Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

So nun habe ich den 18 GB Downloadhorror mit meiner Bambusleitung endlich hinter mir...:emot-what:

Wird mein erstes Beat-em-up. Bin echt schon gespannt wie das wird.:drool5:

Geschrieben
So nun habe ich den 18 GB Downloadhorror mit meiner Bambusleitung endlich hinter mir...:emot-what:

Wird mein erstes Beat-em-up. Bin echt schon gespannt wie das wird.:drool5:

Wenn du Hilfe mit dem Spiel brauchst, kannst ja mal hier Bescheid geben. Hier gibts ein paar Leute im Forum, die sich Intensiv mit dem Spiel befassen. :)

Geschrieben

Mal ne Frage zur Trophie "Glückskämpfer" hatte gelesen dass die bei einen nicht ging, habt ihr die irgendwann noch bekommen? Ich hatte jetz schon bestimmt 20 Glücksboxen, aber die Trophäe kommt einfach nicht :banghead:

Geschrieben
Mal ne Frage zur Trophie "Glückskämpfer" hatte gelesen dass die bei einen nicht ging, habt ihr die irgendwann noch bekommen? Ich hatte jetz schon bestimmt 20 Glücksboxen, aber die Trophäe kommt einfach nicht :banghead:

Hast du schon alles gemacht? Wenn ja, dann lösch mal die Speicher- und/oder Spieldaten. Eher ersteres. Wenn du noch nicht alles erledigt hast, dann mach es fertig und lösch es danach, wenn die Trophäe noch nicht ausgelöst wurde.

Geschrieben
hat schon jmd. dieses neue kostenlose tekken gezockt?

würde gern mal wissen ob das was taugt, nur komm ich momentan wegen der uni mal wieder nicht zum zocken:/

Schau doch im Unterforum nach. Das existiert ja schon. Es scheint aber nur einen Arcade und Online-Modus zu geben.

Geschrieben

Hallo,

habe da eine Frage. Sind alle Charaktere von Anfang an freigeschaltet, oder muss man die manche selbst freischalten so wie es für Tekken üblich ist?

Geschrieben

In Tekken 6 waren auch alle freigeschaltet was ich sehr schade finde .

Das war ja früher der sinn den Arcade Modus zu spielen um zu kämpfen , Ende sein vom jeweiligen Charakteer und einen freischalten :)

Geschrieben

mal ne doofe frage damit ich weiss wie weit ich es noch habe xD welcher dan sind vanquisher und tekken lord?^^;

edit: ok vanquisher hat sich erledigt der ist auf dan 16^^

Geschrieben
mal ne doofe frage damit ich weiss wie weit ich es noch habe xD welcher dan sind vanquisher und tekken lord?^^;

edit: ok vanquisher hat sich erledigt der ist auf dan 16^^

Du findest auch alle Ränge in der Übersicht im Leitfaden.

Geschrieben
Du findest auch alle Ränge in der Übersicht im Leitfaden.

ohh hab den spoiler komplett uebersehen^^ danke fuer den hinweis

Geschrieben

Hallo. Ich wollte mit einem Kollegen den Arcade Modus als Tag Team zusammen spielen. Jetz wollte ich fragen ob es überhaupt geht und wenn ja wie? Haben nämlich nix gefunden. Danke im voraus. MfG

Geschrieben
Hallo. Ich wollte mit einem Kollegen den Arcade Modus als Tag Team zusammen spielen. Jetz wollte ich fragen ob es überhaupt geht und wenn ja wie? Haben nämlich nix gefunden. Danke im voraus. MfG

Das funktioniert nur an einer PS3, also nicht online.

Geh in den Arcade Modus, 2 Controller einschalten, dann kannste vor der Charakterauswahl wählen ob du solo, Team (1 Spieler) oder Team (2 Spieler) willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...