The_King_Of_Future Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich weiß nicht, ob da noch mehr geht. Ich zocke nicht so viel Ranking. In den letzten Wochen überhaupt nicht. Wurde aber schonmal degradiert. Ich schau mal die Tage, ob ich irgendwann mal meinen Rang hochpushen kann oder ob ich mich elendig degradiere. Just 4 fun [url=http://www.youtube.com/watch?v=m5LA2zGecxI]TTT2 - Jin Kazama Parry Combo Video - YouTube[/url] So lange auf dieses Vid gewartet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hab heute Ranking gespielt lecker flames bekommen von alica/kaz boons selbst schuld wenn man nur einen move kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hey leute. bei der trophae meister des tag-angriffs ist es so, dass ich zu bloed bin, es hinzukriegen.. was muss man denn genau machen? wie habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 einfach juggle starten, dann beim bounden zusätzlich tag taste drücken, mit dem reingekommenen char weiterjugglen und dann mit dem main char die juggle finishen, macht man eigtl so 2-3 mal pro Runde, gehört zu den Basics des Spiels, aber leider hast du uns ja nicht gesagt wen du spielst, daher kann ich dir keine juggle für dich nennen, schau einfach dann mal bei tekkenzaibatsu.com nach was für dein team sinnvoll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mmhh. ok. das mache ich eigentlich die ganze zeit...sieht wohl nach nem bug aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Tag-Combo, Tag-Angriff und direkter Tag-Angriff nicht verwechseln alles unterschiedliche Sachen. Vielleicht die Trophäe erhalten aber noch nicht Synchronisiert? Und das die Trohpäe n Bug hätte, wäre mir neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was zum Teufel muss ich machen um ein Berförderungsmatch zu erhalten? Ich versuche gerade offline auf Tekken Lord zu kommen und ich versuche immer welche auf meinem Rang zu nehmen. Es bringt aber rein garnichts ich kann 13 Runden in Folge gewinnen und immer gegen einen ähnlichen Rang spielen und es kommt nicht. Inwzischen bekomme ich nichtmal mehr die Endvideos, weil ich die meisten schon habe oder einfach keine gelben dabei sind. Ich hatte keine Lust dazu 1000 Runden zu spielen, ohne eine chance auf eine Beförderung. -.- Hat jemand einen Rat/Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich bekomm online immer solche Pfosten als Gegner, die immer den selben Trick machen damit man sich nicht bewegen kann. Sowas macht keinen Spaß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich bekomm online immer solche Pfosten als Gegner, die immer den selben Trick machen damit man sich nicht bewegen kann.Sowas macht keinen Spaß.... Das sind keine Pfosten, die wissen einfach wie man das Spiel spielen muss... Ein Pfosten ist man eher dann wenn man selber nicht so spielt Einfach mal blocken und diesen "trick" aka launcher nicht kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Okay, ich wusste nicht das dass Spiel darin besteht immer denselben Trick zu machen bis man gewinnt. Dann ist es wohl auch Sinn eines Rennspiels seine Gegner von der Strecke zu rammen um 1er zu werden. Endlich weiß ich wie man Videospiele spielt danke das du es mir erklärt hast. Wenn ich mir mal anschaue wie ich damals mit Kumpels Tekken 2 gespielt habe, sah das aber wesentlich fairer aus.:emot-raise: Da hat nämlich der bessere gewonnen und nicht der, der ein und denselben Knopf am schnellsten drücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Okay, ich wusste nicht das dass Spiel darin besteht immer denselben Trick zu machen bis man gewinnt.Dann ist es wohl auch Sinn eines Rennspiels seine Gegner von der Strecke zu rammen um 1er zu werden. Endlich weiß ich wie man Videospiele spielt danke das du es mir erklärt hast. Wenn ich mir mal anschaue wie ich damals mit Kumpels Tekken 2 gespielt habe, sah das aber wesentlich fairer aus.:emot-raise: Da hat nämlich der bessere gewonnen und nicht der, der ein und denselben Knopf am schnellsten drücken kann. Sry aber aus deinem Beitrag lese ich nur raus, dass du den Sinn von Beatem Ups nicht verstanden hast, schau mal bei youtube matchvideos von koreanern an und sag mir ob die "fair" spielen, was immer dieses fair heisst... Und wie gesagt wenn du immer den selben move frisst ist deine defense halt sehr schecht, lern halt korean back dash cancel und sonstiges gutes movement, dann wirste nicht so häufig mehr getroffen... Und falls du ein Game suchst ohne Combosystem, dann empfehle ich dir das Ranma Prügelspiel aus SNES, da gibts nur 1Hit Aktionen Weil Combos haben eigentlich alle Beatem Ups, die lernt man oder man lässt es sein, aber regt sich dann auch nicht über leute auf die fleissiger sind als man selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Da magst du Recht haben, denn ich habe seit 15 Jahren kein Beat´em Up mehr gespielt. Aber was meinen Fleiß angeht, kannst du dir garkein Urteil erlauben, da du mich nicht kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Aber was meinen Fleiß angeht, kannst du dir garkein Urteil erlauben, da du mich nicht kennst. Auf Tekken bezogen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Auf Tekken bezogen schon Und wieso das? Hat er mich schon spielen sehen? Nein, also kann er darüber auch nicht urteilen. Fakt ist, ich habe schon ewig kein Beat´em Up mehr gespielt und muss mich vielleicht auch noch etwas eingewöhnen. Immerhin spiele ich das Spiel erst seit 3 Tagen. Dazu kommt, dass ich grundsätzlich eigentlich eher in der Rennspiel und Action Adventureecke angesiedelt bin. In gewisser Weise hat er ja Recht und ich erkenne es ja auch an das er viel Ahnung von solchen Spielen hat, aber ich habe es damals halt etwas anders gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Man liest halt die typische anfänger verzweiflung raus, woraus man durchaus mangelnden fleiss in bezug auf das spiel herauslesen kann... Du solltest die sache eher ruhiger/sachlicher angehen und dich eher fragen WARUM frisst du immer den selben move? Dass du dich danach nicht bewegen kannst ist ja egal, das ist halt ne garantierte combo, also musst du was dran ändern, dass du eben den anfang der combo kassierst... Folgende Vorgehensweise empfehle ich: -Speichere das Replay -Schau dir im Replay an was das für ein Move ist, dann weisst du wie er geht -Trainiere im Trainingsmode mit deinem Kämpfer gegen den Character, der so eingestellt ist, dass er diesen Move die ganze Zeit macht... -Schau wie unsafe der Move ist, also ob die Erholungsphase von dem Move höher ist als die Phase in der deine Angriffe rauskommen, probier erstmal was simples,schneller danach zu machen wie zB 1,2 oder so, sollte das gehen, gehe eine stufe höher und versuche moves zu machen die längere Zeit brauchen um herauszukommen, aber dir auch grösseren Vorteil geben wie zB durch knockdown oder bis hin zu 15frame moves wo du selber ne combo starten kannst -sollte der move safe sein, also dass danach noch nichtmal 1,2 oder so geht, dann musst du halt damit leben dass dieser char nen safe launcher hat, dann lernst du halt eben wie man diesem ausweicht, dazu gehst du folgendermassen vor: welche hitbox hat der move? trifft er oben, mittig oder unten? bei moves die oben und unten treffen hilft DUCKEN dagegen! ist er mid, kannst du erstmal ausser blocken nicht dagegen unternehmen, dann gehst du zum nächsten schritt über und zwar: in welche richtung TRACKT er? also kann man ihm durch sidestep nach links oder rechts ausweichen? Zu irgendeinem ergebnis wirst du kommen! Denn es gibt kaum moves die ohne counterhit launchen und dabei sowohl mid als auch safe als auch homing (wenn sie dich auch im sidestep treffen) sind! Irgendeine schwachstelle wird der move haben, aber du findest ihn nur wenn du fleissig bist und dich auch mit dem move befasst, wenn du nämlich kein stück trainierst wird es ewig so weitergehen, dass die online leute irgendwelche moves um die ohren hauen die du nicht kennst und daher die schwachstelle nicht weisst und sie daher kassierst... denn VON NIX KOMMT NIX! wer nicht übt braucht auch nicht zu erwarten dass er online ne chance hat, das sollte klar sein... Und niemand sagt was gegen dein fleiss im real life, wir wissen ja garnicht was du beruflich machst, es geht hier nur um tekken und um tips wie du dich verbessern kannst... Und klar war das damals "fairer", damals war ja auch die zeit ohne internet bzw wo internet noch nicht standard war, da konnte man nicht mal eben schauen wie leute online spielen oder wie die profi spieler aus asien zocken, man hatte einfach kein plan von dem game, weil man kein gutes beispiel hatte, was einem das spiel erklärt und wie man es spielen muss, da hat man natürlich nur mit einzelnen moves angegriffen, weil man garnicht wusste, dass längere combos gehen, daher hast du wahrscheinlich gegen deine freunde tekken so gespielt, dass ihr immer nur einzelne angriffe macht und keiner von euch beiden den gegner in die luft schleudert und ne Combo anfängt, aber das war einfach aus dem grund weil ihr es damals nicht wusstet wie sowas geht... Heutzutage im Internetzeitalter alles kein thema mehr, ab nach youtube, ab in die entsprechende communities und schon kriegt man die beste combo eines characters vorgekaut ohne sie selber im training modus herausfinden zu müssen, daher lernt man heutzutage beatem Ups schneller als damals... PS: Falls du nicht weisst, was ich mit der notation "1,2" und mit den begriffen "Frames" usw meine, dann schau hier: http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html Hab ich nämlich extra für leute wie dich geschrieben, also für leute die jahrelang kein beatem up gespielt haben... Hoffe ich konnte dir sachlich weiterhelfen und dass du dich sofern es deine zeit zulässt ein wenig mit dem Spiel befasst - falls nicht macht es auch nichts, aber dann reg dich nicht über online leute auf, weil es ist völlig ok, dass derjenige gewinnt der sich länger mit dem spiel befasst und mehr zeit reingesteckt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Du hast schon Recht mit der Anfängerverzweiflung, es ist halt ganz schön frustrierend wenn man eine Niederlage nach der anderen kassiert. Werde mich, je nach dem wie es mir meine Zeit erlaubt, damit beschäftigen. Da ich leider in 4 schicht arbeite und dadurch 7 Tage die Woche auf Arbeit bin, hab ich nicht immer die Zeit/Lust dazu. -.- Mal sehen was dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wir helfen dir wo wir können. Vorab sei schon mal gesagt: Beat`Em Ups sind lernintensiver als man glaubt. Also: Wenn du besser werden willst, kommst du um die ganze Tekken-Materie nicht rum. Teils dir also stückchenweise ein, was du üben kannst. Und wenn es nur 15min sind.. Immernoch besser als nichts. Wenn du weißt, dass du wenig Zeit hast und beim Zocken lieber entspannen willst, als das Spiel zu lernen, dann rate ich dir von Tekken ab. Es sei denn du zockst mit Freunden auf einem gleichen Niveau, ohne das ganze Zeug zu lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hab jetzt mal ne Frage wegen der Trophy für den 1st Dan im Onlinemodus. Hab jetzt mit Unknown den 1st Dan, aber bekomme die Trophy nicht. Muss ich da noch extra einen Kampf gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hey leute. also ich kann mir vorstellen das das schon x-mal gefragt wurde aber da hatte ich das game noch net. naja ich frag trotzdem einfach mal. wie bekommt man ancien true oger, angel unkown und des ganze andere zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hey leute. also ich kann mir vorstellen das das schon x-mal gefragt wurde aber da hatte ich das game noch net. naja ich frag trotzdem einfach mal.wie bekommt man ancien true oger, angel unkown und des ganze andere zeug? sollten eigendlich automatisch mit dem aktuellen patch geladen werden. ansonsten schau mal im Hauptmenü nach bzgl herunterladbare inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.