst man Tag-Angriffe ausführen. Da gibts ne automatische Variante und ne manuelle mit der man viel mehr Schaden dealen kann. Allerdings packe ich das nicht wie sich die im Video da immer Abwechseln mit den Schlägen und da so lange Combos schaffen(ich spreche von den tag hits, nachdem man den zweiten Charakter erfolgreich "hereinbeschworen" hat. Wie geht das? 2. Sache: Die Ghost-Battles. Wo stellt man da bitte die Rundenanzahl und co ein? Bei mir gibts nur die Charakterauswahl und dann startet eine Art endlessmode. Bei der Charakterauswahl überlege ich auch noch... Entweder nehm ich mir nen coolen Charakter und versuche das legit zu farmen oder lieber doch der A.I Exploit mit Paul. Im Grunde will ich ja nur die Platin, allerdings wenn ich das Spiel etwas lerne, könnte ich TT1 und/oder Tekken 6 ja vlt auch noch einsacken...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So, war auch ne Zeitlang nicht aktiv, werde aber jetzt erstmal die Liste der Charactere im anderen Thread fertig machen. @Ghost: du stellst die Rundenzahl unter Optionen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Kann es sein, das die Online-Trophäe für den ersten Dan verbuggt ist? Habe ihn gerade erhalten, aber es kommt keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Kann es sein, das die Online-Trophäe für den ersten Dan verbuggt ist? Habe ihn gerade erhalten, aber es kommt keine Trophäe Dann musste du noch ein weiteres Spiel absolvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann musste du noch ein weiteres Spiel absolvieren Habe ich gemacht, mehrerere, und die Trophäe ist immer noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Mir gehen die Lags in letzter Zeit sehr auf die Nerven, deshalb ist Mir eine Idee oder viel mehr eine Frage dazu eingefallen, wie man dieses Problem möglicherweise lösen könnte, woohoo. Ist es möglich, dass nur die Person von den Lags betroffen ist, die diese auch verursacht? woohoo. Bsp: Person 5bar vs Person 1bar Person 5bar kann ganz normal und Lag frei kämpfen. Person 1bar hingegen kann sich vor Input-Lags und Slowmotion-Animationen nicht retten und bekommt deswegen nichts gebacken. Den schönen Apfelkuchen, den Er sich wünschte, wurde zu einen verbrannten Pudding, der Ihn versucht zu beißen, woohoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wooohoo Ich hab ne ziemliche gute I-net Leitung und hab so gut wie nie Lag oder sonstiges. Aber wenn ich gegen gewisse Personen spiele, dann lagt es IMMER. Ich gehe davon aus derjenige eine grottige Verbindung hat. Bei mir sind es fast immer Russen oder Italiener die lagen. Anfang ist es immer 4 Bars und wenn der Kampf anfängt, stürzt es auf 2 oder bestenfalls 3 Bars, was auch schon nicht mehr angenehm zu spielen ist. Btw. Gerade bei den High Ranks wie Destroyer oder Conqueror sind viele dabei, die ziemlich lagen oder ausmachen, wenn ich 2:0 in Führung gehe. Ich bin Conqueror geworden und hab die Schnauze voll von einigen "High Rank Spielern", weils einfach 0 Bock macht, mit grottigen Verbindungen und den ganzen Snake Edge Profis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.