Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Kommt doch eh irgendwann automatisch wenn du es öfters mal zockst (und nicht nur auf Trophäen), wozu also du Eile? Tekken ist eh ein deepes Game mit dem man sich langfrister beschäftig(en soll)t(e) - und S Rang braucht man nicht im Fighting Lab

Kommt doch eh irgendwann automatisch wenn du es öfters mal zockst (und nicht nur auf Trophäen), wozu also du Eile? Tekken ist eh ein deepes Game mit dem man sich langfrister beschäftig(en soll)t(e) - und S Rang braucht man nicht im Fighting Lab

ja dachte ich ja auch

aber ich hab ja schon über 300 kämpfe hinter mir :(

es dauert ja auch nicht lange -_-

ich will mir schon bei allen bereichen den s rank schaffen damit ich meinen combot voll nutzen kann

nein aber combot finde ich halt interessant

ist auch jetzt egal

dann hilft mir eben keiner wegen der gladiator trophäe -_-

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 12:19

Edit: leute hilft mir bitte mit der gladiator trophaee

Hab beim team kampf 1 vs 1 sehr knapp gewonnen aber sie kommt einfach

Da ist auch kein great erschienen so wie ich es kenne ?????

So Leute, hab da eben mal was ausprobiert, kann es sein, dass ein SS 5 Frames braucht?

Bei moves mit -5 und anschließend unmittelbar danach SS treffe ich den Gegner (bei SSR + SSL, nur jab, kein tracking move genutzt)

Jab tracked nach rechts, deswegen hab ich SSR (Also zur linken Seite des Gegners) als Basis genommen, Moves mit -4 konnte ich nicht treffen, mit -5, je nach move 50/50, und ab -6 und aufwärts 100% quote.

Also Leute damit ihr bescheid wisst, falls ihr sicher seid, dass der Gegner n Seitschritt macht nach nem -6 move oder mehr, jabpunish klappt 100% (Getestet Bryan gegen Bryan, denke ist für jeden char gleich)

Gute Nacht xD

Jemand Interesse daran n Thread zu erstellen über Charakterstrategien, duckbare und SSbare Strings?

Ja ich hatte auch schon die Idee.. bloß ich bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt.. wir haben ja max. ein paar aktive Tekkenspieler.. Und wie würdest du das umsetzen wollen? Für jeden Char. nen Thread oder wie? Also ich hätte auch sehr viele Infos zu den Chars. die ich spiele.. oder eben auch Combo Videos zu mehreren Charas. xD

Ja ich hatte auch schon die Idee.. bloß ich bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt.. wir haben ja max. ein paar aktive Tekkenspieler.. Und wie würdest du das umsetzen wollen? Für jeden Char. nen Thread oder wie? Also ich hätte auch sehr viele Infos zu den Chars. die ich spiele.. oder eben auch Combo Videos zu mehreren Charas. xD

Super^^

Also ich hab mir gedacht, dass ich nur 1 Thread aufmache und den Startpost immer editiere, wenn neue Infos da sind.

Z.b.:

Heihachi

1,b+2,1_4 SSL

... SSR

... ducken

Alphabetisch geordnet für jeden Charakter.

Das ist jetzt nur n Beispiel mit Strings die man SS oder ducken kann.

Entweder packen wir die Strategien in den selben Thread oder machen n separaten auf, für jeden Char ein Thread wäre zu viel, sind ja nicht Tekkenzaibatsu :D

Wir sind, wenn´s hochkommt, ne Handvoll aktive Spieler, stimmt, vll findet sich ja noch der ein oder andere der/die mitmachen will (*OCVanguck*).:biggrin5:

Falls nix geht, können wir uns selber ma austauschen, ich stell grad die Liste fertig mit SSbaren strings.

Hallo an alle Tekken Zocker.

Ich hänge seit Stunden an den 10 Kämpfen im Überlebens- Modus.

Ich benutze Lee wie im Leitfaden beschrieben.

Ist es einfacher wenn ich alleine kämpfe oder im Team?

Wenn im Team, welcher Partner eignet sich, der evtl. eine ähnlich starke Kombo hat?

Ich bin absoluter Änfänger in Sachen Tekken, zocke sonst keine Beat 'em Up's.

Guter Rat ist teuer...:frown::frown:

Hallo an alle Tekken Zocker.

Ich hänge seit Stunden an den 10 Kämpfen im Überlebens- Modus.

Ich benutze Lee wie im Leitfaden beschrieben.

Ist es einfacher wenn ich alleine kämpfe oder im Team?

Wenn im Team, welcher Partner eignet sich, der evtl. eine ähnlich starke Kombo hat?

Ich bin absoluter Änfänger in Sachen Tekken, zocke sonst keine Beat 'em Up's.

Guter Rat ist teuer...:frown::frown:

Ganryu hat noch eine Spamattacke drauf, allerdings kenne ich die Tastenkombination gerade nicht.

Desweiteren kannst du es noch mit Kazuyas "Wirbelkick" versuchen

...oder suche dir einen Charakter der dir liegt, schaffe dir ein paar Moves drauf und spiele es mit diesem durch. Der Überlebensmodus ist nämlich ohne größere Probleme auch mit nur einem Charakter zu schaffen. ;)

Danke für die schnelle Antwort.

Werd's mal probieren, komme nur bis zum 8. Kampf.

Ich find im Tag ist es wirklich ein wenig schwerer...:frown:

Das wird schon, keine Sorge. Einfach ein wenig üben. :smile:

Aber auch nur, weil du dich dann auf zwei Figuren gleichzeitig konzentrieren und derren Moves kennen musst. ;)

Das wird schon, keine Sorge. Einfach ein wenig üben. :smile:

Aber auch nur, weil du dich dann auf zwei Figuren gleichzeitig konzentrieren und derren Moves kennen musst. ;)

Also ich komm mit einer Person besser klar. Besonders mit Jack-6 und seinem Spam-Kick. Weiß die Kombi leider nicht mehr. Habs aber damit bis zu Kampf 9 geschafft, bevor dann mein Leben auslief ...

Also ich komm mit einer Person besser klar. Besonders mit Jack-6 und seinem Spam-Kick. Weiß die Kombi leider nicht mehr. Habs aber damit bis zu Kampf 9 geschafft, bevor dann mein Leben auslief ...

Wie gesagt, es ist der schnelle Wechseln von einem Kampfstil zum nächsten. Das kann einem schon mal aus der Fassung bringen/verwirren wenn man Tekken noch nie gespielt hat. ;)

Hast du den Überlebensmodus immer noch nicht geschafft? :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...