BlackWarGreymon9 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich finde, sie sollten mal so einen extra Modus machen, indem man sich nur mit Dr. Bosconovitch, Gon und Azazel austoben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So nun habe ich den 18 GB Downloadhorror mit meiner Bambusleitung endlich hinter mir...:emot-what: Wird mein erstes Beat-em-up. Bin echt schon gespannt wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 So nun habe ich den 18 GB Downloadhorror mit meiner Bambusleitung endlich hinter mir...:emot-what:Wird mein erstes Beat-em-up. Bin echt schon gespannt wie das wird. Wenn du Hilfe mit dem Spiel brauchst, kannst ja mal hier Bescheid geben. Hier gibts ein paar Leute im Forum, die sich Intensiv mit dem Spiel befassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mal ne Frage zur Trophie "Glückskämpfer" hatte gelesen dass die bei einen nicht ging, habt ihr die irgendwann noch bekommen? Ich hatte jetz schon bestimmt 20 Glücksboxen, aber die Trophäe kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mal ne Frage zur Trophie "Glückskämpfer" hatte gelesen dass die bei einen nicht ging, habt ihr die irgendwann noch bekommen? Ich hatte jetz schon bestimmt 20 Glücksboxen, aber die Trophäe kommt einfach nicht Hast du schon alles gemacht? Wenn ja, dann lösch mal die Speicher- und/oder Spieldaten. Eher ersteres. Wenn du noch nicht alles erledigt hast, dann mach es fertig und lösch es danach, wenn die Trophäe noch nicht ausgelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hat schon jmd. dieses neue kostenlose tekken gezockt? würde gern mal wissen ob das was taugt, nur komm ich momentan wegen der uni mal wieder nicht zum zocken:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hat schon jmd. dieses neue kostenlose tekken gezockt?würde gern mal wissen ob das was taugt, nur komm ich momentan wegen der uni mal wieder nicht zum zocken:/ Schau doch im Unterforum nach. Das existiert ja schon. Es scheint aber nur einen Arcade und Online-Modus zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo, habe da eine Frage. Sind alle Charaktere von Anfang an freigeschaltet, oder muss man die manche selbst freischalten so wie es für Tekken üblich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Alle von Anfang an freigeschaltet, was ich auch ein bisschen schade finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Danke für die Antwort. Dass ist schon ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen. Echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 In Tekken 6 waren auch alle freigeschaltet was ich sehr schade finde . Das war ja früher der sinn den Arcade Modus zu spielen um zu kämpfen , Ende sein vom jeweiligen Charakteer und einen freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Tekken ist aber sehr deep und ansehnlich meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 mal ne doofe frage damit ich weiss wie weit ich es noch habe welcher dan sind vanquisher und tekken lord?^^; edit: ok vanquisher hat sich erledigt der ist auf dan 16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 mal ne doofe frage damit ich weiss wie weit ich es noch habe welcher dan sind vanquisher und tekken lord?^^; edit: ok vanquisher hat sich erledigt der ist auf dan 16^^ Du findest auch alle Ränge in der Übersicht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Du findest auch alle Ränge in der Übersicht im Leitfaden. ohh hab den spoiler komplett uebersehen^^ danke fuer den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlralf Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo. Ich wollte mit einem Kollegen den Arcade Modus als Tag Team zusammen spielen. Jetz wollte ich fragen ob es überhaupt geht und wenn ja wie? Haben nämlich nix gefunden. Danke im voraus. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo. Ich wollte mit einem Kollegen den Arcade Modus als Tag Team zusammen spielen. Jetz wollte ich fragen ob es überhaupt geht und wenn ja wie? Haben nämlich nix gefunden. Danke im voraus. MfG Das funktioniert nur an einer PS3, also nicht online. Geh in den Arcade Modus, 2 Controller einschalten, dann kannste vor der Charakterauswahl wählen ob du solo, Team (1 Spieler) oder Team (2 Spieler) willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlralf Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja aber mein Kollege kann dann nur das Gegenrische Team wählen also nicht das wir zusammen in einem Team sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ihr solltet nicht vs, sondern Geisterkampf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlralf Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja aber ich möchte ja den Arcade Modus gerne spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.