Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Genausogut kannste die 20€ nehmen, ins klo legen und runterspülen, du wirst mit einem solchen stick kaum vernünftig zocken können, meistens sind die druckpunkte der buttons so unterschiedlich, dass du 1+2 drückst aber es kommt entweder 1 oder 2 raus

Aber musst du wissen

Movement mit einem Stick geht am Anfang GAR NICHT, aber wenn du endgültig drin bist, dann merkste, dass es viel angenehmer als auf`m Pad ist. Mein Movement ist noch längst nicht perfekt, wenn ich sehe wie einige Wavedashes und BDC`s machen, dann komme ich mir wie einen Furz vor. xD Das muss man denke ich mal nicht bis zur Perfektion lernen, aber ich habe keinen Grund das nicht weiterzuüben. Sieht dann schon ziemlich krass aus und das Mix-Up wird dann auch tödlicher, durch diese Hektik, die einem aufgezwungen wird. Das bringt dann wiederrum nicht viel bei Mashern bzw. wenn man unnötig Wavedashes macht und damit "rumalbert".

also irgendwie krieg ich nich die Trophäe wo ich 3 mal unten parieren muss?!?!?! Spielfehler?

Hm komisch, hab mal auf deiner seite bei WTF nachgeschaut, hast in deinen Online matches weitaus mehr als 3 Low Parries gemacht, daher müsste die Trophäe längst da sein

btw: ein tip am rande der jetzt nichts mit der trophäe zu tun hat: da ich sehe dass du hwoarang am meisten nimmst und mit dem (laut wtf) nicht viel reisst, empfehl ich vlt zu anfang nen anderen character zu spielen der leichter zu lernen ist, weil hwoarang gehört schon zu den schwersten chars im game und braucht eigentlich extrem viel übung bevor man den auf den online modus loslässt...

Leute? Wo ist Foxxylove? xD Der hat das Game doch nicht etwa aufgegeben? Ich hoffe, ihm mangelt`s nur an Zeit. Ich will so viele Spieler wie möglich dazu anregen, das Game zu lernen. Wobei ich leider kein gutes Vorbild abgebe. Aber egal, ich werde mich noch stark verbessern, so wie die anderen hier wie z.B killer, der sich bereits verbessert hat mMn. :)

@Kara: Ich kann dir zum Stick leider keine gescheiten Antworten liefern, da ich ein wiegesagt ein fauler Sack gewesen bin und einfach nur den TE Round 2 Stick gekauft hab. Dort ist ja alles fein, Buttons stimmen etc. ..

Hier nochmal paar Links zu guten Sticks:

http://www.play-asia.com/Qanba_Real_Arcade_Fightingstick_Q4_3in1/paOS-13-71-1i-49-de-70-482w.html

http://www.amazon.de/gp/product/B002WB20RQ/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19D5J5529BTHNB3V6VDY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

http://www.amazon.de/Joystick-Street-Fighter-Tekken-FightStick/dp/B0072A4KU2/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1363540866&sr=1-1

Puh 200€, heftig heftig...

Ich wollte euch schon fragen wie der Qanba Q4 ist, habe ne Empfehlung von nem anderen bekommen, etwas gegoogelt und soll auch sanwa Buttons haben. Das kommt mir gelegen Firat, danke :D Zurzeit steht der Q4 oben auf der Liste, ich gehe mal von aus das es keinen relevanten Unterscheid zu teureren gibt, oder?

Das weiß ich leider nicht genau, aber ich glaube der Qanba Q4 ist multikompatibel. Funktioniert also mit X-Box 360, PS3 und PC. Ich hätte den auch genommen. Bereuen tue ich zwar nichts, aber irgendwie gefällt mir der Qanba von der Optik. Es ist nichts besonderes, sondern eher einfach gehalten.. aber trotzdem cool irgendwie. :D

Also alles in allem kann ich den Qanba Q4 nur empfehlen, auch wenn ich nicht im Besitz eines solchen bin.

Den habe ich übrigens durch killer gesehen. ^^

Btw: Hol dir auch einen Stick killer!!! :)

Das weiß ich leider nicht genau, aber ich glaube der Qanba Q4 ist multikompatibel. Funktioniert also mit X-Box 360, PS3 und PC. Ich hätte den auch genommen. Bereuen tue ich zwar nichts, aber irgendwie gefällt mir der Qanba von der Optik. Es ist nichts besonderes, sondern eher einfach gehalten.. aber trotzdem cool irgendwie. :D

Also alles in allem kann ich den Qanba Q4 nur empfehlen, auch wenn ich nicht im Besitz eines solchen bin.

Den habe ich übrigens durch killer gesehen. ^^

Btw: Hol dir auch einen Stick killer!!! :)

Killer muss erst sein auto über den tüv bringen dann gibt es nen stick :( scheiß berbel macht nur probleme, der Anlasser ist heute drauf gegangen

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 16:45

:icbanghead:

Leute? Wo ist Foxxylove? xD Der hat das Game doch nicht etwa aufgegeben? Ich hoffe, ihm mangelt`s nur an Zeit. Ich will so viele Spieler wie möglich dazu anregen, das Game zu lernen. Wobei ich leider kein gutes Vorbild abgebe. Aber egal, ich werde mich noch stark verbessern, so wie die anderen hier wie z.B killer, der sich bereits verbessert hat mMn. :)

killer wird nicht besser, killer hält nur seinen standart von schlecht aber herzlich:facepalm:

Ach Quatsch! Ich würde dich und mich eher als die Mitte von Schlecht - Mittelmäßig bezeichnen. :D Und das ist noch etwas übertrieben. Ich gehe erst soweit zu behaupten, dass ich etwas gut bin, wenn ich problemlos JEDEN Online-Noob weghaue. Das kriege ich nämlich nicht allzu oft hin. Aber das hat sich gegenüber T6 auf jeden Fall gebessert.

Würde ich so nicht behaupten. Du hast dich mMn wirklich verbessert, sonst würdest du mich nicht mit Kuni u. Yoshi ownen. :) Und Lob kann ja wohl nur motivieren. Auch wenn`s von einem 14 jährigen kommt. :D

Ich gewinne wie gesagt auch nicht immer im Ranked. Trotzdem freue ich mich darüber einige Scrubs zurechtzuweisen. Ich denke im Ranked kommt ab einem bestimmten Rang auch ein neues Niveau. Aber bis du dieses erst mal erreicht hast, musste dich durch diese hässlige und riesige Noob-Schicht quälen. Wobei es auch welche gibt, die cheaten, was ich extrem peinlich finde. ( Hab paar Wdh. gesehen im Tekken-Kanal )

Ich hatte mal einen Tag im Ranked, wo ich eine fette Pechsträhne hatte. Ich schwör`s dir.. Dieser Tag hat mich so sehr aufgeregt, aber andererseits auch zur Vernunft gebracht. Ich hab im Laufe der ganze Matches akzeptiert, dass ich verkacke und ich hab mich nicht mehr drüber aufregen wollen. Wurde sogar degradiert, wobei ich einen F*** drauf gebe, wie meine W / L Rate aussieht.

Ich habe mich ehrlich gesagt auch in früheren Matches zwischen uns und den anderen, also in SF4 aufgeregt. Ich habe aber erst seit der Pechsträhne verstanden, dass das total behindert war. Nur weil ich gestresst war von anderen Sachen muss ich mich ja nicht aufregen, wenn ich verkacke. Immerhin will ich mit einem Game ENTSPANNEN.

Und immerhin sind wir ja alle im Forum Bro`s, also immer Spaß beim verkacken oder gewinnen haben. ^^ Man trainiert ja um zu lernen.

Ich weiß jetzt nicht warum ich die ganze Story erzählt hab.. Ist ja auch wayne. :D Wollte mal ein bisschen meine Erfahrungen teilen.

GGs an Firat, sry dass ich wegen Anruf raus musste, können es ja bald wiederholen

Heute warst du zwar nicht so Movement stark, dafür umso besser im Oki Game...

Btw ohne Streitereien vom Zaun brechen zu wollen, das hier ist momentan meiner Meinung nach die TTT2 Top5 auflistung dieses Forums:

1.OCV

2.JoxiC

3.KaraSimsek

4.Firat

5.killerpll

Dann kommt ganz lange nix und dann der Rest =P

wer anderer Meinung ist, möge es in der Praxis beweisen nächsten Monat bei den Foren Ranking Battles wo jeder gegen jeden spielt

GGs an Firat, sry dass ich wegen Anruf raus musste, können es ja bald wiederholen

Heute warst du zwar nicht so Movement stark, dafür umso besser im Oki Game...

Btw ohne Streitereien vom Zaun brechen zu wollen, das hier ist momentan meiner Meinung nach die TTT2 Top5 auflistung dieses Forums:

1.OCV

2.JoxiC

3.KaraSimsek

4.Firat

5.killerpll

Dann kommt ganz lange nix und dann der Rest =P

wer anderer Meinung ist, möge es in der Praxis beweisen nächsten Monat bei den Foren Ranking Battles wo jeder gegen jeden spielt

Unterzeichne ich so

Also ich bin ja schon mal gespannt wegen dem Tunier.. :D Ich hab mich auch angemeldet und bin der Meinung das die Liste nicht ganz stimmt :P Wird bestimmt ne coole Sache ;)

Ist kein Turnier sondern ein Ranking Battle (Ranking = Einstufung)

Bei nem Turnier kämpft man ja nicht gegen jeden, ein Turnier dient meistens dazu den besten zu ermitteln, der Rest ist egal, man will nur den besten haben...

Ein Ranking Battle aber dient dazu den Rang von ALLEN genau zu ermitteln, deswegen muss ja auch jeder gegen jeden ran und deswegen zählt nicht nur der Sieg (wie bei einem Turnier wo es egal ist, ob man 3:0 oder 3:2 gewinnt) sondern es zählt jeder einzelne Punkte den man erlangt, damit es umso aussagekräftiger ist

Und ja wir sehen dann ob meine Vermutung stimmt oder nicht ;P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...