Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

@ King also die bewegungen speziel aus dem 2ten video bekomme ich mit dem pat definitiv nich hin da kann ich üben wie ich will das klappt nicht zumindest nicht in der geschwindigkeit. ich bestell mir mal zum testen n arcardestick wenns nix is kann ich ja wider wegschicekn und wenn ja dann besorg ich mir n gutes. da könnt ihr mir ja bestimmt was empfehlen.

Wavedashes und Backdash-Cancels sind zwei Sachen, an denen ich mir immernoch die Zähne ausbeiße. Und zwar wegen dem Online-Modus. Offline und Online sind meiner Meinung nach zwei verschiedene Welten. Aufjedenfall bekomme ich selbst offline keinen allzuschnellen Wavedash hin. Ebenso die Backdash-Cancels. Nicht zu vergessen, dass man beide Techniken auf beiden Seiten draufhaben muss.

Versuch erstmal den normalen Crouch-Dash hinzukriegen. Da du ja EWGF öfter hinkriegst, dann müsste dieser Crouch-Dash bei dir eigentlich sitzen. Ich hoffe du kannst mir folgen, was den Crouch-Dash betrifft. Soviel dazu.

Als nächstes drückst du ja nach dem Crouch-Dash ganz einfach nach vorne. Das bewirkt, dass du nach dem Crouch-Dash einen ganz normalen dash machst.

Ich will hier nochmal das Prinzip erklären bevor ich auf Tipps eingehe. Wenn es bis hier hin keine Fragen gibt, dann kann ich dir gerne meine persönlichen Tipps auf dem Weg geben.

welche meinst du speziell? ich hab mir das game vor paar tagen gekauft und meine alle zu haben wenn es 40 sind oder so. Auf jedenfall hab ich angell und beide Ogre´s (lustiges wort) und ich glaub das waren mal dlc charaktere. hab ainfach denn patch der kam geladen und hatte die dann.

Die hier : tekken-tag-tournament-2-characters-unlockable-via-dlc.jpg

Haben die nicht mal gesagt der Kommt Gratis ?

Oder muss man die Freischalten ?

OCV, was sind eigentlich Homing Moves? Und welche Moves sind eigentlich die besten um zu tracken mit Hwo? Irgendsoeiner hat auf YT geschrieben, dass u/f 3,4,3 ( Hunting Hawk ) gut trackt.. Da ich jetzt erstmal nicht in Ruhe zocken kann, kann ich es leider nicht selbst ausprobieren.

Tracking ist doch, wenn ein Move nicht linear verläuft und somit SS bestraft, oder? Dabei kann ein Move nur in eine bestimmte Richtung tracken, stimmt´s? Der Begriff ist mir ebenfalls nicht ganz schlüssig. Wäre nett, wenn du antworten könntest.

Ach, man bezeichnet die Moves, die tracken als Homing-Moves, oder was? Im Grunde genommen dasselbe? Ich dachte das wären komplett unterschiedliche Dinge.. Oder hab ich was falsch verstanden?

Nee Moment, Homing Moves kann man GAR NICHT sidesteppen. Es gibt noch charaspezifische Moves, die entweder nach links oder rechts tracken. Also doch nicht dasselbe.

Thx erstmal an Kara und OCV. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...