Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Das wird nicht mit dem patch geladen... Du musst online sein während du dich im TTT2 Hauptmenü befindest... Denn auch wenn man den allerneusten patch drauf hat, solang man nicht im PSN eingeloggt ist während das game läuft, erhält man die chars nicht...

Ist Online noch was los oder muss man da boosten?

Online ist immer was los in Tekken..

Ist schon noch was los, aber meist erwischt du nur irgendwie Pro's, die Anfänger abziehen wollen.

Lol, stimmt doch gar nicht, ich langweil mich dort manchmal zu tode, wenn ich die ganze Zeit nur i-welche Anfänger mit Law, Hwoarang oder Eddy rumlaufen. Meistens machen sie nur 4 bis 5 verschiedene Moves und stehen da, wie Steine rum.

Man muss sich nur einen oder auch zwei Nachmittage an den Trainingsmodus setzen, ein oder zwei Juggles lernen vil. im Internet bei Tekkenzaibatsu.com die Top 10 Moves des jeweiligen Chars raussuchen und schon kommt man total einfach zu den jeweiligen Online-Trophäen, da man ja nur bis 1. Dan kommen muss..is nix dabei das kann jeder :)

hallo leute, ich hab mal ne frage zur tastenbelegung...

zuletzt hat mein neffe auf meiner ps3 tekken gespielt und die tastenbelegung geändert... kann man die irgendwie auf standard zurücksetzen ODER weiss jemand auswendig welche belegung die tasten standardmäßig haben???

ihr würdet mir sehr weiterhelfen, danke schonmal im voraus!!! :)

Jo leute! Hab mir heute tekken zugelegt und wollte fragen warum es kein gon gibt? Der fehlt als einziger von den spielern sonst gibts eigentlich alle. Wie kann ich neue filme der einzelnen charaktere freischalten? Muss ich mit jedem einzelnen den arcade modus durchspielen?

Jo leute! Hab mir heute tekken zugelegt und wollte fragen warum es kein gon gibt? Der fehlt als einziger von den spielern sonst gibts eigentlich alle. Wie kann ich neue filme der einzelnen charaktere freischalten? Muss ich mit jedem einzelnen den arcade modus durchspielen?

Nein musst du nicht. Du kannst auch im Geisterkampf gegen die Charaktere kämpfen und die Filme so freischalten. Das kannst du dann tun, wenn sie bei der AUswahl gelb-gold leuchten.

Gon würde das Game broken machen...

Weil Gon einfach n schwuler Char ist.

Devil Kazuya gibt es, nimm Kazuya und drücke u/b+1+2, dann verwandelt er sich.

Gun Jack war einfach Jack mit nem anderen Namen :D

Ok zuerst mal: Was bedeutet u/b+1+2??? Und azazel gibts auch nicht.... In tekken 6 ist er zwar getötet worden aber was is mit jinpachi? Ist er nichta auch in tekken 5 gestorben?

Tekken Tag Tournament 2 ist non Canon, das heißt, dass dieser Teil nicht zur eigentlichen Story gehört. Deswegen sind Jinpachi und co. spielbar.

Azazel? Solche Riesenviecher sind doch hirnlos und WENN man ihn wählen könnte, dann wäre das Game ( GLAUBE ICH ) broken. Es gibt nämlich etwas, was man Balancing nennt. Ich denke das erklärt sich von selbst.

u/b+1+2?

Das ist die Schreibweise, die sich Tekken-Spieler ausgedacht haben, um keine elendig lange Romane schreiben zu müssen.

http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html

Dort wirst du über vieles aufgeklärt, auch über die Schreibweise. Das ist zwar von Tekken 6, aber die Spielmechaniken sind alle identisch. ( Die Tag-Mechaniken ausgeschlossen )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...