BlackWarGreymon9 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @BWG9:http://www.tekkentreff.de/moonlight/t5/home/schule7.xhtml Ich glaub der Text ist alt und bezog sich vielleicht auf vorherige Tekken versionen? Bei ATP,ina, Tekennation etc wird 10 angegeben Einigen wir uns auf 10^^ Ob alt oder nicht, macht ja keinen Unterschied, ich mein die Jabs werden ja nicht von Spiel zu Spiel langsamer Wenn ich zu Hause bin werd ich's mir mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ob alt oder nicht, macht ja keinen Unterschied, ich mein die Jabs werden ja nicht von Spiel zu Spiel langsamer Wenn ich zu Hause bin werd ich's mir mal anschauen Jetzt fällts mir ein, ich hatte es ja mal getestet mit SS und dem ducken, bis -9 möglich Jo mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @BWG9:http://www.tekkentreff.de/moonlight/t5/home/schule7.xhtml Ich glaub der Text ist alt und bezog sich vielleicht auf vorherige Tekken versionen? Bei ATP,ina, Tekennation etc wird 10 angegeben Einigen wir uns auf 10^^ Oh, mal eine Seite, die das ganze schön ausführlich auf deutsch erklärt. Da melde ich mich gleich mal an. Ich merke nämlich langsam, dass ich ohne weiteres Wissen mit Paul an meine Grenzen stoße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Jetzt fällts mir ein, ich hatte es ja mal getestet mit SS und dem ducken, bis -9 möglich Jo mach das. Hab grad ne Frame liste von Tekken 5 gesehn da waren es wirklich nur 8 Frames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab grad ne Frame liste von Tekken 5 gesehn da waren es wirklich nur 8 Frames Ha, siehste ma! Die früheren Tekken Spiele kamen mir nicht ohne Grund schneller vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Oh, mal eine Seite, die das ganze schön ausführlich auf deutsch erklärt.Da melde ich mich gleich mal an. Ich merke nämlich langsam, dass ich ohne weiteres Wissen mit Paul an meine Grenzen stoße. Kann die tekkentreff.de community nur empfehlen, ich bin da seit ganzen 8 Jahren angemeldet und auch immer regelmässig auf deren Turniere gefahren (mindestens 1 Turnier pro Jahr, aber meistens mehrere!) WIe bei jeder community gilt: Es gibt freundliche user die einem weiterhelfen und vernünftig erklären, dann gibts hochnäsigere user die einem gerne aufzeigen dass man schechter ist, user mit grosser fresse aber auch wirklich skill dahinter, user mit grosser fresse aber garnix dahinter, user die still sind aber viel skill haben und und und, wobei der teil der freundlichen user meiner Meinung nach überwiegt, daher bin ich da ja immer noch nach wie vor sehr aktiv und zähle auch zu den WTF membern von tekkentreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kann die tekkentreff.de community nur empfehlen, ich bin da seit ganzen 8 Jahren angemeldet und auch immer regelmässig auf deren Turniere gefahren (mindestens 1 Turnier pro Jahr, aber meistens mehrere!) WIe bei jeder community gilt: Es gibt freundliche user die einem weiterhelfen und vernünftig erklären, dann gibts hochnäsigere user die einem gerne aufzeigen dass man schechter ist, user mit grosser fresse aber auch wirklich skill dahinter, user mit grosser fresse aber garnix dahinter, user die still sind aber viel skill haben und und und, wobei der teil der freundlichen user meiner Meinung nach überwiegt, daher bin ich da ja immer noch nach wie vor sehr aktiv und zähle auch zu den WTF membern von tekkentreff Bin dort nun auch angemeldet.^^ ...und Leute mit großem Maul gibt es auch hier. Dagegen bin ich immun, egal ob sie was können oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab dich und Kara mal zur begrüssung so richtig mit office gebeefed hehe, falls ihr auch vorhabt dort aktiv zu posten würd ichs agen man liest sich dort dann auch mal öfters... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab dich und Kara mal zur begrüssung so richtig mit office gebeefed hehe, falls ihr auch vorhabt dort aktiv zu posten würd ichs agen man liest sich dort dann auch mal öfters... Was hast du? Ich verstehe gerade nur Bahnhof. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab dich und Kara mal zur begrüssung so richtig mit office gebeefed hehe, falls ihr auch vorhabt dort aktiv zu posten würd ichs agen man liest sich dort dann auch mal öfters... lol Bin da schon etwas länger angemeldet, aber bis jetzt nur mitgelesen, da gibt es viele Trolle anscheinend geniale Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Was hast du? Ich verstehe gerade nur Bahnhof. :'>Das forum hat halt die Beef Funktion, Anstatt dich mit jemandem im Forum zu streiten kannst du die Person halt über die Beef Funktion anhauen, derjenige der gebeefed wurde findet dann auf seiner persönlichen seite einen Kackhaufen vor lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das forum hat halt die Beef Funktion, Anstatt dich mit jemandem im Forum zu streiten kannst du die Person halt über die Beef Funktion anhauen, derjenige der gebeefed wurde findet dann auf seiner persönlichen seite einen Kackhaufen vor lol Du hast OCV so richtig mit Office gebeeft! Du kannst Ihn erneut beefen, wenn er deinen Beef ausgeblendet hat. Wie geil ist das denn? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wer hat bock auf ne Session gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wer hat bock auf ne Session gleich?. Hab heute leider keine Zeit mehr -.- Wir könnten morgen mit Chili ne 3er Session machen wenn du Bock hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wird knapp morgen, müsste mal schauen, schreibt einfach hier rein wenn jemand Zeit und Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wird knapp morgen, müsste mal schauen, schreibt einfach hier rein wenn jemand Zeit und Lust hat Vielleicht am Freitag. Habe mir das Game bestellt, sollte am Freitag da sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich glaube das mit der 30 Frames Low Regel habe Ich jetzt verstanden. Ich darf also Folgende Moves nicht einsetzen: d+3+4 d/b+3 d/b+4, 3 Sicher bin Ich Mir bei den letzten 2 jetzt nicht und ob das alle waren weiß Ich jetzt auch nicht. d/b+4, 3 fängt zwar mit einem Low an, aber der Luncher ist doch ein mid, oder? Das selbe bei d+3+4. 3 ist low aber 4 ist high. Fall Ich was vergessen habe sagt bescheid. http://rbnorway.org/ttt2-asuka-frames/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Dann ist es kein Lowlauncher, wenn er erst bei dem 2 launched, da du den ersten Low kassierst aber den 2 abwehren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich glaube das mit der 30 Frames Low Regel habe Ich jetzt verstanden.Ich darf also Folgende Moves nicht einsetzen: d+3+4 d/b+3 d/b+4, 3 Sicher bin Ich Mir bei den letzten 2 jetzt nicht und ob das alle waren weiß Ich jetzt auch nicht. d/b+4, 3 fängt zwar mit einem Low an, aber der Luncher ist doch ein mid, oder? Das selbe bei d+3+4. 3 ist low aber 4 ist high. Fall Ich was vergessen habe sagt bescheid. http://rbnorway.org/ttt2-asuka-frames/ Ne stimmt nicht, d+3+4 ist ein Low Crush Move und alle anderen sind einfache Low Moves. Du darfst nur die Moves nicht benutzen, die mit Low einen Combo verursachen können. d/b+4, 3 fängt mit nem Low an aber nächste Treffer ist ein High Move. Mir fällt persönlich kein Move ein den du nicht einsetzen darfst außer 3~4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ne stimmt nicht, d+3+4 ist ein Low Crush Move und alle anderen sind einfache Low Moves. Du darfst nur die Moves nicht benutzen, die mit Low einen Combo verursachen können. d/b+4, 3 fängt mit nem Low an aber nächste Treffer ist ein High Move. Mir fällt persönlich kein Move ein den du nicht einsetzen darfst außer 3~4. 3~4 Es war doch von low Launcher die Rede und das ist meines wissens keiner. Wenn nicht geblockt wird, dann verliert der Gegner doch nur den Boden unter den Füßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.