Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Wer lust auf ein paar Online Matches hat, kann mich adden.

Ich würde mich über ein paar interessante Kämpfe freuen. :)

PSN ID = BlackWarGreymon9

für heut mach ich leider schluss, aber falls du öfter zockst kannste ja mal bescheid geben, muss mein training nämlich mal wieder aufnehmen, prüfungen sind durch und nu is wieder bissl mehr zeit:)

Warum kann ich keine gegenstände kaufen? und was muss ich machen um gewonnene auszurüsten? Der zeigt mir oben im reiter für kategorie wechelsn noch an das da was neues ist aber das wird übersprungen.

Du musst zuerst auf einen Charakter gehen und dann kannst du das anklicken ;)

soweit war ich schon, sonst könnt ich da ja nicht mal drauf um zusehen das da was ist. Ich kann: LED, Steuerung, Aura, Zorn und Effekt ausrüsten nur kriege ich dafür keine Trophy. Sind die freigeschaltetet gegenstände für jeden charakter oder nur für bestimmte und ich muss mir die erst raussuchen?

Soweit ich das verstanden habe, hast du bei einem beliebigen Charakter auf das Voreingestellte Outfit gedrückt und kannst keine Gegenstände ausrüsten bzw. kaufen?

Du musst auf die leeren Slots gehen, also Slot 1-10 kannste mit verschiedenen Outfits füllen. Wähle niemals die voreingestellten Outfits ( meistens mit A-B gekennzeichnet ), denn da kannst du, wie du schon oben beschrieben hast nur LED, Steuerung,Aura, Zorn und Effekt ausrüsten.

Ich hoffe, das hat dir geholfen!

MfG

welche meinst du speziell? ich hab mir das game vor paar tagen gekauft und meine alle zu haben wenn es 40 sind oder so. Auf jedenfall hab ich angell und beide Ogre´s (lustiges wort) und ich glaub das waren mal dlc charaktere. hab ainfach denn patch der kam geladen und hatte die dann.

Also ich hab grad EWGF bissl geprobt und bekomm es öfters hin zumindest im training online shas wieder ganz anders aus. boha ich hasse den online modus ich such leute find rechtschnell welche mit 4-5 balken verbindung klinkt super startre fight und dann bam nur 2-3 balken und die (oder ich was ich mir bei meiner leitung nicht vorstellen kann) laggen übern bildschirm dann geht nix mehr. und ich hab son ding zwar noch nicht in der hand gehabt aber mit nem Acardestick sieht das ja mal unglaublich einfach aus. erfordert sicher auch übung aber besser als mit pad geht es auf alle fälle denk ich.

So, bin wieder da allerdings nur kurz..

@Foxxy: Es kommt drauf wie lange du schon mit dem normalen Pad gezockt hast. Denn wenn du dann den Umstieg zum Arcade-Stick machst, könntest du durchdrehen. Die Bewegungen kommen überhaupt nicht flüssig von der Hand, dir mangelt es total an Flexiblität usw. .. Aber, wenn du dich endgültig an den Stick gewöhnst ( Dauert im Regelfall mindestens 1 Monat bis du auf dem selben Level wie mit dem Pad zockst ) dann macht es nicht nur extrem Spaß, sondern du kannst wirklich alle Vorteile ausnutzen und das volle Potenzial deiner Chars ausschöpfen. Bei Tekken geht man aber auch mit Pad, aber bei Spielen wie Street Fighter wäre ein Stick ideal.

Ich mag den Online-Modus, aber mit der Verbindung haste Recht. Man müsste schon viele Ranking-Matches gewinnen, bis man einen gewissen Rang erreicht hat. Dann dürfte das Niveau ansteigen. Sind sehr viele Masher unterwegs in den Anfangszeiten. Ich treffe immer noch auf viele und einige kommen damit durch, aber es läuft schon besser. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...