DantoriusD Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wie bekommt man denn am schnellsten/einfachsten alle Enden?Arcade-Mode mit jedem durchspielen? Ich habs kombiniert mit den Rängen im Geisterkampf. Bei den goldenen Gegnern schaltet man ja noch das Video frei. Dannach hab ich dann geschaut wer noch gefehlt hat und dann Arcade auf leicht mit 1 Runde gespielt bis ich alle Videos hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 is auch die beste lösung erst den geistermodus zu machen, ich hatte dann nur noch 6 kämpfe um auf 40 zu kommen, im endeffekt wollte ich aber eh alle videos haben und hab mehr gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 gut danke dann noch 4 ränge dann platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich habs kombiniert mit den Rängen im Geisterkampf. Bei den goldenen Gegnern schaltet man ja noch das Video frei. Dannach hab ich dann geschaut wer noch gefehlt hat und dann Arcade auf leicht mit 1 Runde gespielt bis ich alle Videos hatte. Aha okay, dann mach ich das ab jetzt so, danke dir Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich bin zwar immernoch ziemlich mies, aber ich würd dennoch gern mit meinem momentanen stand schon mal nen versuch gegen einen von euch starten dann könnt ihr ja nen feedback geben, das wird zwar sagen, dass ich in allen bereichen noch viel machen muss, aber so seh ich schon mal wie mich leute einordnen, die auch bissl ahnung haben^^ für heut mach ich aber schluss und morgen hab ich keine zeit, aber sonntag abend so ab 19 uhr ca bin ich wieder erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nochmal zwei Fragen: Bei Tekkenlord ist schon gemeint mit einem Charakter den Rang erreichen, oder? Wie macht man das am besten/effektivsten? Und wegen den Endvideos: Ich hab die 30 Geisterkämpfe aber noch lange nicht die 40 Videos. Weiterhin Geisterkämpfe oder doch besser Arcade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 um auf tekkenlord zu kommen machste am besten geisterkämpfe, damit holst du gleichzeitig die videos, so meinten wir das auch, bei 30 kämpfen ist es klar, dass man keine 40 vids bekommt^^ du wirst bis zu lord sicher auf ca 300 kämpfe kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tekkenlord am schnellsten: Geisterkampf auf leicht stellen und 1 Runde. Pro 10 Siege oder so schaltest du ein Video frei. Im durchschnitt ungefähr, ist auch Glückssache halt, mal schalteste keine mal mehrere frei. Erwarte nicht jeden dritten Sieg n Video, das dauert schon ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 um auf tekkenlord zu kommen machste am besten geisterkämpfe, damit holst du gleichzeitig die videos, so meinten wir das auch, bei 30 kämpfen ist es klar, dass man keine 40 vids bekommt^^ du wirst bis zu lord sicher auf ca 300 kämpfe kommen;) Tekkenlord am schnellsten: Geisterkampf auf leicht stellen und 1 Runde.Pro 10 Siege oder so schaltest du ein Video frei. Im durchschnitt ungefähr, ist auch Glückssache halt, mal schalteste keine mal mehrere frei. Erwarte nicht jeden dritten Sieg n Video, das dauert schon ne weile Alles klar, jetzt weiß ich wie ich dann weiter vorgehen werde, ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich bin zwar immernoch ziemlich mies, aber ich würd dennoch gern mit meinem momentanen stand schon mal nen versuch gegen einen von euch starten dann könnt ihr ja nen feedback geben, das wird zwar sagen, dass ich in allen bereichen noch viel machen muss, aber so seh ich schon mal wie mich leute einordnen, die auch bissl ahnung haben^^ für heut mach ich aber schluss und morgen hab ich keine zeit, aber sonntag abend so ab 19 uhr ca bin ich wieder erreichbar Wolln wir Sonntag abend spielen? so 23 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ocv, kann ich mich dann zur heutigen Session dazugesellen? Für mich gilt allerdings dasselbe, was Hayate geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ocv, kann ich mich dann zur heutigen Session dazugesellen? Für mich gilt allerdings dasselbe, was Hayate geschrieben hat. Heute ist doch noch garnicht sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 23uhr ginge klar:) wie läuft das eig. ab wenn man übers netzwerk spielt? hab noch nie auf diese weise gespielt. muss ich dann iwas einstellen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Heute ist doch noch garnicht sonntag jop, das stimmt, da hab ich mich verlesen. ^^ Kannst heute nicht zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 woher bekommt man gegenstände ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 woher bekommt man gegenstände ? Bei den Geisterkämpfen wenn die Gegner golden unterlegt sind hast du eine Chance auf Gegenstände Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Und wer zockt gleich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 also ich hätte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 also ich hätte zeit Ok, kannst mich ja mal adden, komme so in ca. 15min on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 HayateGecko wenn du gegen Karasimsek gespielt hast, kannst direkt mit mir zocken (WCL_OCV im PSN) auf 3er lobby hab ich heute weniger bock/zeit, muss noch für uni was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.