Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe bei Gelegenheit vor mir einen zweiten Charakter anzueignen und meine Entscheidung fiel dabei auf Law, da er sehr gut zu meinem Main Paul passt.

Jetzt frage ich mich allerdings, welchen der beiden Law's ich nehmen soll. Wer ist der bessere, wer ist leichter zu erlernen, wo liegen die genauen Unterschiede von Marshall und Forest?

Weiß vielleicht jemand von euch bescheid und kann mir da weiterhelfen? :biggrin5:

Ich habe bei Gelegenheit vor mir einen zweiten Charakter anzueignen und meine Entscheidung fiel dabei auf Law, da er sehr gut zu meinem Main Paul passt.

Jetzt frage ich mich allerdings, welchen der beiden Law's ich nehmen soll. Wer ist der bessere, wer ist leichter zu erlernen, wo liegen die genauen Unterschiede von Marshall und Forest?

Weiß vielleicht jemand von euch bescheid und kann mir da weiterhelfen? :biggrin5:

Laut Tier Lists liegen beide ziemlich nahe beieinander.. mal wird Forest besser eingeschätzt und mal Marshall.. Du kannst es dir aussuchen welcher dir besser gefällt, weil beide identische Moves haben, bis auf ein paar, die aber keinen Unterschied machen wer jetzt der bessere von beiden ist.. ^^ Der Unterschied sind nur ein paar Moves und beide sind ziemlich gleich leicht zu lernen..

Laut Tier Lists liegen beide ziemlich nahe beieinander.. mal wird Forest besser eingeschätzt und mal Marshall.. Du kannst es dir aussuchen welcher dir besser gefällt, weil beide identische Moves haben, bis auf ein paar, die aber keinen Unterschied machen wer jetzt der bessere von beiden ist.. ^^ Der Unterschied sind nur ein paar Moves und beide sind ziemlich gleich leicht zu lernen..

Auf sämtlichen Tierlists, welche ich mir bis jetzt angeschaut habe, war Forest immer vorne und Marshall weit unten. Das hat mich schon etwas gewundert.

Aber gut, wenn ihr beide sagt, dass sich die zwei Law's nicht viel geben glaube ich euch mal. :biggrin5:

Dann werde ich wohl Marshall nehmen, da mein mir sein Dödel von Sohn nicht wirklich zusagt. :xd::'>

So, habe vor mit Lars anzufangen, also Black, her mit den geheimen Tipps xD

Ich spiel seit ein paar Tagen mit Dragunov :D

Hmm also ich empfehle Lars aggressiv zu spielen.. aber der isn allrounder und kann eig. alles :D Lars is ein high risk Char. denn fast alle seine Lows sind Launchpunishable on Block.

Seine besten Moves:

1 (Standard Jab)

2,1 (Standard Jab mit Mid)

f2,4 (einer besten i12 punisher im ganzen Game)

d/f+1 (safe mid poke)

f,b2,1 (14 Frames, whiff punisher, sofortiger Bound) (is aber launchpunishable)

f+1+2 Lars schnellster Launcher, mid.. ist nicht launchpunishable (-14 Frames)

u/f+3 (High Crush, Low Crush, und manchmal sogar Mid Crush, launcher, keine Frage einer besten Moves im ganzen Game)

u/f+4 (High Crush, Low Crush, mid, launched und is safe on block)

WS1 (High Crush, launcher)

db+4 (guter Low, aber riskant)

df+2 (guter mid, safe on block, bei gegenangriff launcher)

b+1 (guter Homing move, mid, und safe on block)

db2,1 (mid, mid, safe)

db1,3 (guter Low, ch, mit d kann man crouching machen)

b2,3 (macht 45 DMG, der erste is mid, ch)

ff+3+4 (sein bester Low find ich, krasse reichweite)

ff+4,3 (sehr guter Low, is ch, aber low punishable on block)

DEN Stance (f+3) (is gut zum Dashen) kann man mit u oder d canceln

b3,4 (long range punisher, ch)

Das sind so ziemlich die besten Sachen.. von Lars..

Generell braucht Lars eig. keine Tagpartner, der kann locker mit wall oder floorbreak selbst 100 DMG raushauen. xD

Gut passen zu Lars tun:

- Dragunov

- Heihachi

- Leo

- Raven

sowie alle anderen die sich mit ihm verstehen ^^

Ja poste mal das was du über Dragunov weißt ^^

Ist zwar nicht viel aber besser als nix:

Dragunov:

- nach 3,4 CH stomp garantiert (Auch wenn nicht registriert im Trainingsmode, da man Tagcrashen kann)

- db+3 CH Tagable und je nach Charakter mehr dmg garantiert(Bei Bryan z.B. qcb+4)

- db+2,1,2 delayable alle Hits

Nur bei True Ogre: db+3, ws+4 combo garantiert

d+3,4 falls 2 hit CH, df+2 garantiert

- fff+2, ff+3 mixup, ff+3 kann man paar schritte weiter machen..

sieht dann aus wie fff+2, falls gegner SS triffste mit ff+3, da homing move

ff+4 = combo ws+4

qcb+2 bei + frames von gegnern

face down, zur Seite dann 1+2, mehrmals drücken zum schnelleren aufstehen

b+1+2, stomp garantiert

bei großen Charakteren 4,4 als Juggle ender möglich

Wall TA filler, f+3, 3,2,1 misst ab und zu, b+2,1,3 dagegen nicht

gegner an der Wand:

- gegner an der Wand, ich seitlich zur Wand (rechts von mir), uf+4 to d,df,n,4 .. combo (Da gegner nicht weit weg fliegen kann)

-2+4 grab vertauscht position, wenn throw abgewehrt wird

- Falls gegner aufm boden, d+1 (bei quick rise) für wallsplat, dann mit ff+2 bound

- b+4,3 w! auch aus etwas größerer distanz, gegner muss nicht ganz an der wand sein

- fff+2 zum schubsen vom Gegner an die Wand

Da gibts bestimmt noch viele sachen, aber selbstverständliche moves/mixups etc habe ich für mich nicht notiert, ansonsten mal nachfragen ^^

Jo Leute, wer von euch zockt alles jetz mit Arcade Stick? Muss sagen, die Moves und Combos sind an sich kein Problem.. das einzige was mir richtig Schwierigkeiten bereitet ist der Stick :S An die Buttons hab ich mich sehr schnell gewöhnt und die sind auch kein Problem..

Nach vorne, hinten, unten und oben sind kein Problem.. aber u/f, d/b, d/f usw. kann ich nicht -.- manchmal kommt statt d/f+1 nur f+1 raus -.- ich weiß auch gar nicht wie ich den Stick richtig halten soll xD bisher hab ichs noch nicht raus bekommen, wie er mir am besten liegt..

Jo Leute, wer von euch zockt alles jetz mit Arcade Stick? Muss sagen, die Moves und Combos sind an sich kein Problem.. das einzige was mir richtig Schwierigkeiten bereitet ist der Stick :S An die Buttons hab ich mich sehr schnell gewöhnt und die sind auch kein Problem..

Nach vorne, hinten, unten und oben sind kein Problem.. aber u/f, d/b, d/f usw. kann ich nicht -.- manchmal kommt statt d/f+1 nur f+1 raus -.- ich weiß auch gar nicht wie ich den Stick richtig halten soll xD bisher hab ichs noch nicht raus bekommen, wie er mir am besten liegt..

Ich spiele mit einem Stick. genau wie du habe ich Problem mit den Richtungseingaben. Uns fehlt wohl einfach noch das Gefühl für die Peripherie. ^^

Also ich habs bereits aufgegeben mit dem stick, kommer uberhaupt nicht klar, man hat halt einfach nen längeren weg außerdem kam es mir so vor, als wäre es am laggen, also inputlag, wenn ich mit dem stick dran bin, die Lautstärke geht mir auch aufn sack. Naja bleibe vorerst beim ps3 pad, der ist auch gut für Tekken.

kam es mir so vor, als wäre es am laggen, also inputlag, wenn ich mit dem stick dran bin, die Lautstärke geht mir auch aufn sack.

Echt? Ich hab den Street Fighter X Tekken Arcade Stick seit 3 Tagen und muss sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt.. er reagiert sehr genau (fast schon zu genau für meinen Geschmack) aber man kann sich daran gewöhnen ^^ Ich kriege manche Sachen mit dem Stick viel besser hin als mit Pad.. z.b. EWGF, EWGF, EWGF, und dann Bound... seit dem ich den Stick hab.. hab ich auch das Pad in Tekken nicht mehr in die Hand genommen ^^ Bin zwar schlechter mit Stick als mit Pad.. aber ich denk das krieg ich schon in den Griff xD

Arcade Sticks haben definitiv keinen Inputlag wenn sie mit Kabel angeschlossen sind, eher haben die Sony Wireless Controller einen wegen BT Verbindung! Der beläuft sich zwar unter einem Frame was nicht spürbar ist, aber von der mathematischen seite her kann folgendes passieren wenn wir von einem Fernseher ausgehen der sagen wir 14ms inputlag hat: Mit Sony Controller werden aus den 14ms auf einmal 16ms Lag, ab hier ist das Game um ein Bild verzögert und einem erfahrenen Spieler fällt das auf, bei einem Wired Arcade Stick bleibt es aber bei unter 1 Frame Lag, da ist das Game dann nicht um ein Bild verzögert und läuft immer noch in Echtzeit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...