The Metalman Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 [url=http://youtu.be/KSULdPTokKs]TTT2 Attung(Asuka & Jun) vs PoongHo(Kazuya & Lee) 1[/url] Ich hoffe Ich kann dann genauso gut oder sogar besser mit den beiden im Tunier kämpfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich habe klar und deutlich geschrieben dass ich nur in Amazone Sachen bestelle. Was ist daran nicht zu verstehen? Und hör endlich auf mich wegen des letzte Vorfalls zu haten. Wie bitte?! Was geht denn jetzt ab? Ich weiß gar nicht wer du bist und welchen Vorfall meinst du? Ich sehe lediglich nur nicht ein, jemanden etwas rauszusuchen, wenn derjenige es selbst in wenigen Sekunden machen könnte. Das handhabe ich nicht nur bei dir so, sondern auch bei allen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 [url=http://youtu.be/R5BfZKVlOZI]Tekken Tag Tournament 2 Grand Finals JDCR vs CafeID Knee - Final[/url] Ein wirklich heftiger Kampf. Wie die sich Bewegen. Der pure wahnsinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es gibt bessere, wie mich z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es gibt bessere, wie mich z.B. Ich hoffe, du wirst was beim Ranking Battle bieten können, wenn du schon behauptest du bist besser als die weltbesten Tekkenspieler.. mir sind schon unzählige Leute untergekommen, die gesagt haben, die können was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es gibt bessere, wie mich z.B. Du bist also besser wie der weltweit beste Tekken Spieler? Dazu fällt mir nur eines ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Boah das ist ja komplett schwer als Anfänger!!! Ich beiß mir schon beim Fight Lab die Zähne aus. Chapter 3, wo man nur durch Konter hitten kann. Die 3 Bosse am Schluss sind für mich unmöglich. Weil mich trotz ausweichen 90% seiner Angriffe trotzdem treffen. Ich sehe das einfach nur Taktik dahinter, weil man so schnell gar nicht reagieren kann ob man da jetzt ducken soll oder weghopsen. Ich hopse einfach die ganze Zeit weg und versuche ihr nach einem Angriff mit dem Fuß zu treffen. Davon blockt er aber auch das meiste. Hab mir grad mal so ein YT Video angesehn, der Typ macht da jeden in 5 sek platt... echt unglaublich was da alles möglich ist. Ich werd mir jetzt weiter im Fight Lab die Zähne ausbeißen.... Juhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Du bist also besser wie der weltweit beste Tekken Spieler?Dazu fällt mir nur eines ein: Darüber kann ich nur lachen, es gibt zich andere die besser spielen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Darüber kann ich nur lachen, es gibt zich andere die besser spielen.:emot-raise: Du hast oben geschrieben, dass du besser wie der aktuell beste Spieler weltweit bist. Entweder versuchst du gerade nur einen Rückzieher zu machen oder du konsumierst illegale Substanzen. ...oder meinst du mit deiner Aussage, das es bessere wie die in dem Video gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Du hast oben geschrieben, dass du besser wie der aktuell beste Spieler weltweit bist. Entweder versuchst du gerade nur einen Rückzieher zu machen oder du konsumierst illegale Substanzen. Ich konsumiere illegale Substanze? beste Spieler, aktuell? Ob ich gegen ihn gewinnen würde, weiß ich nicht genau, vielleicht schon. Aber einfach zu behaupten er sei der beste Spieler "Weltweit" finde ich schwachsinnig. Woher willst du wissen dass er der beste Tekken Gamer ist? Nur weil er gewonnen hat? Mein Rang ist Brawler, und ich verliere paarmale gegen Leute die schlechtere Stats haben als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bitte Leute hört auf zu streiten, es gibt hier nen Noob der eure Hilfe gut gebrauchen könnte. Ich habe ja mit dem Fight Lab angefangen und zuvor noch nie in meinem Leben ein beat-em-up oder ähnliches gespielt. Entweder habe ich das irgendwie bei einer vorigen Lektion übersehen oder es kommt noch, aber man kann auch Angriffe blocken und nicht nur ausweichen, oder? Ich versuche, immer mit dem links-Steuerkreut wegzuhüfpen und schlage dann mit dem Fuß zu, aber mit ist grade aufgefallen, dass der Typ im Video gar nicht ausweicht, er blockt die angriffe und da kommt immer so ein weißer Impuls beim blocken. Mir ist das bis jetzt noch nicht untergekommen, kann mir das bitte jemand kurz erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Bitte Leute hört auf zu streiten, es gibt hier nen Noob der eure Hilfe gut gebrauchen könnte.Ich habe ja mit dem Fight Lab angefangen und zuvor noch nie in meinem Leben ein beat-em-up oder ähnliches gespielt. Entweder habe ich das irgendwie bei einer vorigen Lektion übersehen oder es kommt noch, aber man kann auch Angriffe blocken und nicht nur ausweichen, oder? Ich versuche, immer mit dem links-Steuerkreut wegzuhüfpen und schlage dann mit dem Fuß zu, aber mit ist grade aufgefallen, dass der Typ im Video gar nicht ausweicht, er blockt die angriffe und da kommt immer so ein weißer Impuls beim blocken. Mir ist das bis jetzt noch nicht untergekommen, kann mir das bitte jemand kurz erklären? Du musst, kurz nachdem du den Angriff geblockt hast punishen. Das ist eine Frage des timings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ja aber wie blockt man? bis jetzt wurde mir nur das ausweichen mit dem linken Steuerkreuz gezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich konsumiere illegale Substanze? beste Spieler, aktuell?Ob ich gegen ihn gewinnen würde, weiß ich nicht genau, vielleicht schon. Aber einfach zu behaupten er sei der beste Spieler "Weltweit" finde ich schwachsinnig. Woher willst du wissen dass er der beste Tekken Gamer ist? Nur weil er gewonnen hat? Mein Rang ist Brawler, und ich verliere paarmale gegen Leute die schlechtere Stats haben als ich. Ist das dein ernst? Knee ist der beste Tekkenspieler weltweit... Ob du gegen ihn gewinnen würdest? Er würde dich vergewaltigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ist das dein ernst?Knee ist der beste Tekkenspieler weltweit... Ob du gegen ihn gewinnen würdest? Er würde dich vergewaltigen... Es ist halt einfach so, dass Leute, die sich nicht intensiv mit dem Spiel und der Tekken Szene beschäftigen, die Skills von einem Weltklasse Spieler nicht erkennen. Daraus kann man eig. erschließen, das sein Skill nich allzuhoch ist. Ich mein jeder, der sich mit Frames etc. beschäftigt, wird ja wohl wissen, wie hart es ist an die Spitze von Tekken zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Es ist halt einfach so, dass Leute, die sich nicht intensiv mit dem Spiel und der Tekken Szene beschäftigen, die Skills von einem Weltklasse Spieler nicht erkennen. Daraus kann man eig. erschließen, das sein Skill nich allzuhoch ist. Ich mein jeder, der sich mit Frames etc. beschäftigt, wird ja wohl wissen, wie hart es ist an die Spitze von Tekken zu kommen. Du hast ja recht, aber dann behaupten, dass sein Movement besser ist? Die Bewegungen sind doch das erste, die einem Laien ins Auge fallen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 ja aber wie blockt man?bis jetzt wurde mir nur das ausweichen mit dem linken Steuerkreuz gezeigt... Einfach im Stehen nach hinten drücken um hohe und mittlere Moves zu blocken. Um tiefe Angriffe zu blocken musst du in der Hocke nach hinten drücken. Desweiteren blockt man automatisch im Stehen, wenn man keine Taste drückt. Dies würde ich dir bei dieser Aufgabe allerdings nicht empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Oh man, hier scheinen, welche echt keine Ahnung zu haben. Denkt mal ein bisschen nach, was heisst "Weltweit"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Oh man, hier scheinen, welche echt keine Ahnung zu haben. Denkt mal ein bisschen nach, was heisst "Weltweit"? KIeine grüne Männchen zählen nicht dazu. Für die gibt es eine extra Kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Lol was ist denn hier los Ihr verschwendet eure Zeit mit euren Erklärungen an Mercer, da er es einfach in der Theorie nicht verstehen will, für solche Fälle habe ich ja das RanBat ins Leben gerufen, das sorgt für die PRAXIS, dort bekommt er schon sein fett weg und spätestens dann hat sich das auch mit dem diskutieren erledigt ;P Alleine schon das Erwähnen er wär ja Brawler usw ist ziemlich lachhaft, weil Online Ränge total nichtsaussagend sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.