Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Aso, okay, genau wegen solchen fällen, würde ich Headset empfehlen. Aber Tastatur geht auch^^ Und du spielst mit Jin, dass kann ich nicht dulden :D

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 14:41

Weiss einer wie ich Klamotten für den jeweiligen Charakter freispiele kann, sowie Panals?

Ich möchte mich in der World Tekken Federation anmelden. Sollen meine Registrierdaten der MSN Hotmail entsprechen, oder soll ich meine PSN Daten eingeben? So, dass man mein Teamname unsw. in ranked Matchs sehen kann.

Ich würde es der MSN-Hotmail entsprechend machen.

Hi Leute,

ich möchte gerne die Trophy mit dem Gegenstan machen... wenn ich versuche für Law einen Gegenstand zu kaufen , kann ich allerdings nur Auren und Effekte und so ein KRam kaufen... wo sind denn die Items?!

Danke!

Edit: Ich brauche mal einen Rat von den Tekken-Cracks hier... ich versuche gerade die "Grossartige Combo" mit Baek und Hwoarang. Den Kick mit Baek krieg ich hin und ich drücke auch sofort R1 für Wechsel... aber es dauert entweder zu lange, oder der Wechsel wird nicht vollzogen. Gibts da nen Tipp, oder bin ich zu langsam? Und wie soll ich schnell werden... ich drücke doch sofort... danke!

Tja ist halt so.

Ich habs genauso gemacht wie im Video.

Ergebnis: Ruft den Notarzt xD

Ja da musst halt mehr üben :P Jetzt lassen wir doch mal das Ranking Battle laufen und dann werden wir sehen, was raus kommt. Überhaupt können wir uns dann ja alle mal austauschen. Ich z.b. hab noch nicht gegen Joxic, Mercer, Abraxas und OCV gezockt. Bin da mal gespannt, was auf mich zukommt :P

Ich kann leider nicht mitmachen, da mir kein Internet mehr zur Verfügung steht . Sollte sich im laufe der zweiten Woche ändern, ich glaube so lange wartet keiner. In diesem Sinne, viel Spass.
Jetzt zieh mal nicht den schwanz ein, du hast DEN GANZEN MONAT zeit für deine Matches, hauptsache am 31.8. hast du gegen jeden gespielt... Wir sind doch alle auf deine Performance gespannt und inwiefern das mit deinen Postings übereinstimmt...

Jetzt zieh mal nicht den schwanz ein, du hast DEN GANZEN MONAT zeit für deine Matches, hauptsache am 31.8. hast du gegen jeden gespielt... Wir sind doch alle auf deine Performance gespannt und inwiefern das mit deinen Postings übereinstimmt...

Ich und Mercer hatten mal ausgemacht das wir gegeneinander mal zocken. Er sollte mich adden, da er seine PSN ID nicht angegeben hat. Wir hatten es am noch am gleichen Tag um 20 Uhr ausgemacht. Und was passiert ist kannst du dir ja vorstellen^^ Mercer, der Pro hat einfach den Schwanz eingezogen..

Omg, was ist denn mit dir los? Ich will auf o2 wechseln, da der Anbieter für Alice ziemlich viel Probleme bereitet hat, von daher dauert dass jetzt mit dem Internet.Tut mir Leid, aber es gibt einige Dinge um die man sich in RL kümmern muss... Und hör bitte auf mit dieser negative Einstellung, es nervt einfach nur. Ich lass mich doch nicht von dir rechtfertigen.

Ich und Mercer hatten mal ausgemacht das wir gegeneinander mal zocken. Er sollte mich adden, da er seine PSN ID nicht angegeben hat. Wir hatten es am noch am gleichen Tag um 20 Uhr ausgemacht. Und was passiert ist kannst du dir ja vorstellen^^ Mercer, der Pro hat einfach den Schwanz eingezogen..

Hatte ich vergessen gehabt, sorry deswegen. Aber wie gesagt, ich besitze auch ein RL und da vergisst man auch so einige Dinge. Ausserdem hattest du auch die Möglichkeit gehabt mich zu adden.

Edit. Oder ihr wartet jetzt ein paar Wochen.

Omg, was ist denn mit dir los? Ich will auf o2 wechseln, da der Anbieter für Alice ziemlich viel Probleme bereitet hat, von daher dauert dass jetzt mit dem Internet.Tut mir Leid, aber es gibt einige Dinge um die man sich in RL kümmern muss... Und hör bitte auf mit dieser negative Einstellung, es nervt einfach nur. Ich lass mich doch nicht von dir rechtfertigen.

Hatte ich vergessen gehabt, sorry deswegen. Aber wie gesagt, ich besitze auch ein RL und da vergisst man auch so einige Dinge. Ausserdem hattest du auch die Möglichkeit gehabt mich zu adden.

Edit. Oder ihr wartet jetzt ein paar Wochen.

Ohh Entschuldigung, die Tekken Community hier, hat hier kein RL.. Wir sind alle Arbeitslos und nur noch am Tekken zocken.. OMG.. liest du dir selber eig. durch was du da schreibst?

Hier hat keiner eine negative Einstellung. Du kommst hier ins Forum rein.. meinst einfach, du bist besser als die weltbesten Spieler.. du kannst Kara skilltechnisch "zum Frühstück verspeisen". Deine Aussagen sind so lachhaft :facepalm: Und jetzt hat der tolle Pro kalte Füße bekommen oder wie?

Du hast den ganzen Monat Zeit das Ranking Battle zu absolvieren.. also erzähl mal nichts, wenn du schon so viel Skill hast..

Ich habe keine Möglichkeit dich zu adden, weil du deine PSN ID nicht angegeben hast..

@Black: Jo, reißt sein Maul auf ohne Ende und erscheint dann nicht. RL, is klar, geh weiter heimlich üben paar Wochen :D

Ich würde echt gerne sehen wie der "übt" :D Ich finds einfach schwach, wenn er sein Maul aufreißt. Ich habs ihm angeboten, das er mal gegen mich testen kann.. und was macht er natürlich? "Er vergisst es einfach" :D Und dann noch RL :'D

Ohh Entschuldigung, die Tekken Community hier, hat hier kein RL.. Wir sind alle Arbeitslos und nur noch am Tekken zocken.. OMG.. liest du dir selber eig. durch was du da schreibst?

Hier hat keiner eine negative Einstellung. Du kommst hier ins Forum rein.. meinst einfach, du bist besser als die weltbesten Spieler.. du kannst Kara skilltechnisch "zum Frühstück verspeisen". Deine Aussagen sind so lachhaft :facepalm: Und jetzt hat der tolle Pro kalte Füße bekommen oder wie?

Du hast den ganzen Monat Zeit das Ranking Battle zu absolvieren.. also erzähl mal nichts, wenn du schon so viel Skill hast..

Ich habe keine Möglichkeit dich zu adden, weil du deine PSN ID nicht angegeben hast..

Ganzen Monat? Okay ein Fehler meinerseits, habe die Regeln nicht so richtig wahrgenommen, lag auch wahrscheinlich daran dass ich sie mir nie richtig durchgelesen habe, xD. Das ich gegen die Weltbesten Spieler mithalten würde, habe ich soweit ich weiss nicht geschrieben. Es gibt lediglich Spieler die besser sind, als die Weltbesten, wenn man es jedoch nicht verstehen bzw akzeptieren will, scheint es wohl nicht an mir zu scheitern/liegen. Du schreibst meine Aussagen seien lachhaft, hast du mich je spielen sehen, dass du dich so von deiner Behauptung überzeugen kannst?:facepalm: Ich lese nämlich aus deinen Beitrag heraus, dass du mich ziemlich unterbewertest. Wahrscheinlich hast du nicht richtig begriffen was ich mit RL meinte. Mir fehlt momentan die Zeit um zu spielen, da ich nicht nur Telefon und Internet Probleme habe, gibt es noch nebenbei eine Freundin die von mir versorgt werden muss (von der Arbeit mal abgesehen), da fehlt einem einfach die Zeit. Ich habe dich keineswegs, RL mäßig irgendwie beleidigt oder zu nahe getreten, von daher ist mir dein Verhalten bezüglich dessen nicht ganz verständlich, oder warum so aggressiv? Falls ich so aufdringlich rüber kam, tut es mir Leid. Aber wie gesagt, ich habe keine Angst vor euch, wenn ihr ein paar Wochen wartet bin ich dabei. Wobei mir ziemlich die Lust an euch vergangenen ist zu spielen. Hast du je mal mein Spoiler geöffnet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...