Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Wo wohnst du denn?

Tekken offline Hochburgen sind Berlin, Ruhrgebiet, Frankfurt und München in dieser Reihenfolge, trifft eines dieser 4 Städte auf deinen Wohnort zu hast du extrem viel gute Spieler in deiner Nähe, weisst es bloss nicht:biggrin5:

Komme aus Köln :) Habe erst kürzlich von nem Kumpel erfahren, dass er auch Tekken zockt, nur muss man sich noch verabreden für ne Offline-Session.

Habe vor das nächste mal auch nach Frankfurt zu Damagermany, hier in Köln gibts kaum/oder gar keine amateur Turniere.

Komme aus Köln :) Habe erst kürzlich von nem Kumpel erfahren, dass er auch Tekken zockt, nur muss man sich noch verabreden für ne Offline-Session.

Habe vor das nächste mal auch nach Frankfurt zu Damagermany, hier in Köln gibts kaum/oder gar keine amateur Turniere.

Köln sitzt du ja fast an der Quelle (Ruhrgebiet)

Komm mal nächsten Monat nach Essen, da gibts direkt 2 Treffs für die man sich entscheiden kann, beide finden immer Sonntags statt

Oder ich komm mal zu dir offline Session wenn dir selber wohin fahren zu teuer ist

Köln sitzt du ja fast an der Quelle (Ruhrgebiet)

Komm mal nächsten Monat nach Essen, da gibts direkt 2 Treffs für die man sich entscheiden kann, beide finden immer Sonntags statt

Oder ich komm mal zu dir offline Session wenn dir selber wohin fahren zu teuer ist

Sonntag ist optimal, da kack ich eh immer ab zu Hause. Nach Essen komme ich gerne, gibt´s da auch ne HP zur Info?

Hab n Studententicket danke, das ist nicht das Problem. :D

Sonntag ist optimal, da kack ich eh immer ab zu Hause. Nach Essen komme ich gerne, gibt´s da auch ne HP zur Info?

Hab n Studententicket danke, das ist nicht das Problem. :D

Jede Woche Sonntags gibts nen Treffen in sonem Cafe immer von 15 bis 20uhr, kostet 5euro aber man weiss nicht ob die fernseher wirklich lagfrei sind, die gehören dem cafe inhaber und der ist tekken neuling

Jede 2. Woche Sonntags gibts nen Treff in so ner Art Kulturhaus, Uhrzeit kann variieren, meistens so 12 bis 19, kostet 10,50€ und die Bildschirme bringen die Tekken Spieler selber mit, sind also in jedem Fall ideal und lagfrei

Jede Woche Sonntags gibts nen Treffen in sonem Cafe immer von 15 bis 20uhr, kostet 5euro aber man weiss nicht ob die fernseher wirklich lagfrei sind, die gehören dem cafe inhaber und der ist tekken neuling

Jede 2. Woche Sonntags gibts nen Treff in so ner Art Kulturhaus, Uhrzeit kann variieren, meistens so 12 bis 19, kostet 10,50€ und die Bildschirme bringen die Tekken Spieler selber mit, sind also in jedem Fall ideal und lagfrei

Ok, musst mir nur noch sagen wo genau, dann schau ich mal mit nem Kollegen vorbei bei Gelegenheit.

Auf der PS1 gabs ja auch schon Juggles, wenn er die Teile schon mochte soltle er wohl nix gegen das aktuelle Tekken haben denn

-es ist das bisher gebalancte Tekken überhaupt

-bei der höchsten Balance hat es auch noch die meisten charactere

-auch bester online mode überhaupt wenn auch immer noch nicht perfekt

gegen TTT2 kann und darf man OBJEKTIV zumindest eigentlich garnix sagen

Joa, also um genau zu sein hatte ich auf der Ps1 Tekken 2.

(Und auf YT, habe ich Video's mit King gefunden, aber hat das einen besonderen Grund wieso er nich mehr so aussieht wie früher? Also er hat ja jetzt nur noch den Kopf so, aber der Oberkörper, usw. ist wie beim normalen Menschen...? :cry2::frown::frown::frown:

Joa, also um genau zu sein hatte ich auf der Ps1 Tekken 2.

(Und auf YT, habe ich Video's mit King gefunden, aber hat das einen besonderen Grund wieso er nich mehr so aussieht wie früher? Also er hat ja jetzt nur noch den Kopf so, aber der Oberkörper, usw. ist wie beim normalen Menschen...? :cry2::frown::frown::frown:

Wieso wundert dich das? King hatte schon bei Tekken 2 nen menschlichen Oberkörper mit ner Jaguarmaske...

So ggs an Firat, hat schon Bock gemacht, ersma das was mir gefallen hat:

-Combomässig warst du nicht auf der faulen haut, vor allem die eine wallcombo mit tag assault und allem die du mir auf der festival stage um die ohren gehauen hast war schon nich schecht

-Mixup war ganz gut, Low parries meinerseits waren eine Seltenheit weil du dich nicht so gut hast lesen lassen

-Du nutzt die Stages im grossen und ganzen räumlich gut und taktisch aus, nur manchmal hättest du mehr drauf achten sollen wann du floorbreaken kannst, also nich immer die standard combo durchziehen sondern wenn du siehst aha ich kann floorbreaken die combo halt dementsprechend abändern

-Du hast zwar unsafe moves gemacht, aber nicht so oft wie viele andere sonst

Jetzt die Sachen die noch nicht so gut waren und auch der Grund dafür sind dass ich gewann:

-Du lässt dich zu oft von highcrushs treffen weil du zuviele high moves machst und zuwenige mids, hab oft random d+3+4 mit lili gemacht was man eigentlich nicht darf (wegen unsafe usw) aber der kam oft durch weil du sowas wie 1,2 schläge gedrückt hast usw mehr mids anwenden dann wärs nicht so häufig vorgekommen

-Und der wichtigste Punkt: du rollst immer nach hinten, backroll ist eins der gefärhlichsten sachen im game, habe ganz ganz oft nachdem die combo eigentlich fertig war noch nen backrollcatch gemacht (mit lili zB d/f+3+4 oder mit hwoarang 3,4,b+2) und eine neue juggle gestartet, dann wieder backroll catch usw, so dass deine energie "mit nur einer Combo sozusagen" von 100% auf 1-2% sank nur weil du dich 2 mal nach hinten wegrollen wolltest, also steh nächstes mal anders auf, auf keinen fall backroll vor allem nicht gegen lili und hwoarang, das sind die kaiser der backrollcatcher

backroll is ne sache die man anfangs gern macht aber man sich sofort ausn kopf schlagen sollte.

kannst dir eigentlich nur selten erlauben und wenn ich es mach dann meistens nur wenn ich distanz zum gegner hab und kein tag crash nötig ist so das dann mit Netsu weiter kloppen kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...