duc-748S Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe noch nie im meinem Leben ein Beat em up gezockt. Ist die Platin recht hard für Noobs in dem Genre oder hat man das eh schnell? Also ich tue mich teilweise schon schwer, hab auch ewig kein BeMu mehr gezockt und dann neulich nur Tekken 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe noch nie im meinem Leben ein Beat em up gezockt. Ist die Platin recht hard für Noobs in dem Genre oder hat man das eh schnell? Tekken gehört zu dein einfachsten zu platinierenden Beatem Ups überhaupt aber gleichzeitig zu den schwersten Games wenn es darum geht sie zu lernen und zu meistern... Lern auf jeden Fall die Basics und spiel nicht nur rein auf Trophäen, schliesslich gilt es ja auch ein paar mal zu gewinnen, sowohl gegen Online Gegner (10 Matches) als auch gegen CPU (300 Matches) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Tekken gehört zu dein einfachsten zu platinierenden Beatem Ups überhaupt aber gleichzeitig zu den schwersten Games wenn es darum geht sie zu lernen und zu meistern...Lern auf jeden Fall die Basics und spiel nicht nur rein auf Trophäen, schliesslich gilt es ja auch ein paar mal zu gewinnen, sowohl gegen Online Gegner (10 Matches) als auch gegen CPU (300 Matches) Naja, also das schafft man auch ohne wirklich was zu können durch Glück. Den Survivalmode finde ich da schon etwas schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Den Survivalmode finde ich da schon etwas schwieriger Der ist ein witz, einfach nur ganze zeit back dash machen, warten auf nen whiff und dann bam whiffpunishlauncher und 50%dmg juggle, das ganze 2 mal und man hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der ist ein witz, einfach nur ganze zeit back dash machen, warten auf nen whiff und dann bam whiffpunishlauncher und 50%dmg juggle, das ganze 2 mal und man hat gewonnen Wenn du mir das jetzt noch so übersetzen bzw. mir das so erklären würdest, dass auch ich als Noob das verstehe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn du mir das jetzt noch so übersetzen bzw. mir das so erklären würdest, dass auch ich als Noob das verstehe ... Muss man ja eigentlich nur englisch für verstehen backdash = einen satz nach hinten machen (vom gegner weg) whiff = danebenschlagen whiffpunisher = etwas dass das danebenschlagen bestraft dmg = damage = schaden juggle = jonglieren = mit dem gegner in einer combo jonglieren launcher = hochschleudern = combo starter hört sich sicherlich lustig auf deutsch an ich versuchs mal: Der ist ein witz, einfach nur ganze zeit einen Satz nach hinten machen / sich vom gegner wegbewegen, warten darauf dass er danebenschlägt und dann bam ihn aufgrund des verfehlens mit einem hochschleudermove bestrafne und 50% schaden mit JonglierCombo, das ganze 2 mal und man hat gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Muss man ja eigentlich nur englisch für verstehenbackdash = einen satz nach hinten machen (vom gegner weg) whiff = danebenschlagen whiffpunisher = etwas dass das danebenschlagen bestraft dmg = damage = schaden juggle = jonglieren = mit dem gegner in einer combo jonglieren launcher = hochschleudern = combo starter hört sich sicherlich lustig auf deutsch an ich versuchs mal: Der ist ein witz, einfach nur ganze zeit einen Satz nach hinten machen / sich vom gegner wegbewegen, warten darauf dass er danebenschlägt und dann bam ihn aufgrund des verfehlens mit einem hochschleudermove bestrafne und 50% schaden mit JonglierCombo, das ganze 2 mal und man hat gewonnen Danke, aber übersetzen konnte ich es mir schon. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das dann auch so ausführe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Der ist ein witz, einfach nur ganze zeit einen Satz nach hinten machen / sich vom gegner wegbewegen, warten darauf dass er danebenschlägt und dann bam ihn aufgrund des verfehlens mit einem hochschleudermove bestrafne und 50% schaden mit JonglierCombo, das ganze 2 mal und man hat gewonnen :'> Das genauso wie Gezielte Angriffe, Niedrige Paraden, Tag-Combos, Tag-Angriffe und Direkte Tag-Angriffe. Und dann erklär das einem auf deutsch wenn du immer nur die englischen Begriffe benutzt Ich kam da anfangs selbst durcheinander wo ich n Kollegen das erklären wollte :'> Hab ihm dann gesagt beleiben bei den englischen Begriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was`n mit killer? Meldet sich total selten im Forum.. Er hat doch nicht das game gedroppt? Und ich dachte Pain mischt auch mit.. Und KAS? Der hat sich auch das game zugelegt.. Was`n nur los... Was solls, hat irgendwer Lust drauf, mich in einer halben Stunde zu verhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 vlt. wenig zeit oder so. ich hab die letzten 2 wochen auch so gut wie gar nicht gespielt, wird sich auch demnächst nich viel dran ändern, da momentan wieder prüfungsphase is und wenn ich mal zeit hab, dann erst mal DmC fertig bekommen will:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Jup, scheinbar fehlt allen grad die Zeit.. Lol, irgendwie sind im Online-Mode nur Noobs unterwegs. Ist das immer so? Vorallem im Ranking-Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 also ich bin so gut wie immer on nur spiel ich den ganzen tag tekken und dann wenn ich grad ein anderes game reinschmeiße kommen die anfragen für ne lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich spiel auch erst wieder nach den ganzen Klausuren Ausserdem hab ich euch doch alle grade erst firsch verhauen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Firat braucht seinen Stoff mind. 1x die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 also immer wenn ich vor der ps3 zocke is mindestens 1mal ttt2 drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=erbBKUYvfEQ]TEKKEN CARD TOURNAMENT! Coming to iOS/Android and PC, Argument Reality - YouTube[/url] kennt ihr eigentlich schon tekken card tournament soll n browser game bzw. für tablets und handys rauskommen. Ich bin als Beta Spieler mit am Start http://www.tekken-card-tournament.com für unterwegs ganz nett nur geht mir das mit der ausdauer aufn sack. wie bei fast jedem handygame kann man nur 5mal oder so spielen und dann muss man 25mins abwarten um ein energie balken aufzuladen -.- wenn man weiter spielt ohne ausdauer erhält man -89% Gold und Exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich als Jahrzehnte langer Tekken Fan kuck es mir natürlich auch mal an, aber hätte lieber ein analoges Kartenspiel zum in die Handnehmen, so wie Magic oder Yugioh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 "TEKKEN CARD TOURNAMENT, the first Cross Media Project based on the TEKKEN Franchise is coming this year! TEKKEN CARD TOURNAMENT™ will bring the popular TEKKEN franchise to the card battle genre in 2 different phases: A free-to-play online card battle game for tablets, smartphones and web browsers will be available in the next few weeks, while physical booster card packs will arrive to stores this spring. The physical game booster packs available in stores later this year can be played as a standalone card game, or added in virtual game card deck by unique QR Code scanning. Scanning the game cards will give upgrades to online game characters or add a new character to the roster. In addition an Augmented Reality feature lets TEKKEN characters populate the real world simply by pointing a smartphone or tablet camera at the game cards. The digital game can also be played as a standalone, letting you enter the King of Iron Fist tournament by competing in this unique free-to-play game set in the TEKKEN universe. The digital game will offer a unique gameplay experience but also amazing visuals on all devices. Strategically prepare your card deck and compete against players across all platforms anytime and everywhere." Das stand bei Facebook, d.h. du bekommst deine Karten Packs auch so und kannst sie per QR Code scannen und online dann verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Joxic hab dir beim card game n friend invite geschickt lass mal team gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wer lust auf ein paar Online Matches hat, kann mich adden. Ich würde mich über ein paar interessante Kämpfe freuen. PSN ID = BlackWarGreymon9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.