BlackWarGreymon9 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jaja, der Jin. ^^Wisst ihr was mich so derbe an Tekken aufregt? Das Niveau ist im allgemeinen geringer als in anderen Games. Online, NICHT OFFLINE! Ich werde irgendwann eh nur noch Offline zocken, wenn ich älter bin und ich Bemu`s noch zocke. Aber warum sind soviele Idioten in Tekken unterwegs? Wegen der leichten Platin kommen am Anfang erst Recht voll viele Noobs. TTT2 wird von vielen schlecht bewertet in Spieleforen. Ratet mal warum.. Die Juggles. Und soweit ich weiß gíbt es schon seit T2 Juggles, die zwar Recht kurz waren, aber dennoch Juggles sind. Mir ist es eigentlich egal, wie andere das bewerten, aber dennoch rege ich mich dann über solches Gelabber auf. Also wenn du das Niveau in der Mitspieler Suche meinst, dann kann ich nur zustimmen. Wie es mit Ranking ausschaut weis ich nicht, weil ich nur WLAN zur Zeit hab. Ich denk das Problem ist, das Tekken für die meisten nur ein "Fun Beat Em Up" Spiel ist. Ich jedenfalls kenne genug Leute, die mir verzählen wollen Tekken hätte keinen Tiefgang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Im Ranking sieht es ebenso aus. Aber ich DENKE, dass ab einem bestimmten Rang gute Spieler zu finden sind. Ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn es als "Fun Bemu" gezockt wird, aber auch nur bis zu einem gewissen Maß. Mittlerweile regt es einen auf, wenn überall Scrubs rumlaufen, sogar auf YouTube bei den Tekken Vids. Aber FAKT ist: Es hat seeeehr viel Tiefgang. Es liegt einzig und allein an dem Spieler, ob er diese Tiefe nutzt bzw. überhaupt kennt, oder ob er einfach drauf los zockt. Bei der letzten Möglichkeit kann ich mir durchaus vorstellen, dass Bemus schnell langweilig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich weis von meiner Sis, das es ab Marauder (9.Dan) anders zu geht. Sie selber hat Ranking Fighter (10.Dan) und meint das es viele gute Spieler gibt in der Ebene, aber Spammer sind leider auch noch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich denk das Problem ist, das Tekken für die meisten nur ein "Fun Beat Em Up" Spiel ist. Ich jedenfalls kenne genug Leute, die mir verzählen wollen Tekken hätte keinen Tiefgang. ^^ Jo da kenn ich auch genug Leute von, vor allem damals im giga.de forum wo es das noch gab, da gabs wochenlang shitstorm ohne witz zwischen tekkentreff community und den scrubs über das thema tiefgang in tekken^^ Finds weniger schimm wenn man nix über die tiefe des games weiss, als wenn man sich im klaren ist nichts zu wissen, aber dennoch testberichte über das game schreibt (siehe hier) kein wort über das wichtigste neu gekommene feature: Tag Crash und das damit verbundene netsu system, wo sich die entwickler mal richtig gedanken gemacht haben auch die story erstmals ins gameplay einfliessen zu lassen, denn charactere die sich mögen bekommer schneller netsu, können schneller tag crash nutzen usw und auch cool, wenn dinge die so basic sind wie das bremsen in mario kart (in diesem fall das drücken vom tag crash was keine übung und kein timing erfordert) als tool was nur fortgeschrittene und profis nutzen dargestellt wird und für einen anfänger zu schwer ist (2 knöpfe gedrückt halten ohne timing zu schwer naja, seht hier seite 2 bis 4) und ja, blackwargreymon hat recht, ich bin selbst marauder im ranking und bekomme aufgrund der rang plus minus 3 einstellung häufig "berseker" und "fighter" und die können alle ein bisschen was, haben zumindest basics drauf, machen immer max dmg juggles und machen kaum unsafes zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Omg. Mehr kann ich dazu nicht sagen. DOA ist technisch gesehen schlechter als Tekken. Also, wenn ein Test geschrieben werden sollte, dann sollte man erstmal seinen Horizont erweitern und gucken, was das Game so bietet. Ob Anfänger oder nicht. Und OCV hat auch damit Recht, dass man darauf achten sollte ein gutes Review sowohl für Anfänger ALS AUCH für Core Gamer abzuliefern. Aber egal. Ich mag Tekken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gibt es eigentlich einen Grund wieso fast keiner mit King, bzw. der rechten Seite von den Charaktern spielt? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gibt es eigentlich einen Grund wieso fast keiner mit King, bzw. der rechten Seite von den Charaktern spielt? o.ô Wie kommstn darauf? Das die gängigsten Chars links sind, ist eher n Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gibt es eigentlich einen Grund wieso fast keiner mit King, bzw. der rechten Seite von den Charaktern spielt? o.ô Ist wohl eher Zufall, an manchen Tagen bestehen 75% meiner Kämpfe aus Hwoarang, Law, Marshall Law, Feng, Paul und Bryan als Gegner. ^^ Mir is aufgefallen, dass sehr sehr wenige mit Wang, Zafina, Xiaoyu, Jack-6, Roger Jr., Marduk, Lars und Ganryu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 King-Lonny n kollege von mir zock nur mit King und Roger Jr. und muss sagen sein King kann einem aufn Sack gehen und Roger sollte man auch nicht unterschätzen Mir is aufgefallen, dass sehr sehr wenige mit Wang, Zafina, Xiaoyu, Jack-6, Roger Jr., Marduk, Lars und Ganryu zocken. Naja kann ich so nicht sagen zu mehr als 45% meiner Matche Online hab ich gegen die Chars gespielt. Wobei Wang, Xiaoyu, Lars, Jack-6 und Ganryu öfter vorkamen als Marduk und Zafina z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich spiele total selten gegen Jin. Mishimas sind auch nicht so oft vertreten und wenn sie es mal Mishimas zocken dann ist es Kazuya ( u/f 4,4,4,4 ). Jack-6 hatte ich öfters schon, Wang kam auch hin und wieder vor und Lars kam überraschenderweise ziemlich selten vor. Ich find`s schade, dass Hwoarang von sovielen Scrubs misshandelt wird. Wenn ich nur so gut wäre all diese Masher zu plätten und ihnen klar zu machen, dass sie nichts können. >.< Und Zafina finde ich irgendwie total komisch vom Kampfstil her. Ich checke immernoch nicht, was für einen Stil sie vertretet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Zafina will ich eigentlich spielen aber die ist nicht grade einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 geht Zafina is meiner meinung nach nicht so schwer. Hab sie in TK6 gespielt n netter Char, aber ich kam mit der nicht im Tag Team zurecht anfangs und hab für den LF dann mehr zeit investiert statt in das Gameplay mit ihr und Lee Welchen Rang hast du Firat??? Kazuya nur u/f+4, 4, 4, 4 hab ich im Kyu Rang gesehen ansonsten wenn ich auf Mishimas stoße hab ich manchmal starke Gegner dabei. Lars is bei mir Online öfters vertretten gewesen. Was ich auch oft hatte war Jinpachi + Wang als Team <--- (assi Team wenn der Spieler es drauf hat ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich bin Mentor. Also nicht grade weit oben in der Hierarchie. Und ich treffe immernoch auf solche Kaz-Spieler. Es gab da früher einen ganz lustigen Knecht, der glaube mal 1. Dan war und die ganze Zeit diesen Move gespammt hat. Nur gut, dass ich drauf klar kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So Leute, hab grad mein Stick erhalten und das ist ne andere Welt, komm mal gar net klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir wer zu Abwehrkünstler einen genaueren tipp geben, versuchs schon die ganze zeit im trainingsmodus bekomm es aber nich hin das abzuwehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wurde im LF eig. gut beschrieben. stell einfach ein, dass der bot im trainingsmodus immer 1+3(viereck+x) drückt und drücke dann selbst 1(viereck) um das aufzulösen und somit den wurf abzuwehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So Leute, hab grad mein Stick erhalten und das ist ne andere Welt, komm mal gar net klar :D genau so ging es mir am anfang auch aber einfach am Ball bleiben und zocken zocken zocken zocken zocken und auch wenn die Moves usw alles mit Pad einem leichter von der Hand geht weiterhin mit Stick zocken Kann mir wer zu Abwehrkünstler einen genaueren tipp geben, versuchs schon die ganze zeit im trainingsmodus bekomm es aber nich hin das abzuwehren? was klappt denn nicht? zur not kannst du es im VS Mode versuchen Player 2 versucht ein Throw bei dir und du machst n Break Und wie gesagt es steht ja wie du was auföst von daher KA wieso es nicht klappen sollte. vielleicht auch schon die Trophy bekommen und noch nicht synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wegen Glückskämpfer, hatte gerade 50 kämpfe im Geistermodus gemacht und hatte jetzt meine 3 Luckybox und trotzdem kam keine Trophäe, was läuft da falsch? korrigiere jetzt 70 kämpfe und 4 mal luckybox und keine Trophäe -.- Und das mit den Überlebenskampf is ja wohl ein witz, dass is ja so dermasen bock schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bin Mentor. Also nicht grade weit oben in der Hierarchie. Und ich treffe immernoch auf solche Kaz-Spieler. Es gab da früher einen ganz lustigen Knecht, der glaube mal 1. Dan war und die ganze Zeit diesen Move gespammt hat. Nur gut, dass ich drauf klar kam. Da ich jetz auch LAN Verbindung hab, hab ich jetz auch mal paar Ranking Matches gemacht. Mir ist aufgefallen, dass meine Verbindung immer bei Juggles oder gegen Ende eines Matches immer auf 1 gefallen ist und somit hatte ich ein paar nette Diashows. Es waren keine so starke Gegner dabei, es war von Mentor bis Marauder alles dabei. Deswegen glaub ich bei dir Firat müsste doch mehr drin sein oder nicht? Finde dein Team Hwoarang und Jin ganz nice. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Da ich jetz auch LAN Verbindung hab, hab ich jetz auch mal paar Ranking Matches gemacht. Mir ist aufgefallen, dass meine Verbindung immer bei Juggles oder gegen Ende eines Matches immer auf 1 gefallen ist und somit hatte ich ein paar nette Diashows. Es waren keine so starke Gegner dabei, es war von Mentor bis Marauder alles dabei. Deswegen glaub ich bei dir Firat müsste doch mehr drin sein oder nicht? Finde dein Team Hwoarang und Jin ganz nice. ^^ Ja warte mal ab, bist ja erst Grand Master, das heisst bei den Standardeinstellungen von plus minus 3 Ränge finden, findet man noch viele Disciples und das höchste was einem begegnen kann ist Fighter (10.Dan) Aber bei mir als Marauder isses so, Master ist das schechteste was man finden kann und meistens aber treffe ich nur auf berserker und die gegen die ich bisher gekämpft hab konnten eigentlich alle was, haben fast nie moves gewhiffed, zu 90% immer den umständen entsprechende perfekte Juggle rausgehauen, Oki Game war gut und meistens nur safe moves benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.