The Metalman Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bitte Leute, Ich fall gleich um vor Lachen:: Ich glaube jetzt erstmal dass Mercer so gut ist, wie Er behauptet. Dann kann Ich Mich nämlich auf etwas freuen:) Und wenn nicht, ja dann ist Er ein gutes warm up:: Ich bin zwar kein OCV, aber Ich habe gestern Black einmal besiegt(Hurra). Und Er hat nicht mit Absicht verloren^^ Naja, zumindest sagte Er/Sie dass;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bitte Leute, Ich fall gleich um vor Lachen::Ich glaube jetzt erstmal dass Mercer so gut ist, wie Er behauptet. Dann kann Ich Mich nämlich auf etwas freuen:) Und wenn nicht, ja dann ist Er ein gutes warm up:: Ich bin zwar kein OCV, aber Ich habe gestern Black einmal besiegt(Hurra). Und Er hat nicht mit Absicht verloren^^ Naja, zumindest sagte Er/Sie dass;) Und füge bitte hinzu, das wir ne richtig coole Lag Party gestern hatten..meine Juggles haben nicht ein einziges Mal (!) funktioniert, weils so gelaggt hat.. -.- Aber stimmt, ich find schon das du dich gesteigert hast, aber leider war es ja auch in TR, wo du mich besiegt hast..ich fand gestern hats in TTT2 nich so gelaggt wie in TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wo kann ich eure Ergebnisse sehen von eurem Ranking Battle Ding? (sorry für die miese ausdrucksweise) Mich würde es nämlich grad echt interessieren wie Mercer falls er überhaupt mitmacht abschneided. Nachdem er hier so Prahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wo kann ich eure Ergebnisse sehen von eurem Ranking Battle Ding? (sorry für die miese ausdrucksweise) Mich würde es nämlich grad echt interessieren wie Mercer falls er überhaupt mitmacht abschneided. Nachdem er hier so Prahlt.Ende August werden hier alle Ergebisse stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich das Spiel lieber bleiben lasse. Ich hab so was in der Art noch nie gespielt und habe weder Skill noch Motivation, das jetzt besonders gut zu werden. Es war im 13€ im Angebot und ich hab mir gedacht, ja 20h geht eh schnell, schwer is es auch nicht... probier ma halt mal ein beat-em-up. Aber das ist ja ein ganz eigenes Universum, und wenn man nicht wirlich den Willen hat das hier zu LERNEN und nur die Platin will, ist das reine Zeitverschwendung. Außerdem würde ich die nie schaffen. Ich pack ja nicht mal das Fight Lab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Und füge bitte hinzu, das wir ne richtig coole Lag Party gestern hatten..meine Juggles haben nicht ein einziges Mal (!) funktioniert, weils so gelaggt hat.. -.-Aber stimmt, ich find schon das du dich gesteigert hast, aber leider war es ja auch in TR, wo du mich besiegt hast..ich fand gestern hats in TTT2 nich so gelaggt wie in TR Ausrede! Du willst nur nicht einsehen, dass Du gegen Mich mal verloren hast:: Bei Mir waren keine lags:emot-raise: Wieso hast Du denn nichts gesagt? Ich habe leider noch nicht trainiert Gedanke zu lesen, sorry:: Also wenn es selbst mit Kabel verdammt Lagt, ja dann sollte Ich es vielleicht wohl lassen, mit den 2 Raking Battles:cry2: Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:21 Ich hab mich jetzt entschieden, dass ich das Spiel lieber bleiben lasse.Ich hab so was in der Art noch nie gespielt und habe weder Skill noch Motivation, das jetzt besonders gut zu werden. Es war im 13€ im Angebot und ich hab mir gedacht, ja 20h geht eh schnell, schwer is es auch nicht... probier ma halt mal ein beat-em-up. Aber das ist ja ein ganz eigenes Universum, und wenn man nicht wirlich den Willen hat das hier zu LERNEN und nur die Platin will, ist das reine Zeitverschwendung. Außerdem würde ich die nie schaffen. Ich pack ja nicht mal das Fight Lab. Dann kannst Du froh sein, dass Du Dir nur TTT2 geholt hast. TTTHD ist nämlich viel schwerer^^ Ich sag nur Bowling:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja, is dir nich aufgefallen, das ich keine einzige Juggle zusammengebracht hab Ne ne ich erkenne deinen Sieg an, aber mal kucken wie du in TTT2 abschneidest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ggs greymon ^^ hast mich zum weinen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ggs greymon ^^ hast mich zum weinen gebracht Ggs killerpl beim nächsten Mal wechsel ich nich so oft die Chars. Hoffe das wird dich wieder aufmuntern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ggs kara war lustig heute auch wennszu kurz war ~_~ GGs^^ nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Weiss einer wie ich die Tekken Blood Vengeance Kleidung von Kazuya und Jin bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Weiss einer wie ich die Tekken Blood Vengeance Kleidung von Kazuya und Jin bekomme?Gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Gar nicht... Doch, hab in einem TTT2 Video Kazuya mit Vengeance Kleidung gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dann lass mal sehen das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dann lass mal sehen das video Ich weiß jetzt schon was da kommen wird :'> ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich weiß jetzt schon was da kommen wird :'> ...Ich vermute irgendein TTT2 Combo Video wo halt zwischendurch ein schnipsel aus TTT2P vorkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich vermute irgendein TTT2 Combo Video wo halt zwischendurch ein schnipsel aus TTT2P vorkommt... Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habt ihr nichts besseres in den Gedanken, andere User nieder zu machen? Wie alt seid ihr? ... bemitleidenswert. Bin grad mit Handy online, ich editiere mein Beitrag später, mit dem Video. Hier ein Panal von ihm, das Video finde ich auch bestimmt. Sucht mal nach Kazuya, weiss nicht mehr genau, ab wo beginnt. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Habt ihr nichts besseres in den Gedanken, andere User nieder zu machen? Wie alt seid ihr? ... bemitleidenswert. Bin grad mit Handy online, ich editiere mein Beitrag später, mit dem Video.Hier ein Panal von ihm, das Video finde ich auch bestimmt. Sucht mal nach Kazuya, weiss nicht mehr genau, ab wo beginnt. Die Outfits, die du haben willst, gibt es nicht in TTT2. Da musst du dir schon Tekken Hybrid kaufen, wenn du die Outfits haben willst. Tekken Hybrid enthält den Film Tekken Blood Vengeance, TTT HD und eben TTT2 Prologue. Und in diesem Prolouge gibt es EXCLUSIV, die Outfits von Kazuya und NICHT Jin, sondern Devil Jin, ist ein riesiger Unterschied Das was du gesehen hast, ist entweder ein Video von TTT2 Prologue oder eben ein TTT2 Video, indem TTT2 Prologue reinschnitten worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die Outfits, die du haben willst, gibt es nicht in TTT2. Da musst du dir schon Tekken Hybrid kaufen, wenn du die Outfits haben willst. Tekken Hybrid enthält den Film Tekken Blood Vengeance, TTT HD und eben TTT2 Prologue. Und in diesem Prolouge gibt es EXCLUSIV, die Outfits von Kazuya und NICHT Jin, sondern Devil Jin, ist ein riesiger Unterschied Das was du gesehen hast, ist entweder ein Video von TTT2 Prologue oder eben ein TTT2 Video, indem TTT2 Prologue reinschnitten worden ist. Mist, hätte mich sehr darüber gefreut, herzlichen dank. PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.