Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

So Kinners, glaub ich bin dann soweit durch und hab gegen JEDEN aktiven Spieler hier im forum bereits gezockt oder? Oder hab ich noch wen vergessen?

Chain sag bescheid wann immer du bereit bist dann zocken wir

Klar sage dir dann bescheid ;)

muss aber erstmal ein bisschen zeit im trainings modus verbringen ...

Mache ich auch wenn ich Zeit finde.

Wieviel dmg macht bisher deine beste Juggle mit floorbreak?

Eigentlich kann man double wallsplat (durch wallbreak) noch mehr abgehen, vor allem wenn man zusätzlich noch nen balcony break hat wie auf dubai stage, da dürfte noch einiges mehr gehen...

Also erst an die brechbare wand schlagen (1. wallsplat), wall brechen, dann sidesteppen, sodass man zum balkon kuckt, dann bounden (1. Abprall), dann zum balkon jugglen (2. wallsplat), dann den balkon brechen mit nem entsprechenden Move (2. Abprall da der Gegner ja dadurch unten ankommt) und noch 1-2 hits dran, dann hast ne combo mit 2 wallsplats und 2 bounds, was willse mehr?

Ich hab bisher nur mit Floorbreak rumprobiert und komme auf ca. 110dmg.

W! eingeschlossen.

Ich probier mal das mit der Dubai Stage. ^^ Bin mal gespannt

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:15

Hab mich noch nicht soviel mit Tekken befasst ausser vll ein paar online matches...

Aber steige dann mal wieder ein wenn ich DoA5 satt hab :D

Dürfte aber bald sein nach fast 300 std spielzeit....

duc:

kann dir leider nicht helfen weil, wie oben geschrieben muss ich bei tekken wieder bei 0 anfangen :D

Nice, wir können aktive Spieler immer gut gebrauchen, TTT2 ist es einfach nur wert. :)

Leute ich brauch mal eure Hilfe wegen dem Kampflabor 5.

"Besiege deinen Gegner mit einer Tag-Combo. Führe einen Zweier-Move aus und drücke sofort die Tag-Taste, um mit deinem Partner zu tauschen."

Irgendwie will das nicht klappen und ich weiß aber nicht warum nicht.

Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen? :D

Och Leute, ihr wisst das doch 100%ig :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

damit ist doch sicher nur gemeint, dass du den gegner in die luft schlägst und dann sofort wechselst, danach kannst du mit deinem eingewechselten zuschlagen. würde ich jetz jedenfalls aus dem teil "drücke sofort die Tag-Taste"

war schon lang nich im kampflabor und kann grad nicht schauen, was man dort machen musste

damit ist doch sicher nur gemeint, dass du den gegner in die luft schlägst und dann sofort wechselst, danach kannst du mit deinem eingewechselten zuschlagen. würde ich jetz jedenfalls aus dem teil "drücke sofort die Tag-Taste"

war schon lang nich im kampflabor und kann grad nicht schauen, was man dort machen musste

So hatte ich es auch verstanden, aber es hat halt leider irgendwie nicht funktioniert.

Irgendwas muss ich dann wohl falsch gemacht haben, aber ich weiß nicht was

welche stelle genau ist das, ebene 1, ebene 2 oder bosskampf? wenn die frage bis dahin noch offen ist, kann ich heut abend mal schauen was man dort machen muss

Ich glaube das müsste 1 sein.

Wäre nett von dir ;)

Vielleicht stell ich mich ja auch einfach nur zu doof an, aber bevor ich jetzt noch ewig irgendwas falsches versuche ...

Ich glaube das müsste 1 sein.

Wäre nett von dir ;)

Vielleicht stell ich mich ja auch einfach nur zu doof an, aber bevor ich jetzt noch ewig irgendwas falsches versuche ...

hab grad kapitel 5.1 noch ma durch, du musst nur das machen was da steht. wird dir ja ganz genau erklärt.

und die combo war eig wirklich nur das inne luft haun, wechseln und im flug dann treffen

hab grad kapitel 5.1 noch ma durch, du musst nur das machen was da steht. wird dir ja ganz genau erklärt.

und die combo war eig wirklich nur das inne luft haun, wechseln und im flug dann treffen

Danke dir fürs nachschauen.

Habe gerade die Playsie angeworfen und werde das jetzt nochmal versuchen.

Komisch, dass es gestern einfach nicht wollte ...

Sag mal Kara, du spielst doch Bryan, oder? Ich hab mich noch nie mit dem befasst und gucke mir evtl. einen dritten Char aus für später und da dachte ich an Bryan. Wie schwer würdest du den einstufen bei einer Skala von 1-10? Könntest du mir evtl. auch sagen was man ganz speziell bei ihm viel üben sollte? ( Also sowas wie Just-Frame Moves ) Ich glaube der hatte doch sowas wie einen Taunt-Cancel oder sowas ähnliches..

Also skillmäßig muss man nicht so viel draufhaben, als wenn man z.B. die Mishimas beherrschen will (Außer Taunt + Jet Upper, das ist n pro Move).

Mit Bryan ist es z.B. schwerer n korean backdash zu machen, da er einer der wenigen Charaktere ist mit ner sway Funktion, wie Nina und Paul.

Da kann es mal vorkommen, dass man sich mal verdrückt und n Sway macht = unsicher, da man nicht guarded bei Sway.

Bryan hat natürlich Key Moves: 1. Jet Upper. 14 Frames move, High. Der Move ist insofern schwer, weil er keinen simplen Input hat, fb+2. Ich meine, ich bekommen den Move zu 99,9% hin im Stand, aber wenn´s darum geht, einen -14 unsafe Move zu punishen, dann sollte man es schon einigermaßen draufhaben. Viele punishen sogar n -15 Move mit f+2,1,4 (auch 15 Frames), da man sich unsicher ist bei fb+2, oft passiert es, dass man sich verdrückt und dann n b+2 macht.

Bryans lows sind... ok. Z.b. db+3 oder qcb+3, punishable aber wie jeder andere Low von allen Charakteren, das ist klar. Snake Edge kannste in die Tonne kloppen, würde ich wenn dann nur gegen Newbies einsetzen, launched, aber sonst nie.

Taunt ist natürlich ein muss für jeden Bryan Spieler. Taunt gibt einen Framevortel von 16, danach könnte als 10 Frame move 2,3 folgen oder df+2,1 mit 13 Frames, wobei man ersteres vorziehen sollte, falls man sich unsicher ist, da der dmg Unterschied eh nur 1 dmg ist, ist es fast schon egal, welchen man macht.

Wenn man die drauf hat, dann würde ich Taunt + f+2,1,4 versuchen, bis ich es draufhabe. 56 Dmg glaube ich, ganz ok. Wäre mein Tipp ;)

Am besten Taunt einsetzen, wenn der Gegner an der Wand ist, ist am einfachsten.

Achte aber drauf das Taunt nicht mehr tracked wie in T6.

Taunt cancel ist auch ne feine Sache. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Taunte, viele Leute einfach b drücken, dann könnte z.B. ein qcb+3 folgen oder du könntest deinen Gegner packen. Einige wenige ducken auch beim Taunt, dann kannste launchen mit z.B. Soccer Kick qcb+4.

Beachte aber das du den Taunt move rechtzeitig abbrechen musst bzw angreifen danach, wenn du zu lange wartest, dann führt Bryan den Taunt move zu ende aus und du wärst launchbar in der Zeit.

Wenn ich jetzt Taunt+Jet Upper mitbewerten soll, dann wirds eine 10.

Ohne denke ich mal ne 5? Schwer zu sagen, ist natürlich objektiv, der eine kanns besser der andere nicht so gut mit Bryan.

Bei Fragen immer her damit, wenn ich was vergessen haben sollte sag bescheid :D

Also skillmäßig muss man nicht so viel draufhaben, als wenn man z.B. die Mishimas beherrschen will (Außer Taunt + Jet Upper, das ist n pro Move).

Mit Bryan ist es z.B. schwerer n korean backdash zu machen, da er einer der wenigen Charaktere ist mit ner sway Funktion, wie Nina und Paul.

Da kann es mal vorkommen, dass man sich mal verdrückt und n Sway macht = unsicher, da man nicht guarded bei Sway.

Bryan hat natürlich Key Moves: 1. Jet Upper. 14 Frames move, High. Der Move ist insofern schwer, weil er keinen simplen Input hat, fb+2. Ich meine, ich bekommen den Move zu 99,9% hin im Stand, aber wenn´s darum geht, einen -14 unsafe Move zu punishen, dann sollte man es schon einigermaßen draufhaben. Viele punishen sogar n -15 Move mit f+2,1,4 (auch 15 Frames), da man sich unsicher ist bei fb+2, oft passiert es, dass man sich verdrückt und dann n b+2 macht.

Bryans lows sind... ok. Z.b. db+3 oder qcb+3, punishable aber wie jeder andere Low von allen Charakteren, das ist klar. Snake Edge kannste in die Tonne kloppen, würde ich wenn dann nur gegen Newbies einsetzen, launched, aber sonst nie.

Taunt ist natürlich ein muss für jeden Bryan Spieler. Taunt gibt einen Framevortel von 16, danach könnte als 10 Frame move 2,3 folgen oder df+2,1 mit 13 Frames, wobei man ersteres vorziehen sollte, falls man sich unsicher ist, da der dmg Unterschied eh nur 1 dmg ist, ist es fast schon egal, welchen man macht.

Wenn man die drauf hat, dann würde ich Taunt + f+2,1,4 versuchen, bis ich es draufhabe. 56 Dmg glaube ich, ganz ok. Wäre mein Tipp ;)

Am besten Taunt einsetzen, wenn der Gegner an der Wand ist, ist am einfachsten.

Achte aber drauf das Taunt nicht mehr tracked wie in T6.

Taunt cancel ist auch ne feine Sache. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass wenn ich Taunte, viele Leute einfach b drücken, dann könnte z.B. ein qcb+3 folgen oder du könntest deinen Gegner packen. Einige wenige ducken auch beim Taunt, dann kannste launchen mit z.B. Soccer Kick qcb+4.

Beachte aber das du den Taunt move rechtzeitig abbrechen musst bzw angreifen danach, wenn du zu lange wartest, dann führt Bryan den Taunt move zu ende aus und du wärst launchbar in der Zeit.

Wenn ich jetzt Taunt+Jet Upper mitbewerten soll, dann wirds eine 10.

Ohne denke ich mal ne 5? Schwer zu sagen, ist natürlich objektiv, der eine kanns besser der andere nicht so gut mit Bryan.

Bei Fragen immer her damit, wenn ich was vergessen haben sollte sag bescheid :D

Vielen Dank! Dann weiß ich ja ungefähr, was auf mich zukommt. Ich schau mir auch mal das Levelupyourgame-video zu Bryan und ein paar Matchvideos an und dann wird geübt. ^^ Aber wie ich so sagte: Den übe ich erst später.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...