Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

[url=http://youtu.be/RGcgx9YqynQ]How To Hit Box - TTT2 Wave Dash[/url]

Ist so etwas eigentlich auch mit dem Pad möglich?

So schnell wie der das macht, tuen Mir jetzt schon die Finger weh:xD:

Ich versuche nämlich Crouch Dash, Backward/Rolling Dash, Wave Dash, Snake Dash und den Hayashida Step zu lernen, nur weiß Ich nicht ob das mit Asuka möglich ist.

Hayashida Step brauchste doch nur für Sway charactere oder? Asuka hat keine Sway funktion.

BackdashCancel mache ich persönlich am pad so qcb,n,b, qcb,n,b..

Wenn du das jetzt forwärts ausführst, dann haste n Wavedash mit den Mishimas.

N Snake Dash ist halt, wenn du dein Wavedash mit nem SS unterbrichst.

How To Hit Box - TTT2 Wave Dash

Ich versuche nämlich Crouch Dash, Backward/Rolling Dash, Wave Dash, Snake Dash und den Hayashida Step zu lernen, nur weiß Ich nicht ob das mit Asuka möglich ist.

Wow, bin am überlegen ob ich es kaufen soll. Man echt viele Vorteile.

How To Hit Box - TTT2 Wave Dash

Irgendwie finde ich den selben Stick wie den auf dem Video nicht.

GGS Leute.

Ich muss die Strings lernen T.T Fange nach meiner Klausurphase ab..

Nach der Diskussion hier, gebe ich mehr acht drauf, nach nem Block zu stoppen da - Frames.

Backdash muss ich öfter machen, krieg krämpfe in den Fingern xD

Das muss auch geübt werden...

Und Whiffpunisher, ist hart für mich mit EWGF zu punishen, da der Char manchmal n df2 macht oder ich mehr als 14 Frames für den EWGF brauche, bzw. in manchen Situationen mehr dashen muss.

Trotz der einigermaßen guten Verbindung habe ich viele Combos gedroppt und musste simplere Combos ender einsetzen.

Kritik ist erwünscht :D

BTW BWG9: Ich hab Probleme bei AMK Juggle, z.b. f,n,d/f+2, d/f+3, d/f+1, f+1+2 B! und dann >d/f+1 connecten, oft failed der >.< gibts ne alternative als Ender?

Irgendwie finde ich den selben Stick wie den auf dem Video nicht.

Das ist auch n komischer, der hat gar keinen Stick, sondern nur Knöpfe.

GGS Leute.

Ich muss die Strings lernen T.T Fange nach meiner Klausurphase ab..

Nach der Diskussion hier, gebe ich mehr acht drauf, nach nem Block zu stoppen da - Frames.

Backdash muss ich öfter machen, krieg krämpfe in den Fingern xD

Das muss auch geübt werden...

Und Whiffpunisher, ist hart für mich mit EWGF zu punishen, da der Char manchmal n df2 macht oder ich mehr als 14 Frames für den EWGF brauche, bzw. in manchen Situationen mehr dashen muss.

Trotz der einigermaßen guten Verbindung habe ich viele Combos gedroppt und musste simplere Combos ender einsetzen.

Kritik ist erwünscht

BTW BWG9: Ich hab Probleme bei AMK Juggle, z.b. f,n,d/f+2, d/f+3, d/f+1, f+1+2 B! und dann >d/f+1 connecten, oft failed der >.< gibts ne alternative als Ender?

Das ist auch n komischer, der hat gar keinen Stick, sondern nur Knöpfe.

Bei mir funktioniert es eig, zienlich gut.. Würde sagen mit AMK f,n,d/f+2, d/f+3, d/f+1, f+1+2 B! , d/f+1 als ender f2,1 macht 72 Schaden ^^

Alternativ geht auch f,n,d/f+2, 1+2,2, d+2 B!, d/f+1, F2,1 macht 69 Schaden aber der müsste immer 100% funktionieren xD

Dann schick mir doch glech den Link, wenn du schon postest. Ich bestelle nur über Amazone.

Ein kleiner Tipp:

Wenn du etwas suchst, gib den Namen dieses Gegenstands in Google ein. Das schaffst du schon alleine. Ich glaube an dich. :smile:

Ein kleiner Tipp:

Wenn du etwas suchst, gib den Namen dieses Gegenstands in Google ein. Das schaffst du schon alleine. Ich glaube an dich. :smile:

Ich habe klar und deutlich geschrieben dass ich nur in Amazone Sachen bestelle. Was ist daran nicht zu verstehen? Und hör endlich auf mich wegen des letzte Vorfalls zu haten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...