Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Wie bekommt man denn am schnellsten/einfachsten alle Enden?

Arcade-Mode mit jedem durchspielen?

Ich habs kombiniert mit den Rängen im Geisterkampf. Bei den goldenen Gegnern schaltet man ja noch das Video frei. Dannach hab ich dann geschaut wer noch gefehlt hat und dann Arcade auf leicht mit 1 Runde gespielt bis ich alle Videos hatte.

Ich habs kombiniert mit den Rängen im Geisterkampf. Bei den goldenen Gegnern schaltet man ja noch das Video frei. Dannach hab ich dann geschaut wer noch gefehlt hat und dann Arcade auf leicht mit 1 Runde gespielt bis ich alle Videos hatte.

Aha okay, dann mach ich das ab jetzt so, danke dir ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich bin zwar immernoch ziemlich mies, aber ich würd dennoch gern mit meinem momentanen stand schon mal nen versuch gegen einen von euch starten :)

dann könnt ihr ja nen feedback geben, das wird zwar sagen, dass ich in allen bereichen noch viel machen muss, aber so seh ich schon mal wie mich leute einordnen, die auch bissl ahnung haben^^

für heut mach ich aber schluss und morgen hab ich keine zeit, aber sonntag abend so ab 19 uhr ca bin ich wieder erreichbar :)

Nochmal zwei Fragen:

Bei Tekkenlord ist schon gemeint mit einem Charakter den Rang erreichen, oder?

Wie macht man das am besten/effektivsten?

Und wegen den Endvideos:

Ich hab die 30 Geisterkämpfe aber noch lange nicht die 40 Videos.

Weiterhin Geisterkämpfe oder doch besser Arcade?

um auf tekkenlord zu kommen machste am besten geisterkämpfe, damit holst du gleichzeitig die videos, so meinten wir das auch, bei 30 kämpfen ist es klar, dass man keine 40 vids bekommt^^ du wirst bis zu lord sicher auf ca 300 kämpfe kommen;)
Tekkenlord am schnellsten: Geisterkampf auf leicht stellen und 1 Runde.

Pro 10 Siege oder so schaltest du ein Video frei. Im durchschnitt ungefähr, ist auch Glückssache halt, mal schalteste keine mal mehrere frei.

Erwarte nicht jeden dritten Sieg n Video, das dauert schon ne weile ;)

Alles klar, jetzt weiß ich wie ich dann weiter vorgehen werde, ich danke euch ;)

ich bin zwar immernoch ziemlich mies, aber ich würd dennoch gern mit meinem momentanen stand schon mal nen versuch gegen einen von euch starten :)

dann könnt ihr ja nen feedback geben, das wird zwar sagen, dass ich in allen bereichen noch viel machen muss, aber so seh ich schon mal wie mich leute einordnen, die auch bissl ahnung haben^^

für heut mach ich aber schluss und morgen hab ich keine zeit, aber sonntag abend so ab 19 uhr ca bin ich wieder erreichbar :)

Wolln wir Sonntag abend spielen? so 23 uhr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...