Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Ganzen Monat? Okay ein Fehler meinerseits, habe die Regeln nicht so richtig wahrgenommen, lag auch wahrscheinlich daran dass ich sie mir nie richtig durchgelesen habe, xD. Das ich gegen die Weltbesten Spieler mithalten würde, habe ich soweit ich weiss nicht geschrieben. Es gibt lediglich Spieler die besser sind, als die Weltbesten, wenn man es jedoch nicht verstehen bzw akzeptieren will, scheint es wohl nicht an mir zu scheitern/liegen. Du schreibst meine Aussagen seien lachhaft, hast du mich je spielen sehen, dass du dich so von deiner Behauptung überzeugen kannst?:facepalm: Ich lese nämlich aus deinen Beitrag heraus, dass du mich ziemlich unterbewertest. Wahrscheinlich hast du nicht richtig begriffen was ich mit RL meinte. Mir fehlt momentan die Zeit um zu spielen, da ich nicht nur Telefon und Internet Probleme habe, gibt es noch nebenbei eine Freundin die von mir versorgt werden muss (von der Arbeit mal abgesehen), da fehlt einem einfach die Zeit. Ich habe dich keineswegs, RL mäßig irgendwie beleidigt oder zu nahe getreten, von daher ist mir dein Verhalten bezüglich dessen nicht ganz verständlich, oder warum so aggressiv? Falls ich so aufdringlich rüber kam, tut es mir Leid. Aber wie gesagt, ich habe keine Angst vor euch, wenn ihr ein paar Wochen wartet bin ich dabei. Wobei mir ziemlich die Lust an euch vergangenen ist zu spielen. Hast du je mal mein Spoiler geöffnet?

Also..

A. Was hat dein Spoiler mit Tekken zu tun? Soll er etwa deinen Skill bestätigen? :D Du kannst von mir aus auch 400 Platin Trophäen haben..und trotzdem glaube ich, das du kaum Skill hast..

B. Jeder von uns hat ne Arbeit.. ich kann auch nicht den ganzen Tag zocken, tun und lassen was ich will..das is ne Ausrede.. weil wir es schon FEST ausgemacht hatten und du zugesagt hattest und sogar nen Freund mitspielen lassen wolltest.

C. Du hast dir die Regeln nicht durchgelesen? Sollte man sowas nicht als ersten tun bevor man ne Zusage fürs Ranking Battle gibt? Du weißt schon, dass man nicht ALLE Attacken im Ranking Battle nutzen darf?

D. The_Metalman hat ein Video von Knee gepostet (dem Weltbesten! Spieler) und der nächste Kommentar kam von dir ich zitiere "Es gibt bessere, wie z.b. mich" :'D

E. Ich muss nicht sehen, wie du spielst ich kann dir jetzt schon sagen, das du hier von einigen ziemlich durch die Stage geprügelt wirst (inklusive mir). Es sind einfach deine komplett ahnungslosen Aussagen, die du von dir gibst. Z.B. "Ich kauf mir das Spiel nächste Woche, gibt mir ein paar Tage und ich mach fertig" Und jetzt willst du aufeinmal nicht mehr zocken oder wie?

F. Zum gefühlt 100ten Mal.. du hast nen GANZEN Monat Zeit, die Kämpfe zu bestreiten bis zum 31.8

G. Von mir aus kannst du dich gerne abmelden, ich glaube nicht das wir was großartig verpassen werden, wenn du jetzt nicht mehr mitmachst ;)

Ich bin der beste !!! :D

Fragt OCV hab ihn sogar besiegt hahaha :D

Ein Tritt mit Kazuya und ich werd euch alle besiegen :D

Edit:Hab mir jetzt die letzten 30Seiten durchgelesen und WOOOOW geweint hab ich lange net mehr hahaha :D

Wie dem auch sei.. ich hab so oder so viel zu viel geschrieben.. ob morgen gehts los ob mit oder ohne Mercer.. aber silverman warum zockst du denn nicht gleich mit, würde mal gern sehn, was du kannst xD

Hast du doch schon ?

Aber nur bei Revelations . War doch nur am verlieren .

Boah ich war so stolz als ich mit King 4mal hintereinander gewonnen hab gg manche von euch haha :D

Und hab kein TTT2 mehr leider :(

Gg euch zu zocken macht sehr spass .

In turnier würd ich sowieso gg jeden verlieren haha:D

Omg, was ist denn mit dir los? Ich will auf o2 wechseln, da der Anbieter für Alice ziemlich viel Probleme bereitet hat, von daher dauert dass jetzt mit dem Internet.Tut mir Leid, aber es gibt einige Dinge um die man sich in RL kümmern muss...
Wollte dich nur drauf hinweisen, dass du nen ganzen Monat Zeit hast, aber scheinbar ist dir dass erst aufgefallen, als Blackwargreymon das gepostet hat, offensichtlich liest du dir nicht gerne meine Posts durch, daher auch nicht die Regeln gelesen... Ist ja auch egal, in weniger als 4 Stunden stehen die Mitspieler fest und es darf auch direkt losgelegt werden mit den Matches! ich bin ab nächster Woche am Start

Kann mir jemand sagen,warum ich nicht weiter im Rang aufsteige?

Ich bin schon seit gefühlten 100 Kämpfen immernoch beim 16.Dan(Vanquisher) und es kommt keine Beförderung mehr,ausser bei den anderen,die zum Beispiel beim zweiten oder dritten Dan sind.

Ich liebe dieses Spiel so sehr,aber langsam nervt es und ich will weiterkommen.

Kann mir jemand sagen,warum ich nicht weiter im Rang aufsteige?

Ich bin schon seit gefühlten 100 Kämpfen immernoch beim 16.Dan(Vanquisher) und es kommt keine Beförderung mehr,ausser bei den anderen,die zum Beispiel beim zweiten oder dritten Dan sind.

Ich liebe dieses Spiel so sehr,aber langsam nervt es und ich will weiterkommen.

Wenn du das Spiel so sehr liebst und weiterkommen willst, dann scheiss auf Ränge, die sagen nämlich nichts aus, weil 90% der guten Spieler alle offline zocken bzw wenn online dann nur player matches aber kein ranked... Ich empfehle dir der Tekkentreff.de community beizutreten, bin dort selber seit fast 9 Jahren und wenn du mit den Jungs online zockst (besser aber noch auf nem offline treffen) dann erhälst du zwar keine Rang Punkte, aber du lernst das Game und darum geht es dir ja scheinbar, du willst dich ja steigern... Und es bringt dir 100mal mehr gegen einen von uns/denen zu spielen als gegen den 1000. online masher ;P

Wenn du das Spiel so sehr liebst und weiterkommen willst, dann scheiss auf Ränge, die sagen nämlich nichts aus, weil 90% der guten Spieler alle offline zocken bzw wenn online dann nur player matches aber kein ranked... Ich empfehle dir der Tekkentreff.de community beizutreten, bin dort selber seit fast 9 Jahren und wenn du mit den Jungs online zockst (besser aber noch auf nem offline treffen) dann erhälst du zwar keine Rang Punkte, aber du lernst das Game und darum geht es dir ja scheinbar, du willst dich ja steigern... Und es bringt dir 100mal mehr gegen einen von uns/denen zu spielen als gegen den 1000. online masher ;P

Ich glaube es geht Ihm um die Trophäe Tekken Lord xD

Aber guter Tipp von Dir gegen gute Kämpfer zu kämpfen^^

Ich werde Mich anmelden.

Ich kriege leider diese blöden S ränge bei den combot bosskämpfen nicht hin

gibt es jemanden der sie für mich machen könnte?

und ich brauche noch hilfe bei der trophäe wo ich knapp gewinnen muss

Wie soll die wer für dich machen? und wozu brauchst die überhaupt?

Um knapp zu gwinnen nimm einfach n 2ten Controller und hau dich selbst bis du fast K.O. bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...