Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Selbstverständlich... Ist ja das aktuelle und beliebteste Tekken...

ja habs auch gemerkt.ein paar hatten ja geschrieben,dass sie 10 minuten vergeblich gewartet habem.ich hatte überhaupt keine problem gegner zufinden. und auch gleich gnadenlos den arsch versohlt bekommen. hätte vllt. erstmal im training üben sollen.

Das dürfte alle interessieren, die aktiv Tekken zocken wie Kara oder Chili aber vil. auch welche die nur zum Spaß zocken.. keine ahnung wie sehr das wirklich mit dem echten System übereinstimmt, aber ich finds interessant und wollte das ma hier teilen.. man kann sehen wie man am besten aufsteigt und wann man degradiert wird.. Ich bin seit ein paar Tagen endlich ma in den orangenen Bereich gerutscht xD

http://i.imgur.com/iFK0yaD.jpg

Das dürfte alle interessieren, die aktiv Tekken zocken wie Kara oder Chili aber vil. auch welche die nur zum Spaß zocken.. keine ahnung wie sehr das wirklich mit dem echten System übereinstimmt, aber ich finds interessant und wollte das ma hier teilen.. man kann sehen wie man am besten aufsteigt und wann man degradiert wird.. Ich bin seit ein paar Tagen endlich ma in den orangenen Bereich gerutscht xD

http://i.imgur.com/iFK0yaD.jpg

Das hat der Luke vor n paar Wochen mal im Chat gepostet^^

Der hat auch Ahnung von daher denk ich passt es, ich z.b. zocke wenn überhaupt ranked dann mit +-2, sonst kanns lange dauern^^

15 Gründe warum Eliza nicht in TTT2 vorkommen wird xD

Why not? (TKR = TEKKEN Revolution, TTT2 = TEKKEN TAG 2).

- Reason(1) - Because she was elected by the vote campaign of TKR. TKR player has her preference.

- Reason(2) - The engine of TKR differs from the engine of TTT2. Making her appear in TTT2 = requires budget and time (development cost).

- Reason(3) - I said "I do not paid DLC (character, arts, stages) for TTT2" before TTT2 release. If we developed "Eliza for TTT2", the problem of cost will occur.

- Reason(4) - Your parents dislike "Paid DLC". You guys dislike "Company profits". In addition. The base system of "Paid Character DLC" is not contained in TTT2.

- Reason(5) - First of all, there was no request from TTT2 player about her.

- Reason(6) - Eliza says: "I do not want to work gratuitously".

- Reason(7) - The development team cannot understand the language which she speaks.

- Reason(8) - Japanese people are not knowledgeable about a vampire's culture, We cannot do distinction of Succubus and a vampire.

- Reason(9) - Almost all Japanese get drunk at an end of the year.

- Reason(10) - We Japanese people eat Kentucky fried chicken on Christmas. Yes, we don't know what is Christmas.

- Reason(11) - In Japan, it is only the women who give chocolates to men on Valentine's Day. Yes, we don't know who is Valentine.

- Reason(12) - Almost all Japanese think "We can live in Germany. Because, a lots of beer and sausages are there".

- Reason(13) - Japanese people will "mechanize" anything. There is a vending machine anywhere(over 5,300,000 machines). We have Real Gundam and 30% of Japanese people is already Robocop or Terminator or Miku Hatsune.

- Reason(14) - If you drop a wallet in Japan, the Wallet and money will return to you. However, only an "umbrella" does not come back.

- Reason(15) - Almost all Japanese can't do "Ninja". But if we drink alcohol, We will transform "Super Saiyan" like Dragonball.

That's why. That's all.

Quelle:http://www.avoidingthepuddle.com/news/2013/12/21/harada-explains-why-eliza-isnt-in-tekken-tag-tournament-2.html

Extra für dich Chili:

Da das Tunier vor kurzem in Finnland:

Leider gibt es kein Video von HarryPotter vs. JDCR :(

Hier das Finale:

JDCR vs. El Negro

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pODRlLMWj18&list=PLiA-O0tv9b0nvTicYNEVXWIHCf_1JH2s6&index=9]TTT2 WASM '14 Grand final JDCR (Dragunov/Kazuya) vs El Negro (Jinpachi/Wang_Raven/Kunimitsu) - YouTube[/url]

Malekith vs. HarryPotter (TOP4)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IyYAB4Fe4j0&list=PLiA-O0tv9b0nvTicYNEVXWIHCf_1JH2s6&index=12]TTT2 WASM '14 Top4 Malekith (Asuka/Jun) vs Harry Potter (Heihachi/DJ) LB - YouTube[/url]

Malekith vs. HarryPotter (TOP48)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=--Oi9hvB9OU&list=PLiA-O0tv9b0nvTicYNEVXWIHCf_1JH2s6&index=22]TTT2 WASM '14 Top48 Malekith (Asuka/Jun) vs Harry Potter (Heihachi/DJ) LB - YouTube[/url]

Wenn du Bock auf noch mehr Videos hast dann findest du Videos zum dem Tunier im YoutubeChannel "KoNNa628".

Dort einfach auf "Assembly Winter 2014" gehen und dann haste alle Videos ^^

Tournament Of Drunken

Ich habe Mir mal ein Tunier ausgedacht, wo Ich Dank BlackWar auf die Idee kam xD

Morgen den 08.08.2014 um 6pm also 18 Uhr werde Ich dieses Tunier testen.

BlackWar hat sich 40% Gehalt gewünscht, also werden wir das auch nehmen.

Alles weitere solltet ihr diesmal in den Anhängen lesen können.

Ich werde das Tunier auf jedenfall durch ziehen.

Mögliche Teilnehmer:

TheEnd

Hmkayfloh

BlackStony

Knuffibear

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie ^^

Ich freu Mich schon drauf und bin gespannt, Wer wohl der erste "The King Of Drunken Fist" wird xD

Tournament Of Drunken

Ich habe Mir mal ein Tunier ausgedacht, wo Ich Dank Black auf die Idee kam xD

Morgen den 08.08.2014 um 6pm werde Ich dieses Tunier testen.

Black hat sich 40% Gehalt gewünscht, also werden wir das auch nehmen.

Alles weitere solltet ihr diesmal in den Anhängen lesen können.

Ich und Black werden dran teilnehmen.

TheEnd, Sammyreuter und Hmkayfloh werden vielleicht mitmachen

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie ^^

Ich freu Mich schon drauf und bin gespannt, Wer wohl der erste "The King Of Drunken Fist" wird xD

Blöde Frage aber ich habe im Englischunterricht nicht aufgepasst. 6pm ist 18:00 Uhr, oder? :xd::'>

Sorry, wenn es nicjt lesbat ist aner Ich bin gerafe etwas beschwipst vom Tunier, obwohl es noch lauft und icj etwas am Tanuen bin xk

Neuw Tegelb:

Man muss erst tribken wenn man 1 Bubble verloren hat.

Es muss nur 20% Alkofol im Glas enthalten sein ( ; bei 250ml)

Wenn mam 1 Bubble berloren hat muss man nur eon paar mal nippen. Auch wenn man mehr Bubble verlieren sollte. Einmal reicht aus.

Das mixen isti erlazn. Alkohol alleine kann Ich wunfavj nixht trinken. Drr Geruch wirdert mich schon an ind lasst mich kotzem.

Wenn mab mehr weitere Bubbles berlierz muss nicht mejr nippen. Einmal reicht.

xD Tekkem macht echt Dpa Dss

Neuw Tegelb:
Das mixen isti erlazn. Alkohol alleine kann Ich wunfavj nixht trinken.

Wie geil, da scheinst ja gut kassiert zu haben wenn die Posts schon so aussehen:biggrin5:

Ich hätt ja mitgemacht, aber ich vertrag kein Alkohol und war erst einmal im Leben besoffen und das ist 10 Jahre her und da Black mitspielt wäre schon gesichert dass ich mindestens 2-3 wegdrücken müsste, daher halte ich mich mal hier raus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...