Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

also wo mir kumpels immer wieder was bestellt hatten, waren das immer emails gewesen, hm aber bei so einer menge an Codes kann es schon gut möglich sein das es sone Papier dinger sind, freu mir schon wie n Schnitzer uff die WAT Edition ^^ das Buch gibt bestimmt einiges her ^^

hab grad was in den kommentaren bei amazon gefunden:

"Hier nochmal die Beschreibung für die Pre-Order-Faustschwinger, die das Spiel heute schon ihr eigen nennen dürfen:

"Bitte beachten Sie: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Pre-Order-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel. Der Versand der Codes erfolgt durch !Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde.! Zum Einlösen des Codes ist eine Internetverbindung sowie gegebenenfalls eine kostenlose Registrierung bei !Namco Bandai Partners Germany, PlayStation Network bzw. Xbox Live erforderlich.!""

hab grad was in den kommentaren bei amazon gefunden:

"Hier nochmal die Beschreibung für die Pre-Order-Faustschwinger, die das Spiel heute schon ihr eigen nennen dürfen:

"Bitte beachten Sie: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Pre-Order-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel. Der Versand der Codes erfolgt durch !Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde.! Zum Einlösen des Codes ist eine Internetverbindung sowie gegebenenfalls eine kostenlose Registrierung bei !Namco Bandai Partners Germany, PlayStation Network bzw. Xbox Live erforderlich.!""

irgendiwe ist mir das jetzt zu hoch, dh. also bei den DLC kommt die Email 3 tage nach dem es versand wurde? o.O

irgendiwe ist mir das jetzt zu hoch, dh. also bei den DLC kommt die Email 3 tage nach dem es versand wurde? o.O

ich versteh das so:

"Bitte beachten Sie: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Pre-Order-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel.

wenn du das 2mal bestellt hast kriegst du trotzdem nur einen code.

Der Versand der Codes erfolgt durch !Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde.!

es wurde gestern versandt, das heißt, entweder heute oder morgen

Zum Einlösen des Codes ist eine Internetverbindung sowie gegebenenfalls eine kostenlose Registrierung bei !Namco Bandai Partners Germany, PlayStation Network bzw. Xbox Live erforderlich.!"

muss wohl nichts dazu sagen ;)

ich versteh das so:

"Bitte beachten Sie: Jeder Kunde kann sich nur einmal für den Pre-Order-Code qualifizieren, unabhängig von der Anzahl der Bestellungen bzw. bestellten Artikel.

wenn du das 2mal bestellt hast kriegst du trotzdem nur einen code.

Der Versand der Codes erfolgt durch !Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde.!

es wurde gestern versandt, das heißt, entweder heute oder morgen

Zum Einlösen des Codes ist eine Internetverbindung sowie gegebenenfalls eine kostenlose Registrierung bei !Namco Bandai Partners Germany, PlayStation Network bzw. Xbox Live erforderlich.!"

muss wohl nichts dazu sagen ;)

hm dann hab ichs also richtig verstanden, danke für die mühe :)

Kann mir einer sagen wie man die Tekken Mucke der alten Teile freispielt? Ist noch grau bei mir.

Hab das Snoop Dogg ied waehrend dem Character Screen eingestellt, kommt richtig geil, macht mal

Und es gab doch hier vor kurzem so Bilder von Violet und co, kann man die wirklich freispielen? Und was ist mit Unknown?

Kann man eigentlich irgendwas gegen diese Kombos tun wo mich der Gegner ewig mit Schlägen in der Luft hält bis ich KO bin? Nervt mich tierisch. Finde die Arenen teilweise zu klein. Mein Kämpfer hängt oft zwischen einer Wand und den gegnerischen Schlägen ohne das ich was machen kann. Da kann ich das Pad beiseite legen und auf den KO warten. Ich spiele seid tekken 2, aber Online sind fast nur Leute unterwegs, wo ich denke ich spiele es zum ersten mal. Die verprügeln mich, geht garnicht.

Bekommt man denn inzwischen online Gegner auf ähnlichem Level wie man selbst ist? Oder immer noch Leute die 10-15 Level höher sind? Das war in Tekken 6 echt der Abturn.

Ich hab eigentlich kein Bock jeden Angriff/Konter/was_auch_immer_dingenskirchen_Frame_Zeugs zu lernen. Mir macht das Spiel mit meinem momentanen Skill richtig Spaß, vor allem offline. Da muss es doch möglich sein Gegner zu finden, die änhlich viel bzw. wenig drauf haben.

Online war is gestern noch gar nicht am spielen. ich hab Kampflabor gespielt und wenn du alles freischalten willst musst du in jeder Boss Stage Rank S erreichen. Da werden die meisten dran zu beisen haben aber ich werde dazu videos ja machen ;)

Nice, nice, ich bin gespannt, müsste jetzt auch demnächst klingeln xD

ich find es bisher sehr nice. das einzige was mich ankotzt sind zwei dinge: einmal sind die kostüme mies... selbs in tekken 6 hatten viele sehr schicke kostüme z.b. asuka, lili oder zafina . die kostüme die man kaufen kann sind mies, "freischalten" per drop box ist auch meist nur ein outfit was nicht sonderlich ist.... die frisuren sind alle gleich ... weibliche frisuren hinten haare lang aufm kopf komisch kurz igitt... die standard frisur kann man auch noch nichtmal färben wie es in teil 6 war. wenn die frisuren wenigstens nen pony hätten mit paar haar strähnen wie das normal so ist aber da gibs nur 2 versionen... komisch kurz gefressen und nach hinten.

bissle enttäuscht diesbezüglich ich zweifle das es dlcs dafür kommen damit sowas hinzugefügt wird z.b. die fehlenden kostüme

Online war is gestern noch gar nicht am spielen. ich hab Kampflabor gespielt und wenn du alles freischalten willst musst du in jeder Boss Stage Rank S erreichen. Da werden die meisten dran zu beisen haben aber ich werde dazu videos ja machen ;)

Ne ernsthaft? Ich dachte das reicht wenn man einfach gemütlich die Punkte farmt ^^ Ich hab grade so überall Rank C geschafft :xd::'>

es ist daaaaaaaaaaaaha :D hatt gerade geklingelt, aber das Artbook ist bissl enttäuschend, auf den Bildern sah das voll groß aus oO hier sieht es mehr wie son Taschenbuch aus, sind aber schöne Illustrationen mit bei und was natürlich ein Hingucker ist, ist die Steelbook, die sieht wenigstens nach was aus im gegensatz zu der von Amazon bei Fifa 13, und die Vorbesteller DLC´s waren nicht in der Packung -.- ich hoffe das ich die nächsten tage ne Email davon erhalt.

Glückwunsch. Ich komme wohl erst Sonntag dazu :(

Berichte bitte von den online Erfahrungen. Dort habe ich die meiste Angst nur verhauen zu werden ;)

danke danke :) das tut mir sorry, ich weiß das sone warterei ganz schön quälend sein kann in manchen sachen (wie in diesen falle) und ja werde von den Ranglisten berichten ^^ mal schaun ob sich dort wieder Junkys aufhalten oder nicht xD

Ne ernsthaft? Ich dachte das reicht wenn man einfach gemütlich die Punkte farmt ^^ Ich hab grade so überall Rank C geschafft :xd::'>

Also wenn du im Kampflabor Combot-Tuning gehst und dann unten die Level stehen siehst du ja wieviel Prozent du hast und wenn das mit X anguckst steht da Rank S diese Technik ist noch nicht verfügbar oder so. Also heißt es du musst jedes Boss Level auf Rank S absolvieren um die goldene Trophäe alles freigeschaltet zu bekommen. Also kann man sagen alles Easy bis auf Kampflabor Rank S zu erreichen. In Level 5 hab ich schonmal Rank S, Level 4 hab ich perfekt gespielt aber anscheind zu lange gebraucht daher kein Rank S

es ist daaaaaaaaaaaaha :D hatt gerade geklingelt, aber das Artbook ist bissl enttäuschend, auf den Bildern sah das voll groß aus oO hier sieht es mehr wie son Taschenbuch aus, sind aber schöne Illustrationen mit bei und was natürlich ein Hingucker ist, ist die Steelbook

Ja dann rein mit dem Game und alle man schön Kampflabor spielen ;)

Also wenn du im Kampflabor Combot-Tuning gehst und dann unten die Level stehen siehst du ja wieviel Prozent du hast und wenn das mit X anguckst steht da Rank S diese Technik ist noch nicht verfügbar oder so. Also heißt es du musst jedes Boss Level auf Rank S absolvieren um die goldene Trophäe alles freigeschaltet zu bekommen. Also kann man sagen alles Easy bis auf Kampflabor Rank S zu erreichen. In Level 5 hab ich schonmal Rank S, Level 4 hab ich perfekt gespielt aber anscheind zu lange gebraucht daher kein Rank S

Ja dann rein mit dem Game und alle man schön Kampflabor spielen ;)

ai ai Sir :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...