The Metalman Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kann mir einer einen tipp geben was man beim Juggle machen soll wen der gener einen so bearbeitet bin ihmer ihn der luft ich kann da nichst machen selbst wenn ich auf den boden wieder bin man kommt zu nichst . Tja, wenn man erst mal in der Luft bearbeitet wird wie Du, dann kann man nichts machen außer zu warten bis der Juggle vorbei ist. Wenn Ich von so etwas getroffen werde, bleibe Ich danach einfach ein paar sekunden liegen oder rolle mich nach rechts oder links. Nach hinten rollen ist immer, oder so gut wie immer selbstmord, denn das macht es für den Gegner am einfachsten einen nächsten Juggle zu starten. Und damit man gar nicht mehr juggled wird, braucht es viel training Aber ob man dann gar nicht mehr juggled wird, glaube Ich kaum, denn Menschen machen Fehler Ich hoffe Ich konnte Dir weiter helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kann mir einer einen tipp geben was man beim Juggle machen soll wen der gener einen so bearbeitet bin ihmer ihn der luft ich kann da nichst machen selbst wenn ich auf den boden wieder bin man kommt zu nichst . 1.Frames lernen damit du weisst welche deiner Moves unsafe sind, damit du erst garkeine unsafen Moves (15 Frames Startup oder mehr) benutzt und der gegner erst garkeine Juggle gegen dich anbringen KANN - hier empfiehlt sich die Android App "Tekken tag Tournament 2 Punish Guide" oder die Website inatekken 2.Nicht whiffen (danebenschlagen, also schlagen ohne den Gegner zu berühren) 3.Low Launcher Moves (also Moves die mit einem Low anfangen und zu einer Juggle führen) lernen auf Reaktion zu ducken oder zu parrieren (online sehr schwer bis unmöglich) Wenn du diese 3 Punkte erfüllst, KANN dich dein gegner GARNICHT erst jugglen, denn das sind die 3 Ursachen - DU kennst deine eigenen Moves nicht richtig, weisst also nicht wie lange du dich erholen musst wenn der angriff auf block geht und du kannst low launchern nicht auf reaktion ducken UND/ODER du schlägst bzw trittst ab und zu daneben... Natürlich ist das alles nur Theorie denn selbst die Pros aus Südkorea werden gejuggled, aber wenn du diese 3 Punkte beachtest wird es nur noch sehr sehr selten vorkommen! Natürlich darf man an dieser Stelle nicht faul sein und muss Bock aufs Training haben denn von nix kommt nix! Der Training Modus ist dein Freund sowie diverse Methoden Frames zu lernen... 4. Wenn du dann doch mal gejuggled wurdest hat der Gegner danach meistens ein sogenanntes Oki-Game, das heisst du liegst auf dem Boden und der Gegner steht natürlich noch, er kann dann ein gewissen ratespiel erzwingen, zB wenn du backroll machst (dich zurück rollst) kann er dich erneut in eine Juggle bringen wenn er richtig rät dass du backroll machst oder er es einfach WEISS (zB wenn du IMMER back roll machst) also befasse dich mal mit den ganzen Möglichkeiten in Tekken wie man aufsteht, die meisten machen immer dasselbe und wenn der gegner das sieht nutzt er das natürlich aus! Denn es gibt keine garantierte Combo fürs Oki Game, welche man IMMER machen kann nach Knockdown, das heisst du stehst ENTWEDER immer auf die gleiche Weise auf ODER du nutzt zwar unterschiedliche Aufsteh-Varianten aber RÄTST dann halt einfach immer falsch (ist halt wie gesagt ein aufgezwungenes Rate Spiel seitens des Gegners) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich habe Mir vor kurzen, dank deinen Tipp im TR RB Thread auch den "Tekken tag Tournament 2 Punish Guide" angelacht, nur komme Ich irgendwie nicht klar damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich hab mir die App auch mal angeschaut, für einen Anfänger nicht unbedingt empfehlenswert, da z.B. als Punisher die gesamten Strings eines Characters angezeigt werden und nicht nur der "NC-Teil". Außerdem muss man ja schon alle Moves aller Chars kennen, da nur die Befehle dafür angezeigt werden.. Als Anfänger bringt die App keinen weiter, besser im Trainingsmodus trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Jo ist ne App für fortgeschrittene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bitte leute helft mir ... Dieser verdammte combot .... Bin bei kapitel 2 in level 3 und schaffe nie den rang s .... Ich verliere immer zuviel energie... Hat wer tipps was ich machen kann? Yt bringt auch nix da steht bei den kommentaren nur müll und im vid is es anders weil der typ immer energie zurückkriegt ... Ich krieg sie nach ner zeit nicht mehr zurück wieso ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wo ist denn Mercer diese Lusche, reißt sein Maul auf und taucht danach unter?? Tzz erbärmlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wo ist denn Mercer diese Lusche, reißt sein Maul auf und taucht danach unter?? Tzz erbärmlich.. Er meldet sich nicht, weil er grad extrem hart am Trainieren ist.. er studiert Bryan & Dragonov bis zum Umfallen, damit er dich aus der Arena fegen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Er meldet sich nicht, weil er grad extrem hart am Trainieren ist.. er studiert Bryan & Dragonov bis zum Umfallen, damit er dich aus der Arena fegen kann ^^ Das erinnert mich an nen Film, wo der Protagonist monatelang untertaucht und heimlich trainiert, um sich zu rächen Made my Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab wieder ttt2 gekauft Das macht so bock immernoch z.b. die kostüme freischalten und rang aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab wieder ttt2 gekauft Das macht so bock immernoch z.b. die kostüme freischalten und rang aufsteigen Lust auf eine Runde? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Kann erst im Januar Und ausserdem muss ich noch wieder reinkommen in Tekken Edit: Boah das spiel kann aufregen ... Ich werd im Geisterkampf auf Leicht manchmal übelst fertig gemacht . Die kämpfe sind viel zu schwer . Ich will so gechillte runden in denen ich nicht ernst spielen und einfach so aus Fun sachem freischalten . Aber hiet ist Leicht schon schwer ͵ will nicht wissen wie Schwer ist. . Z.b. ich lerne eine neue Kombo im training menü und will die danach im Geisterkampf machen . Doch die blocken alles . Mir kommt es so vor als wäre das Psycho Mantis werk ͵ dass die Gegner wissen was ich drücken will . Hoffe ma bei nächstem Tekken wirda wieder leichter . Denn muss ma erst wieder reinkommen im Spiel . Nach 1jahr pause ist es schwer sich die schweten sachen im Kopf zu behalten . Die habn schon bei SC5 übertrieben mit der schwierigkeit Eim fehler und man ist am Arsch ͵ weip die direkt eine übelst lange tag combo machen und das sogar noch auf schwiriegkeitsgrad leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 so hab mir jetzt auch ttt2 zugelegt. gleich mal ne frage zu der online trophäe "schwarzer tekken gürtel". dauerd das lange? also muss man viele kämpfe dafür machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 so hab mir jetzt auch ttt2 zugelegt. gleich mal ne frage zu der online trophäe "schwarzer tekken gürtel". dauerd das lange? also muss man viele kämpfe dafür machen? Kommt drauf an wie gut du bist! Wenn du 10 Siege errungen hast, dann hast du den 1Dan erreicht. Wenn du eher schlechter bist und vil. sogar keinen einzigen Sieg holen kannst, dann reichen auch glaub ich 14 Niederlagen, wenn ich mich nicht täusche.. Auf jeden Fall erreichst du die Trophäe früher oder später! Sie dauert von 10 bis 14 Kämpfen! ^^ Edit: Boah das spiel kann aufregen ...Ich werd im Geisterkampf auf Leicht manchmal übelst fertig gemacht . Die kämpfe sind viel zu schwer . Ich will so gechillte runden in denen ich nicht ernst spielen und einfach so aus Fun sachem freischalten . Aber hiet ist Leicht schon schwer ͵ will nicht wissen wie Schwer ist. . Z.b. ich lerne eine neue Kombo im training menü und will die danach im Geisterkampf machen . Doch die blocken alles . Mir kommt es so vor als wäre das Psycho Mantis werk ͵ dass die Gegner wissen was ich drücken will . Hoffe ma bei nächstem Tekken wirda wieder leichter . Denn muss ma erst wieder reinkommen im Spiel . Nach 1jahr pause ist es schwer sich die schweten sachen im Kopf zu behalten . Die habn schon bei SC5 übertrieben mit der schwierigkeit Eim fehler und man ist am Arsch ͵ weip die direkt eine übelst lange tag combo machen und das sogar noch auf schwiriegkeitsgrad leicht Kennst du das hier schon? Ansonsten: http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html Aus lange Weile hab ich mit Bruce Geisterkampf bis Warrior gemacht (wegen Kleidung) nur mit Jabs und b+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann erst im Januar Und ausserdem muss ich noch wieder reinkommen in Tekken Edit: Boah das spiel kann aufregen ... Ich werd im Geisterkampf auf Leicht manchmal übelst fertig gemacht . Die kämpfe sind viel zu schwer . Ich will so gechillte runden in denen ich nicht ernst spielen und einfach so aus Fun sachem freischalten . Aber hiet ist Leicht schon schwer ͵ will nicht wissen wie Schwer ist. . Z.b. ich lerne eine neue Kombo im training menü und will die danach im Geisterkampf machen . Doch die blocken alles . Mir kommt es so vor als wäre das Psycho Mantis werk ͵ dass die Gegner wissen was ich drücken will . Hoffe ma bei nächstem Tekken wirda wieder leichter . Denn muss ma erst wieder reinkommen im Spiel . Nach 1jahr pause ist es schwer sich die schweten sachen im Kopf zu behalten . Die habn schon bei SC5 übertrieben mit der schwierigkeit Eim fehler und man ist am Arsch ͵ weip die direkt eine übelst lange tag combo machen und das sogar noch auf schwiriegkeitsgrad leicht Es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Du Geisterkampf spielst, da die Schwierigkeit von den Rängen abhängt. Ich spiele z.B auf Ultra Hard. Wenn Ich dann z.B mit einem Charakter spiele der immer noch Beginner ist, kommen dementsprechend auch nur Kämpfer mit einem niedrigen Rang an und mit null Stärke. Da ist es dann egal, dass Ich dann auf Ultra Hard spiele ;p Ganz anders ist es wenn Du den Aracde Modus spielst. Da orientiert sich der CPU schon auf den Schwierigkeitsgrad ^^ Spiel mal dieses Intro ab während Du spielst. [url=http://youtu.be/JBVHKwf5mSc]Magnum Intro[/url] Wenn dein Charakter dass hört, kommt Er/Sie in den Unbesigbar Modus und fängt an zu tanzen. Der Gegner wird dann so beeindruckt sein, dass Er/Sie sofort mitmacht. Dadurch verliert der Gegner dann an Energie und ist nach einem Move sofort Move K.O. xD xD P.S: Voll aufdrehen nicht vergessen xD xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Boahhh das Kampflabor ist vielleicht ein aufreger, ich schaffe nie denn dritten Gegner im Level 3. Und kann mir einer Erklären wie das werfen funken soll bei mir bewegt sich nämlich NULL egal welcen Knopf ich drücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad Du Geisterkampf spielst, da die Schwierigkeit von den Rängen abhängt. Ich spiele z.B auf Ultra Hard. Wenn Ich dann z.B mit einem Charakter spiele der immer noch Beginner ist, kommen dementsprechend auch nur Kämpfer mit einem niedrigen Rang an und mit null Stärke. Da ist es dann egal, dass Ich dann auf Ultra Hard spiele ;p Ganz anders ist es wenn Du den Aracde Modus spielst. Da orientiert sich der CPU schon auf den Schwierigkeitsgrad ^^ Spiel mal dieses Intro ab während Du spielst. Magnum Intro Wenn dein Charakter dass hört, kommt Er/Sie in den Unbesigbar Modus und fängt an zu tanzen. Der Gegner wird dann so beeindruckt sein, dass Er/Sie sofort mitmacht. Dadurch verliert der Gegner dann an Energie und ist nach einem Move sofort Move K.O. xD xD P.S: Voll aufdrehen nicht vergessen xD xD Du hast echt einen Schaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kurze Frage zu den Online-Trophys: Kann es sein, dass die Server für TTT2 gar nicht mehr online sind? Hab nämlich letztens so eine Meldung bekommen und bei der Suche nach einem Spiel auch 10 min vergeblich gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kurze Frage zu den Online-Trophys: Kann es sein, dass die Server für TTT2 gar nicht mehr online sind? Hab nämlich letztens so eine Meldung bekommen und bei der Suche nach einem Spiel auch 10 min vergeblich gewartet. Die Server sind definitiv noch online, nur der WTF Dienst wurde abgeschaltet, den brauchst du aber nur zum Gründen eines Teams und für detallierte Statistiken der Kämpfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Die Server sind definitiv noch online, nur der WTF Dienst wurde abgeschaltet, den brauchst du aber nur zum Gründen eines Teams und für detallierte Statistiken der Kämpfe... wird online überhaupt noch gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.