BlackWarGreymon9 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 GG Karasimsek ich benutze Pad ^^ danke aber du hast es mir in den letzten Runden ziemlich schwer gemacht war ne gute Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 GG Karasimsek ich benutze Pad ^^ danke aber du hast es mir in den letzten Runden ziemlich schwer gemacht war ne gute Runde Also ich hatte es schwerer mich auf dich einzustellen als z.B. auf OCV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hier firat was für dich [url=http://www.youtube.com/watch?v=ijcsecOkT84]TTT2 - Ling db+3 Double Bound Bug Explained Plus More - YouTube[/url] Geh mal Pmode und probier aus was damit so alles geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mit Jin geht das also auch? Nice! Nur weiß ich Trottel nicht, was mir das bringt. Kann man damit die Combo, so wie beim Xiao Bug erweitern? Das geht dann wiederrum nicht mit allen Partnerkonstellationen? Hab ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ggs firat war schöne session muss wiederholt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auf jeden. ^^ Ich hab grad überhaupt kein Bock zu lernen. Ich will zocken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auf jeden. ^^ Ich hab grad überhaupt kein Bock zu lernen. Ich will zocken!!! Nix da ab lernen sonst gehts wieder in den keller wo der Manfred schon warten tut. Und hand aus der Hose lass blos den stick in ruhe sonst nutzt der noch ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ok, ich sollte jetzt langsam wirklich in den Keller gehen und lernen. Ich zöger` das zu lang hinaus. Ich werde meinen Stick heute mal ausnahmsweise in Ruhe lassen. Pause muss auch mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mit Jin geht das also auch? Nice! Nur weiß ich Trottel nicht, was mir das bringt. Kann man damit die Combo, so wie beim Xiao Bug erweitern? Das geht dann wiederrum nicht mit allen Partnerkonstellationen? Hab ich das richtig verstanden? Die combo kannst du insofern erweitern, dass du zumindest nen 2. Bound kriegst, mit sicherheit geht da irgendwas, wenn auch bestimmt nicht mit jedem char... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Na dann werde ich mal irgendwann schauen, was sich damit machen lässt und dich dann damit überraschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Na dann werde ich mal irgendwann schauen, was sich damit machen lässt und dich dann damit überraschen. ^^ Boh ne Firat den Bug kannste vergessen, war sowohl mit Ling als auch mit Jin im Training und habs von ca. 100 versuchen 1 mal hinbekommen, da die moves ja frame perfect kommen müssen im moment des low wall hits und man verschenkt sozusagen 99mal dmg um dann 1 mal ein wenig mehr dmg zu kriegen, lohnt also nicht, besser ne konstante juggle machen die immer klappt... Oder vielleicht bist du ja son Freak der genau diesen Frame immer perfekt trifft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Im Laufe der Zeit verfestigt sich das Timing evtl.? Muss man jetzt eine String machen die mit einem Low Hit endet, oder was? Was empfiehlste mir da für Hwo als TA bei der Wand? Ich habs mit LFF 4,4,4,3 probiert, aber ich weiß nicht, OB das überhaupt klappt? Ich nehm die Herausforderung an: Ich werde in einem Match diesen Bug hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 @killerpll tut mir leid das wollt ich nicht :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ggs black ^^ hab nix reizen können aber war lustig und tolles Training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ggs fands auch ganz witzig vorallem wenn Jin beim Griff immer ausgerastet ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ggs fands auch ganz witzig vorallem wenn Jin beim Griff immer ausgerastet ist^^ Nicht nur jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hahaha ich verstehe^^ na solang das Pad nicht zu oft gegen die Wand fliegt is es ja noch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hahaha ich verstehe^^ na solang das Pad nicht zu oft gegen die Wand fliegt is es ja noch ok Ne mein pad fliegt nicht das ist das einzige das ich habe und das hält schon 3 jahre hehe hatt null Profil mehr am kreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 GG firat, war heute aber schon was laggy hm, hab davor offline gezockt und dann fällt es einem noch mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Genauso ging`s mir. Ok, ich war davor zwar nur im P-Mode, aber dennoch war der Lag schon bemerkbar. Manchmal denkt man, der Lag trollt einen so richtig, vorallem, wenn man mitten in einer Combo ist. War trotzdem eine nice Session. ^^ EDIT: Kara, benutzt du eigene Tracks in den Stages? Wenn ja, dann solltest du die Anzahl der eigenen Tracks reduzieren, falls du zuviele Stages mit deiner eigenen Musik benutzt. Die verursachen Lag. So beschissen die meisten Tracks aus TTT2 auch klingen. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.