FoxxyLove Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 @ King also die bewegungen speziel aus dem 2ten video bekomme ich mit dem pat definitiv nich hin da kann ich üben wie ich will das klappt nicht zumindest nicht in der geschwindigkeit. ich bestell mir mal zum testen n arcardestick wenns nix is kann ich ja wider wegschicekn und wenn ja dann besorg ich mir n gutes. da könnt ihr mir ja bestimmt was empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wavedashes und Backdash-Cancels sind zwei Sachen, an denen ich mir immernoch die Zähne ausbeiße. Und zwar wegen dem Online-Modus. Offline und Online sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Welten. Aufjedenfall bekomme ich selbst offline keinen allzuschnellen Wavedash hin. Ebenso die Backdash-Cancels. Nicht zu vergessen, dass man beide Techniken auf beiden Seiten draufhaben muss. Versuch erstmal den normalen Crouch-Dash hinzukriegen. Da du ja EWGF öfter hinkriegst, dann müsste dieser Crouch-Dash bei dir eigentlich sitzen. Ich hoffe du kannst mir folgen, was den Crouch-Dash betrifft. Soviel dazu. Als nächstes drückst du ja nach dem Crouch-Dash ganz einfach nach vorne. Das bewirkt, dass du nach dem Crouch-Dash einen ganz normalen dash machst. Ich will hier nochmal das Prinzip erklären bevor ich auf Tipps eingehe. Wenn es bis hier hin keine Fragen gibt, dann kann ich dir gerne meine persönlichen Tipps auf dem Weg geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Söhnchen finger weg vom stick und nimm den stick in die hand. Will zocken du suchst das game aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Meinst du mich? Du weißt doch welches Game ich will.. TTT2! ^^ Eltern haben beim Anbieter angerufen, aber die können vorerst nichts ändern.. Diese Assis! Aber die Wahrscheinlichkeit ist jetzt eher gering, dass wir gestört werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Alles klar let's rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Yesssss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich hab mir grad mal n arcarde stick bestellt wenn das dann da ist werde ich mal mit dem ding versuchen. mit pad schaff ich das dashen auf keinen Fall. ich meld mich montag, dienstag wenn das teil da ist nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ggs greymon war lustig biss wtf sich sturr stellte ja leider.. vielleicht wirds ja beim nächsten mal besser, mir hats auch spaß gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 welche meinst du speziell? ich hab mir das game vor paar tagen gekauft und meine alle zu haben wenn es 40 sind oder so. Auf jedenfall hab ich angell und beide Ogre´s (lustiges wort) und ich glaub das waren mal dlc charaktere. hab ainfach denn patch der kam geladen und hatte die dann. Die hier : Haben die nicht mal gesagt der Kommt Gratis ? Oder muss man die Freischalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Die hier : Haben die nicht mal gesagt der Kommt Gratis ? Oder muss man die Freischalten ? Match einfach mal dann sind die drinne und noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann ich dir auch nur raten zu patchen. Ich hab spiel reingelegt gepatcht und hatte die alle. Hab nix freigeschaltet oder so waren bei mir alle gleich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hab lust zu kämpfen jemand dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kann ich dir auch nur raten zu patchen. Ich hab spiel reingelegt gepatcht und hatte die alle. Hab nix freigeschaltet oder so waren bei mir alle gleich da. Kam etwa heute ein Neuer Patch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kam etwa heute ein Neuer Patch ? Ne ist eigentlich schon ewig her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 OCV, was sind eigentlich Homing Moves? Und welche Moves sind eigentlich die besten um zu tracken mit Hwo? Irgendsoeiner hat auf YT geschrieben, dass u/f 3,4,3 ( Hunting Hawk ) gut trackt.. Da ich jetzt erstmal nicht in Ruhe zocken kann, kann ich es leider nicht selbst ausprobieren. Tracking ist doch, wenn ein Move nicht linear verläuft und somit SS bestraft, oder? Dabei kann ein Move nur in eine bestimmte Richtung tracken, stimmt´s? Der Begriff ist mir ebenfalls nicht ganz schlüssig. Wäre nett, wenn du antworten könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Es gibt moves die einen weißen Streifen hinterlassen, das sind tracking moves, diese tracken nach links UND nach rechts. Dann gibts da noch Charakterspezifische, manche tracken nur nach links oder nur nach rechts, oder überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bräuchte hilfe habe soeben bei kombo tunig irgendwas gekauft jetzt macht mein kombot nicht mehr den 3er schlag wenn ich 3 mal O drücke kann mir jemand helfen und sagen was ich da umstellen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Tracking ist doch, wenn ein Move nicht linear verläuft und somit SS bestraft, oder? Ganz genau, ein Move ist immer dann Homing wenn man ihn nicht steppen kann (weder nach links noch nach rechts wie karasimsek schon richtig sagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ach, man bezeichnet die Moves, die tracken als Homing-Moves, oder was? Im Grunde genommen dasselbe? Ich dachte das wären komplett unterschiedliche Dinge.. Oder hab ich was falsch verstanden? Nee Moment, Homing Moves kann man GAR NICHT sidesteppen. Es gibt noch charaspezifische Moves, die entweder nach links oder rechts tracken. Also doch nicht dasselbe. Thx erstmal an Kara und OCV. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 zB Jins b,f+2,1,2 trackt nach links aber ist nach rechts steppar, also ein move der tracked, aber NICHT homing ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.