KaraSimsek76 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann zockt ihr beide ich schreib Hayate nachher in PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann zockt ihr beide ich schreib Hayate nachher in PSN. ok dann halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 also simsek hat ne anfrage und ocv bei dir stand, dass du die maximale anzahl an freunden erreicht hast. wusste gar nicht, dass sowas geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 also simsek hat ne anfrage und ocv bei dir stand, dass du die maximale anzahl an freunden erreicht hast. wusste gar nicht, dass sowas geht^^ Doch bei 100 Leuten is Voll, habe schon 2 ein halb accounts voll (also 250 leute) da 100 leute auch viel zuweing ist... Wir können auch ohne uns zu adden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 achso ok, wo muss ich dann hin? läuft ja sicher über den onlinemodus, aber wo dort weiß ich nicht, habe bisher nur normale matches gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 OCV wird dir ne Einladung schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So wir sind durch, muss jetz noch paar sachen für uni weitermachen, das heisst du kannst jetzt dran simsek:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 is das normal, dass die verbindung immer auf 1 ist? bei ocv war das kein problem, aber gegen karasimsek hackt es hin und wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 is das normal, dass die verbindung immer auf 1 ist? bei ocv war das kein problem, aber gegen karasimsek hackt es hin und wieder Der Lag-Indikator ist nicht vernünftig programmiert, auf den sollte man nicht zu sehr achten, es kann sein dass er 5 von 5 strichen zeigt aber es trotzdem laggt oder der umgekehrte fall (wie bei uns eben), er zeigt nur einen strich aber es ist flüssig spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hab ich gemerkt, bei kara wurde es zum ende immer schlimmer^^ könnt ihr mir nen paar tipps geben woran ich wie am besten arbeiten kann? was mir aufgefallen ist, dass ich zu viele boundmoves verkackt hab und teilweise auch die combo nach dem bound, das muss ich bald mal in griff bekommen, aber beim rest weiß ich nich wirklich wie ich jetz am besten trainieren soll:/ aber war auf jeden fall mal ne coole sache, auch wenns für euch recht langweilig gewesen sein muss^^ ich bedanke mich für die lehrstunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 GG Hayate, folgendes: Du machst zu oft random CR´s (Crouch), vor allem nachdem ich erstmal hohe Schläge gemacht habe, gewöhn dir das lieber ab, wenn du dich duckst biste einfacher zu launchen (Mit AMK/Kazuya spiele ich kaum deswegen konnte ich es nicht demonstrieren^^) Die Verbindung war jetzt nicht so gut, aber kennst du alle Schläge von DJ/Bob die on Counter ein Knockdown erzeugen? Musst du dir unbedingt anschauen, ich weiß nicht warum du teilweise gar nicht oder sehr spät reagiert hast. Falls es wegen dem Lag war dann nvm Benutz öfter schnelle Launcher anstatt 3er oder 4er Strings von Bob, mit nem richtigen Charakter kann man die Schläge locker parrien. (Z.B. Dragunov) Bzw. ein erfahrener wird die auch sidesteppen können. Schau dir mal die Frame Daten an, damit du weißt welche Schläge safe sind und welche nicht! Mit DJ hast du gut gepunished! 1,1,2, da man 2 verzögern kann und es trotzdem trifft, haste ja genug Zeit mit dem Auge zu prüfen ob 1,1 gesessen hat oder nicht. Es gibt Lows die kann man launchpunishen, z.B. Armor Kings db+3, den hast du auch manchmal geblockt aber nur mit WS 1 gepunished. An der Animation kann man erkennen, ob man launchpunishen kann oder nicht, ansonsten gibt es dazu noch Frame Daten DJ hat auch n WS launchpunisher (jeder Char hat einen), kenn den Input aber nicht, da ich kaum mit anderen Charakteren als meine Hauptcharaktere zocke. Meiner Meinung nach kämpfst du aggressiv, dass muss ja erstmal nichts heißen, aber so bist du auch sehr offen. Ich hab öfter KD mit Armor Kings b+1 verursacht, da ich aber kein Combo nach dem KD move kann, hab ich immer b+1,2 gedrückt Das letzte: Gewöhn dir die backrolls ab, mach lieber Techrolls (1+2 bzw 3+4) oder u/ud. Wenn du dich zurückrollst, dann kann man dich abfangen und hat somit fast n full Combo wieder. Meiner Meinung nach machst du den Move f,df+4,4 zu selten, nutz das aus, ist n unseeable low mit gutem dmg(DJ). Zwar launchpunishable, aber diese Moves machen die Mishimas unter anderem zum S Tier. (Und natürlich EWGF und die ganzen schnellen punishmoves) Genug gelabert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hab ich gemerkt, bei kara wurde es zum ende immer schlimmer^^könnt ihr mir nen paar tipps geben woran ich wie am besten arbeiten kann? was mir aufgefallen ist, dass ich zu viele boundmoves verkackt hab und teilweise auch die combo nach dem bound, das muss ich bald mal in griff bekommen, aber beim rest weiß ich nich wirklich wie ich jetz am besten trainieren soll:/ aber war auf jeden fall mal ne coole sache, auch wenns für euch recht langweilig gewesen sein muss^^ ich bedanke mich für die lehrstunde War nicht langweilig gegen dich zu spielen, schliesslich muss ich ja auch es noch gewohnt sein gegen leute zu kämpfen die anders spielen als die aus der tekken szene, die auch mal unsafe moves machen usw, sodass ich auf alles vorbereitet bin... Die meisten Sachen hast du aber sicherlich im Kampf festgestellt die ich eher nicht mehr erwähnen brauche wie zB lass den Laser mit devil jin sein, der is müll, denn du weisst was dann passiert, du machst laser, ich seh das und duck mich und geh dann zu dir hin und ziehe dir mindestens 50% life ab, also diesen move nicht mehr machen, nützt dir halt nix Dann auch den doppelkick launcher mit devil jin nicht mehr machen, der is unsafe, lieber mit dem uppecut launchen für combo dann wie du schon sagtest wenn du mal ne combo kriegst sie nicht zu vergeigen, da hilft nur üben im trainingsmodus und du musst dich mehr bewegen, du musst praktisch aufm bildschirm rumzittern, so dass die angriffe vom gegner auch mal ins leere gehen und du deine combo kriegst, das bewegen ist aber keinesfalls einfach so irgendwie rumlaufen, sondern es gibt bestimmte techniken wie man sich am besten bewegt zum rückwärtslaufen koreanbackdash zum worwärtslaufen wave dash also wenn du dich nächstes mal mehr bewegst, die combos drauf hast und die unsafen moves nicht mehr machsr dürfte es dann intressant werden zwischen uns EDIT: Grad simsek posts gelesen, mit dem Back roll hat er recht! Mach nie wieder backroll, vor allem nicht gegen Lili das ist deine sichere Niederlage, kann dich dann einfach mit d/f+3+4 wieder auffangen und dir nochmal 50% life abziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ja das mit dem laser ist sone sache für sich, manchmal wollt ichs antesten, weil es bei sehr vielen leuten klappt, aber hab schon gemerkt, dass es bei euch nicht mehr der fall ist, und 2-3 mal wars ausversehen, das liegt an meiner art den controller zu halten(leicht schrägt damit der daumen über 1+2 liegt) so komm ich besser klar, aber treffe leider doch hin und wieder beide gleichzeitig, ohne dass ich es will, das muss ich noch weg kriegen. ansonsten werd ich mal schauen, dass ich einfach im trainingsmod. noch sicherer werde was die moves angeht und auch die anderen tipps von euch einarbeite. am besten ich schau auch noch mal nen paar videos an, was ich noch für moves machen könnte, die effektiver bzw sicherer sind, glaub kara hatte da ja mal jmd. gepostet, der mit DJ/Bob spielt spielt ihr denn öfter mal gegen leute hier ausm forum, oder auch andere die ihr kennt, oder eher nur allein online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Meißtens zocke ich online gegen unbekannte, aber hab da noch n paar PSN Kontakte aus der Tekken 6 Zeit mit denen ich mich gelegentlich raufe, aus dem Forum hab ich außer dir und OCV einmal mit killerpll gezockt, das wars aber auch. Und ja den Laser würde ich bei erfahrenen Spielern auch meiden Es müsste mal n Turnier veranstaltet werden im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ja das wäre wirklich mal was. ich mache sowas gelegentlich mit freunden, allerdings ist es gegen sie immer son sinnloses buttongesmashe, weil die wenigsten da auch nur irgendetwas können:/ es ist zwar trotzdem spaßig, aber gegen euch zu verlieren war vom spielerischen her wesentlich schöner und interessanter, als gegen meine freunde zu gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 spielt ihr denn öfter mal gegen leute hier ausm forum, oder auch andere die ihr kennt, oder eher nur allein online? Ich spiel Tekken zu 90% nur offline gegen andere Spieler die auch auf Turniere fahren und für deutsche Verhältnisse ziemlich gut sind (International sind alle deutschen scheisse bis auf sephiblack, der deutsche meister) Denn 1. lernt man gegen gute Spieler am schnellsten und 2. ist offline tekken zu spielen immer noch am besten, der netcode ist zwar im vergleich zu tekken 6 der oberhammer aber immer noch nicht perfekt die anderen 10% spiel ich online gegen Anfänger und Fortgeschrittene, die unsafe Moves machen, die man von den Turnierspielern nie sieht, damit ich es nicht verlerne auch gegen solche Leute klarzukommen, kann ja sein dass ich im Turnier in der Vorrunde so einen kriege und da muss man halt auf alles vorbereitet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 allerdings ist es gegen sie immer son sinnloses buttongesmashe, weil die wenigsten da auch nur irgendetwas können:/ Das kenn ich nur zu gut Denn 1. lernt man gegen gute Spieler am schnellsten und 2. ist offline tekken zu spielen immer noch am besten, der netcode ist zwar im vergleich zu tekken 6 der oberhammer aber immer noch nicht perfekt Offline ist es natürlich am besten, nur zockt kaum einer in meiner Umgebung Tekken. Deswegen muss ich mich mit Online-Kämpfen begnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Das kenn ich nur zu gut Offline ist es natürlich am besten, nur zockt kaum einer in meiner Umgebung Tekken. Deswegen muss ich mich mit Online-Kämpfen begnügen Wo wohnst du denn? Tekken offline Hochburgen sind Berlin, Ruhrgebiet, Frankfurt und München in dieser Reihenfolge, trifft eines dieser 4 Städte auf deinen Wohnort zu hast du extrem viel gute Spieler in deiner Nähe, weisst es bloss nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wie gut, dass bei mir berlin mit 1,5h zugfahrt noch am nächsten dran ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wie gut, dass bei mir berlin mit 1,5h zugfahrt noch am nächsten dran ist:D Ja du in Sachsen Anhalt kuckst auf jeden Fall in die Röhre da wohnt keiner aus der Tekken Szene:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.