Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie gesagt, es ist der schnelle Wechseln von einem Kampfstil zum nächsten. Das kann einem schon mal aus der Fassung bringen/verwirren wenn man Tekken noch nie gespielt hat. Hast du den Überlebensmodus immer noch nicht geschafft? Ich sehe das so wie mit Max Payne 3. Ich warte auf einen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich sehe das so wie mit Max Payne 3. Ich warte auf einen Patch. Ich kann nicht mehr! Dann lasse uns doch mal wieder zusammen zocken. Du brauchst Training, ich brauche Training...wir hätten beide was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich kann nicht mehr! Dann lasse uns doch mal wieder zusammen zocken. Du brauchst Training, ich brauche Training...wir hätten beide was davon. Ich bleibe lieber bei DIII. Bob braucht eine Pause, bevor er dich wieder umhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bitte sagt mir jemand wie der "Spam-Move" von GUNRYU geht, ich wäre echt dankbar...:'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bitte sagt mir jemand wie der "Spam-Move" von GUNRYU geht, ich wäre echt dankbar...:'>:::'> Dreieck+Viereck+unten+rechts denke ich. Bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich probier's mal. Echt anstrengend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich bleibe lieber bei DIII. Bob braucht eine Pause, bevor er dich wieder umhaut. Jaja, zieh nur den Schwanz ein und verstecke dich hinter großen Sprüchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Jaja, zieh nur den Schwanz ein und verstecke dich hinter großen Sprüchen. "Ich bin der weltbeste Tekken-Spieler" Sowas wie Herr XXrXeX1XX2 würde ich nie sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 "Ich bin der weltbeste Tekken-Spieler" Sowas wie Herr XXrXeX1XX2 würde ich nie sagen ... Na komm, nach zwei Wochen TTT2 kann man solch eine Leistung aber wohl doch auch erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Na komm, nach zwei Wochen TTT2 kann man solch eine Leistung aber wohl doch auch erwarten. Aber selbstverständlich! Schade, dass ich es nur eine woche lang gespielt habe ... bin dann ja nur der 2. Beste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Aber selbstverständlich! Schade, dass ich es nur eine woche lang gespielt habe ... bin dann ja nur der 2. Beste . Trainiere eine weitere Woche und du wirst auch mal so gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Trainiere eine weitere Woche und du wirst auch mal so gut sein. Lieber nicht.. Ich werde online immer von den Weltbesten vermöbelt ... Die benutzen sogar Marmor-Tischplatten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo Bato!!! Der Spam- Move mit Gunryu krieg ich nicht hin, wie geht der?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo Bato!!!Der Spam- Move mit Gunryu krieg ich nicht hin, wie geht der?????? Drücke Dreieck und Viereck mal im Wechsel und lasse währenddessen vorne und unten gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo Bato!!!Der Spam- Move mit Gunryu krieg ich nicht hin, wie geht der?????? Pfeil nach unten gedrückt halten und Dreieck drücken. Hab gerade nachgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Pfeil nach unten gedrückt halten und Dreieck drücken. Hab gerade nachgeschaut. Das Rätsel ist gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ah ja... Klappt ganz gut, danke. Mal sehen ob' s reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ah ja...Klappt ganz gut, danke. Mal sehen ob' s reicht... Viel Erfolg wünsche ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ah ja...Klappt ganz gut, danke. Mal sehen ob' s reicht... Ich wünsch dir auch viel Glück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Danke... für die netten Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.