The Metalman Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also finde das alles wirklich zum Todlachen:: Ich habe in meine Beitrag(2 Seiten vorher) ein Youtube Video eines TTT2 Tunier Final verlinkt, und bricht hier ein Streit aus:: Ich glaube Ich verursache Chaos hier im TTT2 Allgemein Theard:: The End und Mercer, Wieso kämpft ihr einfach nicht mal gegeneinander? Dann wird man ja sehen Wer am Ende Recht hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 The End und Mercer, Wieso kämpft ihr einfach nicht mal gegeneinander? Dann wird man ja sehen Wer am Ende Recht hatte^^ Das Ende kann ich dir jetzt schon verraten: Er wird gewinnen, da ich gerade auf Aracde Stick umsteige und das Pad bei Prüglern nicht mehr in die Hand nehme. Selbst eine blinde Oma würde mich zur Zeit schlagen. :'> Aber weshalb sollte er dann Recht haben? Nur weil er mich schlägt, heißt das nicht, dass er es mit den Weltbesten aufnehmen könnte (worum es hier ja ging). :'> Trotzdem danke für deine Vermutung, dass ich so viel drauf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also finde das alles wirklich zum Todlachen::Ich habe in meine Beitrag(2 Seiten vorher) ein Youtube Video eines TTT2 Tunier Final verlinkt, und bricht hier ein Streit aus:: Ich glaube Ich verursache Chaos hier im TTT2 Allgemein Theard:: The End und Mercer, Wieso kämpft ihr einfach nicht mal gegeneinander? Dann wird man ja sehen Wer am Ende Recht hatte^^ Jo, manche Leute sind nicht nur äußerlich zurück geblieben sondern auch mental. Sorry für die Ausdrücke, aber ich glaube hier wollen einige nicht verstehen was Sache ist. Nur weil "Feekin" wie er auch immer heissen mag, der Welt beste Spieler ist, heisst es doch nicht das er jeden besiegt. Hört sich ganz schön schwachsinnig an. Schreiben kann man viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Jo, manche Leute sind nicht nur äußerlich zurück geblieben sondern auch mental. Sorry für die Ausdrücke, aber ich glaube hier wollen einige nicht verstehen was Sache ist. Nur weil "Feekin" wie er auch immer heissen mag, der Welt beste Spieler ist, heisst es doch nicht das er jeden besiegt. Hört sich ganz schön schwachsinnig an. Schreiben kann man viel.... Nein, du bist derjenige der es nicht versteht, du kannst seinen Skill level ja überhaupt nicht einschätzen. Er ist der beste heißt nicht gleichbedeutend 100% Siegesquote, natürlich verliert er auch gegen andere Professionelle Zocker, aber noobs wie dich (und uns alle eingeschlossen hier im Forum) frisst er zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Nein, du bist derjenige der es nicht versteht, du kannst seinen Skill level ja überhaupt nicht einschätzen.Er ist der beste heißt nicht gleichbedeutend 100% Siegesquote, natürlich verliert er auch gegen andere Professionelle Zocker, aber noobs wie dich (und uns alle eingeschlossen hier im Forum) frisst er zum Frühstück. Eben du sagst es "ER IST NICHT DER BESTE" warum denn nicht gleich so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Eben du sagst es "ER IST NICHT DER BESTE" warum denn nicht gleich so..... Das sage ich nicht. Er ist der Beste. Der Beste zu sein =/= unschlagbar sein. Das muss nicht zusammenhängen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das sage ich nicht. Er ist der Beste.Der Beste zu sein =/= unschlagbar sein. Das muss nicht zusammenhängen:facepalm: Dein ernst jetzt? Oh Gott.... und ich ein Noob? Dich verspeise ich doch zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Dein ernst jetzt? Oh Gott.... und ich ein Noob? Dich verspeise ich doch zum Frühstück. :'> Du denkst also wirklich, dass du im Gegensatz zu den pros, kein noob bist? PS: PSN Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Warum bin ich ein Noob? Du hast mich doch nie spielen sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Liebe Leute, in ein paar Tagen haben wir doch unser nettes Ranking Battle Dann können werden wir ja sehn, wie viel Skill unser Mercer wirklich hat. Auch wenn ich glaube, das er den 1 oder 2 Platz von hinten belegen wird Warum bin ich ein Noob? Du hast mich doch nie spielen sehen.... Dafür muss man nicht sehen, wie du spielst..deine Aussagen reichen vollkommen aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Warum bin ich ein Noob? Du hast mich doch nie spielen sehen.... Ja komm is gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Liebe Leute, in ein paar Tagen haben wir doch unser nettes Ranking Battle Dann können werden wir ja sehn, wie viel Skill unser Mercer wirklich hat. Auch wenn ich glaube, das er den 1 oder 2 Platz von hinten belegen wird Auf diese Provokation werde ich jetzt erstmal nicht eingehen. Ich bekomme TTT2 genau heute, spätestens morgen. Muss mich erstmal wieder einspielen, trotzdem sollte es ausreiche euch Fische platt zu machen. Schließlich muss es ja einen geben, der euch zu Besinnung bringt... öffnet mein Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Auf diese Provokation werde ich jetzt erstmal nicht eingehen. Ich bekomme TTT2 genau heute, spätestens morgen. Muss mich erstmal wieder einspielen, trotzdem sollte es ausreiche euch Fische platt zu machen. Schließlich muss es ja einen geben, der euch zu Besinnung bringt... öffnet mein Spoiler. Es sollte auch keine Provokation sein.. seh nicht immer alles gleich als Angriff..es war lediglich ein Tipp von mir wo du in der Tabelle landen wirst..mehr nicht Aber jetzt hast du es ja erst recht bestätigt, weil du wirklich meinst du kannst dir einfach mal so Tekken Tag Tournament 2 kaufen, ein paar Tage üben und schon kannst du jeden hier schlagen Nette Theorie, aber glaub mir damit wirst du hier nur die wenigsten besiegen Ich verspreche dir, das du nachdem Ranking Battle Lars hassen wirst ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Es sollte auch keine Provokation sein.. seh nicht immer alles gleich als Angriff..es war lediglich ein Tipp von mir wo du in der Tabelle landen wirst..mehr nicht Aber jetzt hast du es ja erst recht bestätigt, weil du wirklich meinst du kannst dir einfach mal so Tekken Tag Tournament 2 kaufen, ein paar Tage üben und schon kannst du jeden hier schlagen Nette Theorie, aber glaub mir damit wirst du hier nur die wenigsten besiegen Ich verspreche dir, das du nachdem Ranking Battle Lars hassen wirst ;P Ja Kam für mich schon als Angriff rüber, einfach in den Raum zu werfen, ich würde den letzten Platz belegen. Ich habe davor 1 bis 2 Jahre aktiv Tekken 6 gespielt. Hinzu kommt Tekken Revolution 1 Woche. Glaub mir, ich habe genug Erfahrung gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wird sich ja dann alles im ranking battle zeigen, stimme bisher aber den Aussagen von Blackwargreymon und Kara 100% zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 JaKam für mich schon als Angriff rüber, einfach in den Raum zu werfen, ich würde den letzten Platz belegen. Ich habe davor 1 bis 2 Jahre aktiv Tekken 6 gespielt. Hinzu kommt Tekken Revolution 1 Woche. Glaub mir, ich habe genug Erfahrung gesammelt. Ich Spiele seit ca 10-15 Jahren Tekken. Das hat gar nichts zu heißen! Durch das Forum und die Leute hier weiß ich nämlich mittlerweile, dass Tekken ca 50% Theorie ist und ich im Grunde gar nichts kann. Du musst Frametabellen auswendig lernen, du musst die Moves der Gegnerischen Figur kennen usw....alles Dinge, welche man beim gewöhnlichen Zocken gegen Kumpels nicht tut. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wusstest du nicht mal wie man einen Backdash ausführt (wenn ich falsch liege bitte korrigieren). Ich hoffe ja, dass jemand die Kämpfe gegen dich aufnimmt und ins Internet stellt, so dass wir alle vom selbsternannten Tekken-Lord was lernen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich hoffe ja, dass jemand die Kämpfe gegen dich aufnimmt und ins Internet stellt, so dass wir alle vom selbsternannten Tekken-Lord was lernen können... Guter Punkt, welcher mich auf die Frage bringt ob es bereits Kämpfe von Mercer auf Youtube usw gibt? Falls nein, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ggs kara war lustig heute auch wennszu kurz war ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich Spiele seit ca 10-15 Jahren Tekken. Das hat gar nichts zu heißen! Durch das Forum und die Leute hier weiß ich nämlich mittlerweile, dass Tekken ca 50% Theorie ist und ich im Grunde gar nichts kann. Du musst Frametabellen auswendig lernen, du musst die Moves der Gegnerischen Figur kennen usw....alles Dinge, welche man beim gewöhnlichen Zocken gegen Kumpels nicht tut. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wusstest du nicht mal wie man einen Backdash ausführt (wenn ich falsch liege bitte korrigieren). Ich hoffe ja, dass jemand die Kämpfe gegen dich aufnimmt und ins Internet stellt, so dass wir alle vom selbsternannten Tekken-Lord was lernen können... und nicht nur das..in TTT2 hat sich viel verändert..ich mein, man muss die Stages perfekt kennen, damit man die Juggle dementsprechend einsetzen kann um möglichst viel Schaden zu machen. Hinzu kommt, das er noch gar nicht das Tag Crash System und die Tag Combos kennt. Außerdem wurden JEDEM Char. neue Moves hinzugefügt oder geändert. Und und und.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Guter Punkt, welcher mich auf die Frage bringt ob es bereits Kämpfe von Mercer auf Youtube usw gibt? Falls nein, warum nicht? Ja, allerdings nur in Dragonball. [url=http://www.youtube.com/watch?v=eb0wgx4yn78][HD] Dragonball Raging Blast 2 - Online-Fight #13 - Killhunta vs. omunlein [5v5] [PS3] - YouTube[/url] Dieser Skill, diese Grazie, diese perfekte Anwendung der Moves...OCV, tut mir leid aber ab jetzt Frage ich ihn wenn ich Probleme bei Beat em ups habe...er hat einfach mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.