Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Aso. ^^ BlackWar, seit wann spielste eigentlich Tekken? Also haste schon frühere Teile gezockt und bist erst jetzt richtig mit eingestiegen in TTT2? Oder wie ist das bei dir? Du bist nämlich sehr solide, also ich beiß mir an dir die Zähne aus. :D

Tekken 3 war mein aller erstes Ps 1 Spiel. Ich hab's damals mit 6 Jahren schon gesuchtet. Irgendwie hab ich dann Tekken aus den Augen verloren obwohl ich Tekken 4 auch noch gezockt hab. Wsh. war es wohl wegen Jin, denn haben sie meiner Meinung nach ziemlich schwach gemacht und sonst wollte ich mit niemanden ernsthaft spielen. Ich spiel erst seit 1 Jahr richtig intensiv. Mein Interesse fand ich an Tekken wieder als sie Lars hinzugefügt haben. Danke, aber du bist auch nicht schlecht. Ich trau dir beim Ranking Battle den 3ten Platz zu, wobei ja Plätze bekanntlich nicht alles sind.

Also auf den ersten Blick sieht er meiner Meinung nach sehr low aus in tekken 4. Ich hab mich auch null für tiefgehende Spielmechanik in Tekken 4 interessiert. Von daher hab's ich nicht gewusst ^^

Damals zur tekken 4 zeit hatte ich noch kein internet, also kam ich nicht an korea bzw asien videos allgemein ran und schon garnicht an tierlists usw, aber ich hab damals in tekken 4 jin als main gezockt (auch der einzige tekken teil in dem ich je Jin gespielt hab) und hab sofort gesehen, der ist stark und kann was mit seinem neuen eigenen karate stil (in tekken 3 war er ja wie kazuya) und als ich dann ein jahr später internet bekam erstmal sofort nach tekken 4 stuff (videos, combos, tactics) im netz geschaut und siehe da meine theorie bestätigte sich, Jin mit abstand bester char im Spiel, wobei tekken 4 allgemein imba war wegen den stages auch usw wo viele ne infinite combo konnten

Damals zur tekken 4 zeit hatte ich noch kein internet, also kam ich nicht an korea bzw asien videos allgemein ran und schon garnicht an tierlists usw, aber ich hab damals in tekken 4 jin als main gezockt (auch der einzige tekken teil in dem ich je Jin gespielt hab) und hab sofort gesehen, der ist stark und kann was mit seinem neuen eigenen karate stil (in tekken 3 war er ja wie kazuya) und als ich dann ein jahr später internet bekam erstmal sofort nach tekken 4 stuff (videos, combos, tactics) im netz geschaut und siehe da meine theorie bestätigte sich, Jin mit abstand bester char im Spiel, wobei tekken 4 allgemein imba war wegen den stages auch usw wo viele ne infinite combo konnten

Ich hab I-net erst seit 3 Jahren und somit gar nicht gewusst wie ein gutes Tekken Gameplay aussieht. Als ich vor einem Jahr zufällig gesehen habe wie die Japaner das Game so gezockt haben, war ich begeistert davon und hab beschlossen tiefer in Tekken einzusteigen (Frame Data, Pro Kämpfe im I-net anschauen etc.) und Lars wurde sofort mein Main ^^

Jin war glaube mal so gut in T4 durch seinen Just Frame Laser Scraper, oder? Dann gab`s da noch Soul Omen und was nicht alles. Und nicht zu vergessen: Jin`s megageiles Karate Gi, was ich in TTT2 versucht habe nachzustellen.

Hab ja Tekken 4 noch rumliegen. :D

Looool, BlackWar, mein erstes PS1 Spiel war auch Tekken 3. :D Da war ich denke ich mal 5. Und ich hab auch die anderen Teile ab T3 im Besitz, außer TTT. Alle just 4 fun gespielt, ohne von der Mechanik zu wissen. ( Außer von den Juggles in T6 ) T6 habe ich größtenteils auch just 4 fun gezockt, bis ich dann irgendwann SSF4 geholt hab und auf dieses Forum gestoßen bin. Dann hab ich die ganzen Leute ( unter anderem auch OCV und killer ) kennengelernt und die haben mich zurechtgestutzt, was Bemus angeht. Dann hab ich T6 wieder ausgegraben und angefangen mich ein bisschen damit auseinanderzusetzen. Und jetzt zock ich seit Ende Dezember TTT2. :D

- Ende -

Btw: Kara ist besser als ich. ^^

Jin war glaube mal so gut in T4 durch seinen Just Frame Laser Scraper, oder?

Jo unter anderem, das war aber nicht das einzige krasse tool, vor allem er konnte den laser scraper noch zum alser annihilator chargen der unblockable war und der auch launcht

Ok ich mein klar, man kann den Laser Scraper und annihilator nach rechts sidesteppen, aber ein guter jin lässt sich nicht so einfach lesen und macht all day immer 3 hits, der macht auch nur mal 2 hits, dann stepped der andere nach rechts weil er denkt da kommt noch der 3. hit aber der jin rechnet wiederum mit dem sidestep nach rechts und dafür gibts dann eins aufs maul:biggrin5:

Jaja, der Jin. ^^

Wisst ihr was mich so derbe an Tekken aufregt? Das Niveau ist im allgemeinen geringer als in anderen Games. Online, NICHT OFFLINE! Ich werde irgendwann eh nur noch Offline zocken, wenn ich älter bin und ich Bemu`s noch zocke. Aber warum sind soviele Idioten in Tekken unterwegs? Wegen der leichten Platin kommen am Anfang erst Recht voll viele Noobs. TTT2 wird von vielen schlecht bewertet in Spieleforen. Ratet mal warum.. Die Juggles. :facepalm:

Und soweit ich weiß gíbt es schon seit T2 Juggles, die zwar Recht kurz waren, aber dennoch Juggles sind.

Mir ist es eigentlich egal, wie andere das bewerten, aber dennoch rege ich mich dann über solches Gelabber auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...