Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Nooooooo mein internet will irgendwie nicht laufen!!!!!!!! Scheiß o2

Wie lange geht die session? Veesuche den mist wider an zu bekommen

Jojo wir zocken noch, also ich zock lange heute alles easy

EDIT: Firat du hast heute extrem geil gespielt finde ich, gutes mixup, hast dich viel bewegt, warst relativ combosicher (vor allem auf dieser einen map da wo violets combot labor unten ist hast du nette juggles mit allem drum und dran abgezogen, glaube die karte haste dir mal näher angekuckt), gutes mixup war auch am start, schön gepoked, nie wirklich oft unsafe gespielt, das paket hat auf jeden fall gestimmt, daher kann ich dir auch nur sehr wenig verbesserungsvorschläge diesmal bringen und zwar das einzige was mir noch einfällt wäre agressiver und offensiver zu spielen, vor allem mit hwoarangs d+3,4 und den daraus möglichen flamingo setups

Jojo wir zocken noch, also ich zock lange heute alles easy

EDIT: Firat du hast heute extrem geil gespielt finde ich, gutes mixup, hast dich viel bewegt, warst relativ combosicher (vor allem auf dieser einen map da wo violets combot labor unten ist hast du nette juggles mit allem drum und dran abgezogen, glaube die karte haste dir mal näher angekuckt), gutes mixup war auch am start, schön gepoked, nie wirklich oft unsafe gespielt, das paket hat auf jeden fall gestimmt, daher kann ich dir auch nur sehr wenig verbesserungsvorschläge diesmal bringen und zwar das einzige was mir noch einfällt wäre agressiver und offensiver zu spielen, vor allem mit hwoarangs d+3,4 und den daraus möglichen flamingo setups

Thx für`s Feedback, freut mich soviel Lob aus deinem Munde ( Oder eher: aus deiner Tastatur ) zu hören. :) Und auch wenn`s nur ein Videospiel ( mit unglaublicher Tiefe ) ist: Man darf niemals mit sich selbst zufrieden sein! Das ist eines meiner Mottos für alles, was ich in meinem Leben "praktiziere". Auf jeden Fall muss ich noch ein bisschen am Movement arbeiten. An der Execution hapert es ja nicht, sondern eher am Speed. Speed ist wichtig für Wavedashes, Backdash und Sidestep-Cancels. Und dann halt noch paar neue Tools miteinbringen, Mixups usw... Könnte ich ewig lang fortsetzen. :D

ist das eigentlich normal das wenn man einen höheren rang hat es ewig dauert bis man beförderungsmatches bekommt?

bin bei dan 24 und und es kommt seit ca 80 kämpfen kein beförderungsmatch mehr obwohl ich vil. max. 2 von 10 verliere!

edit. 118 kämpfe und immer noch nichts.

was ist den das für ein versch.... rotz spiel.

ist das eigentlich normal das wenn man einen höheren rang hat es ewig dauert bis man beförderungsmatches bekommt?

bin bei dan 24 und und es kommt seit ca 80 kämpfen kein beförderungsmatch mehr obwohl ich vil. max. 2 von 10 verliere!

edit. 118 kämpfe und immer noch nichts.

was ist den das für ein versch.... rotz spiel.

Versuch immer mit CPUs zu kämpfen die einen ähnlichen Rang haben wie du.

Ansonsten wenns zu lange dauert kannste die Rundenanzahl auf 1 reduzieren.

habe die rundenzahl auf eins.und spiele meist gegen die cpu´s wo den gleichen rang haben wie ich oder sogar besser aber irgendwie ommt da nichts mehr.bin jetzt insgesamt bei 400 siege und 100 niederlagen.

edit: hat sich erledigt wenn ich alleine spiele geht das ja tausend mal schneller hab´s jetzt geschafft.

Ggs ocv sry wegen den lags glaub ich muss mich nochmal mit den typen bei o2 auseinander setzen

Sieht für mich nach ordinären WLAN lags aus, oder spielst du über LAN?

Wollt dir eigentlich noch im online practise paar kunimitsu sachen zeigen, zB auch die guten wallender, weil du selbst an der wall noch f+3~4 machst

und was ist dein main team? paul/nina oder yoshi/kuni?

find dein nina/paul team stärker, weil du da auch mehr back roll catches und setups machst, ggs auf jeden fall

Sieht für mich nach ordinären WLAN lags aus, oder spielst du über LAN?

Wollt dir eigentlich noch im online practise paar kunimitsu sachen zeigen, zB auch die guten wallender, weil du selbst an der wall noch f+3~4 machst

und was ist dein main team? paul/nina oder yoshi/kuni?

find dein nina/paul team stärker, weil du da auch mehr back roll catches und setups machst, ggs auf jeden fall

Zocke über wlan weil der router bei meinen eltern steht aber normalerweise sind das nicht so krasse lags wie heute.

Mein main team ist paul/nina weil ich sie eben besser spiele als kuni/yoshi aber die will ich auch besser beherrschen.

Den practise holen wir aufjedenfall nach ;p muss mir noch paar tricks von dir klauen :D

Zocke über wlan weil der router bei meinen eltern steht aber normalerweise sind das nicht so krasse lags wie heute.

Mein main team ist paul/nina weil ich sie eben besser spiele als kuni/yoshi aber die will ich auch besser beherrschen.

Den practise holen wir aufjedenfall nach ;p muss mir noch paar tricks von dir klauen :D

Tu dir und mir nen Gefallen und schliess die Konsole über DLAN ans internet an, gibts für ca 60€ zu kaufen denn WLAn verursacht IMMER lags, selbst beim besten router und selbst wenn die konsole 1cm daneben steht...

Und bei uns wars nicht selten auch in entscheidenen momenten laggy, zB mitten in ner juggle usw, WLAN sollte immer nur ne übergangslösung sein für kurze zeit bis man zB alle Lan Kabel verlegt hat usw, zum zocken taugt es halt nicht

WLAN sollte immer nur ne übergangslösung sein für kurze zeit bis man zB alle Lan Kabel verlegt hat usw, zum zocken taugt es halt nicht

das würde ich nicht globalisieren. auch mit ner lan verbindung kann es zu extremen lags kommen dazu zählen ja nicht nur die verbindung innerhalb der wohnung sondern natürluch auch ob etwas mit dem knotenpunkt nicht stimmt. ich weiss ja nicht wo @killerpll wohnt aber hier bei uns versinken wir gerade mal wieder in schneemassen was auch die verbindung beeinträchtigen kann. ausserdem schrieb er, er sei bei o2 welche ja nicht gerade für stabile internetleitungen bekannt sind. war selber lange zeit o2 kunde und nach einem wechsel zu nem anderen anbieter bin ich von nem 40-50er ping auf nen 15-25er ping gekommen obwohl nichts an meiner hardware geändert wurde.

natürlich machen sich verbindungsschwankungen gerade bei präzisen spielen wie beat em ups oder auch shooter am meisten bemerkbar aber ich selber nutze schon seid jahren w lan an der konsole und auch an meinem laptop und hatte bisher abgesehen von den obligatorischen 24 std reset 0 probleme. hab letztens auch erst mit meiner freundin zusammen gezockt. sie am pc über lan und ich am laptop per w lan. beide hatten nen konstanten 20er ping.

Aber wie gesagt, mit WLAN MUSS ES ZWAR NICHT ABER KANN(!) JEDERZEIT zu unnötigen zusätzlichen lags führen, wenn die internetleitung ohnehin schecht ist, dann hat man nen zusätzlichen störfaktor und wenn die internetleitung gut ist, macht man sich sie mit WLAN halt unnötig laggy, denn auch wenn es in nem kampf zu 99% so flüssig läuft als wenn es grade wie LAN verbindung wäre, gibts immer minimum 1% wo es nen kleinen lag gibt der mit LAN nicht vorgekommen wäre und an der richtigen bzw falschen stelle ist dieser lag dann spielentscheidend und verfälscht unter umständen das spielergebnis

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...