Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe extreme Probleme mit dem Überlebensmodus für die 10 Siege in Folge. Mein höchstes bisher war 7, weiter komm ich nicht. Ich habe bereits alles probiert: Mein bestes Team, Spam-Move von Ganryu, Spam-Move von Jack-6, etc. ... Doch es will einfach nicht klapen. Hat da irgendwer noch Tipps/Tricks für mich parat?

Ich habe extreme Probleme mit dem Überlebensmodus für die 10 Siege in Folge. Mein höchstes bisher war 7, weiter komm ich nicht. Ich habe bereits alles probiert: Mein bestes Team, Spam-Move von Ganryu, Spam-Move von Jack-6, etc. ... Doch es will einfach nicht klapen. Hat da irgendwer noch Tipps/Tricks für mich parat?

Ich hatte dafür Lee. Dazu dann noch einen Chara, mit dem ich gut klargekommen bin. Immer mal wieder wechseln, dass keiner zu viel Schaden bekommt und im 3. Anlauf hat es dann geklappt.

Ich hatte dafür Lee. Dazu dann noch einen Chara, mit dem ich gut klargekommen bin. Immer mal wieder wechseln, dass keiner zu viel Schaden bekommt und im 3. Anlauf hat es dann geklappt.

Die Taktik hab ich auch bereits verwendet, nur irgendwann hat mich der Gegner immer so in die Mangel genommen, dass ich nicht mehr rechtzeitig wechseln konnte ..

Wieviel dmg macht denn deine beste Juggle so? Vlt können wir an der stelle optimieren...

wollt ma fragen ob man für TTT2 eig immernoch season pässe benötig weiß das iwo alle abgeschafft wurden doch weis nich mehr wo deswegen frage ich xD

Lediglich EA hat ihn abgeschafft. Für TTT2 brauchst du immer noch einen Onlinepass.

hallo ich brauche eure hilfe, ich bin zu blöd.

ich kapier die trophäe geheimwaffe nicht, kann mir da jemand erklären wie das geht?

Steht doch alles im Leitfaden...

Du kannst im Anpassungsmodus Granaten, Schwerter usw ausrüsten. Unter diesen Items siehst du die Tasten, welche du drücken musst um diese zu benutzen.

Hay, Leute.

Wollte fragen, ob sich das Spiel noch lohnt, da ich nun Tekken Revolution habe, ist in TTT2 online bestimmt nicht mehr viel los, oder? Wie siehts mit den Trophäen aus, sind die leicht zu bekommen?

Soll das ein witz sein? oO Tekken revolution nimmt NIEMAND ernst, aus offensichtlichen Gründen, daher ist in TTT2 Online ne Menge los, mehr als bei Revolution je los sein wird ;P

Platin ist selbst für Bemu Anfänger zu schaffen.
Soll das ein witz sein? oO Tekken revolution nimmt NIEMAND ernst, aus offensichtlichen Gründen, daher ist in TTT2 Online ne Menge los, mehr als bei Revolution je los sein wird ;P

Danke euch beiden, bin auch ziemlich am überlegen, ich glaube ich kaufe es mir :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...