Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Danke euch beiden, bin auch ziemlich am überlegen, ich glaube ich kaufe es mir :D
Tu das! TTT2 ist das einzig wahre Tekken, den rest intressiert niemanden, ausser casual gamer vielleicht die kein Bock haben 20€ auszugeben lol

Mein Bruder und Ich sind wohl die einzigen die TTT2 nicht so toll finden.

Wir beide sind mit TTT auf der PS2 aufgewachsen. Wir haben das so oft gespielt, dass wir es geschafft haben, dass das Spiel nicht mehr richtig funktioniert:xD: Ich glaube wir mussten den Teil am Ende 3mal kaufen:xD:

Ich finde es blöd dass es kein Bowling oder sonst ein Minispiel wieder gibt, die Charakter sich von Aussehen und Stimme so unglaublich verändert haben(nicht alle, aber auch nicht wenige.

TTT hat ja auch eine andere Grafik, aber trotzdem. Mussten sie denn wirklich mit der Gestalltung so übertreiben müssen? Jun z.B. Das ist doch eine völlig andere Person jetzt?)

Man keine Charakter mehr freispielen(muss jetzt auch nicht wirklich sein, nur würde es einen dann mer reizen Arcade öfter zu spielen),

es gibt einen Online Pass, mir fehlt die Anfangszene, die nach dem Ladebildschirm in TTT erscheint, wenn man jetzt Arcade oder so spielt, das Kampflabor ist echt unnötig,

und warum jetzt alle im Zeitlupentrend sind verstehe Ich nicht, aber egal. Dann gibts da noch ein paar kleinigkeiten, aber egal. Und von Asuka's Gesicht tuen Mir die Augen weh:xD:

Für meinen Geschmack ist TTT2 meiner Meinung nach das beste Tekken, das bisher auf dem Markt ist. Alleine die Balance macht es zum besten Tekken. TTT is eher ein kaputtes Spiel, meiner Meinung nach ^^
Nicht nur deiner Meinung nach! Tekken Tag 1 IST imba hoch 10, merkt man schon am 16 frame unblockable von ogre und solchem ferz, nur merkte damals keiner, dass TTT1 megaschecht war, weil die meisten nur im eigenen Freundeskreis gezockt haben, sprich mit Leuten die selber auch nix in tekken drauf hatten und garkeinen gebrauch machten von den OP chars mit ihren OP moves, wenn jeder der behauptet Tekken Tag 1 sei ein cooles Spiel mal auf nem Turnier gewesen wäre, wo es dann Leute gegeben hätte die eiskalt alles was OP ist nutzen, dann fänden auf einmal alle TTT1 doch nicht mehr so cool^^ Und das Bowling machte zwar durchaus Bock, aber darum gehts doch nicht in tekken, man kauft sich ja kein tekken wegen bowling, sondern weil man ein fighting game haben will, wer bock auf bowling hat kauft sich ein bowling game und gut is ;P

Mal ne Frage, was macht ihr eig bei nem Move der on Block sagen wir mal -1 - -9 frames ist? Follow up und move riskieren? Sidestep, duck?

Bei Neulingen kann man draufkloppen die sind meißt überfordert^^

Wenn sidestep: links oder rechts? Charakterspezifisch? Muss mein Gameplay vertiefen, mir fällt nix mehr neues ein^^

Mal ne Frage, was macht ihr eig bei nem Move der on Block sagen wir mal -1 - -9 frames ist? Follow up und move riskieren? Sidestep, duck?

Bei Neulingen kann man draufkloppen die sind meißt überfordert^^

Wenn sidestep: links oder rechts? Charakterspezifisch? Muss mein Gameplay vertiefen, mir fällt nix mehr neues ein^^

Bei -8 oder -9 Frame on Block einfach mal mit 1,2 kontern, aber nich zu oft, beides High Angriffe xD danach ein anständiges Mix Up zwischen low & middle. Sidestep kommt immer drauf an welchen Attacken du ausweichen willst, gibt Attacken die gehen nur nach links oder rechts^^

Bei -8 oder -9 Frame on Block einfach mal mit 1,2 kontern, aber nich zu oft, beides High Angriffe xD danach ein anständiges Mix Up zwischen low & middle. Sidestep kommt immer drauf an welchen Attacken du ausweichen willst, gibt Attacken die gehen nur nach links oder rechts^^

Bei sidestep ist es also wiederum charakterspezifisch, mishimas werden wohl EWGF spammen und nach welche Richtung EWGF tracked weiß ich nicht. (Rechts meine ich)

Die Antwort bezog sich jetzt aber drauf, wenn du den Gegner blockst oder?

Wie siehts aus, wenn dein Move geblockt wird bei -9? Dann z.B. bei den Mishimas nicht nach rechts, weil EWGF tracked?

Oder testet ihr einmal an und blockt um auf nummer sicher zu gehen?

Bei minus 9 (also wenn man selber derjenige ist der einen minus 9 move macht) hat man die füsse still zu halten, da masht ein guter spieler nix mehr rein... btw funfact: kunimitsu hat als eine von ganz wenigen chars nen -9frame punishmove, ist ja neben lili und hwo mein 3. char den ich aber eher aus fun nehme und so gut wie nie übe...

Bei sidestep ist es also wiederum charakterspezifisch, mishimas werden wohl EWGF spammen und nach welche Richtung EWGF tracked weiß ich nicht. (Rechts meine ich)

Die Antwort bezog sich jetzt aber drauf, wenn du den Gegner blockst oder?

Wie siehts aus, wenn dein Move geblockt wird bei -9? Dann z.B. bei den Mishimas nicht nach rechts, weil EWGF tracked?

Oder testet ihr einmal an und blockt um auf nummer sicher zu gehen?

Ja ich bücke mich eher generell bei EWGF ^^ Wie OCV schon gesagt hat bei -9 geht da nix mehr, wenn dein Gegner dann schlägt und du auch dann hast du eig. immer schlechte Karten. Am besten so oft wie möglich Moves mit max. -7 Frames machen und am besten natürlich Moves, wo du on Block auch ein paar Frame plus hast.

Was heisst denn bitte u+1,2,3,4 ~

Sind das Kombos oder Tasten? Ich finde im Leitfaden sollte man schon verständlich wie möglich beschreibung. Nichts für ungut, aber Anfänger würden sich das auch bestimmt fragen.

http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html

Hier wird alles gut erklärt, im Beginner Guide von OCV ^^

Ja ich bücke mich eher generell bei EWGF ^^ Wie OCV schon gesagt hat bei -9 geht da nix mehr, wenn dein Gegner dann schlägt und du auch dann hast du eig. immer schlechte Karten. Am besten so oft wie möglich Moves mit max. -7 Frames machen und am besten natürlich Moves, wo du on Block auch ein paar Frame plus hast.

http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html

Ja der Guide ist schon nicht schlecht, nur verstehe Ich das mit den Frames noch nicht so richt richtig.

Ich habe verstanden das es 3 Phasen gibt. -9 soll glaube Ich bedeuten, wie lange der Charakter benötig, um wieder in die Standartposition zurück zu kommen, nachdem angegriffen wurde.

Und +14 ist glaube Ich schneller als +16 , wenn Ich das richtig kapirert hab. Das ist alles so verwirrend:xD: Keine Ahnung!

Wenn Ich Mir hier jetzt die Frametabelle von Asuka anschaue, scheint es so als hätte Ich das vertauscht. http://www.avoidingthepuddle.com/asuka-kazama-tekken-6-frame-da

Danke. Trotzdem hätte ich das im Leitfaden geändert. ^^

Ja der Guide ist schon nicht schlecht, nur verstehe Ich das mit den Frames noch nicht so richt richtig.

Ich habe verstanden das es 3 Phasen gibt. -9 soll glaube Ich bedeuten, wie lange der Charakter benötig, um wieder in die Standartposition zurück zu kommen, nachdem angegriffen wurde.

Und +14 ist glaube Ich schneller als +16 , wenn Ich das richtig kapirert hab. Das ist alles so verwirrend:xD: Keine Ahnung!

Wenn Ich Mir hier jetzt die Frametabelle von Asuka anschaue, scheint es so als hätte Ich das vertauscht. http://www.avoidingthepuddle.com/asuka-kazama-tekken-6-frame-da

Jap stimmt, wenn dein Gegner blockt hat, hast du z.b. bei einem Move -9 Frames, das bedeutet für dich das dein Gegner dich mit 1,2 treffen kann, weil du einen unsafen Move gemacht hast. Im übrigen sind alle Moves safe, die nicht über -7 drüber gehen, da kann der Gegner nur blocken, sidesteppen oder wie auch immer :D +14 und +16 bedeutet das du 14 oder 16 Frames mehr hast als dein Gegner und somit einen guten Schlag könntest der vil. nicht oder nur ein wenig unsafe ist. Naja Avoidingthepuddle.com ist immer so eine Sache, leider haben die Frametabellen Fehler drinnen. Außerdem wenn du TTT2 spielst solltest du nicht die Tabelle von Tekken 6 nutzen xD

Jap stimmt, wenn dein Gegner blockt hat, hast du z.b. bei einem Move -9 Frames, das bedeutet für dich das dein Gegner dich mit 1,2 treffen kann, weil du einen unsafen Move gemacht hast. Im übrigen sind alle Moves safe, die nicht über -7 drüber gehen, da kann der Gegner nur blocken, sidesteppen oder wie auch immer :D +14 und +16 bedeutet das du 14 oder 16 Frames mehr hast als dein Gegner und somit einen guten Schlag könntest der vil. nicht oder nur ein wenig unsafe ist. Naja Avoidingthepuddle.com ist immer so eine Sache, leider haben die Frametabellen Fehler drinnen. Außerdem wenn du TTT2 spielst solltest du nicht die Tabelle von Tekken 6 nutzen xD

Tekken 6? Oh ist Mir gar nicht aufgefallen:xD: Und was meint KaraSimsek76 mit ss und ducks? ss=Schnelle Schläge? ducks=Enten?:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...