Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

damit ist vorne,vorne 2 gemeint, musst dir vorstellen du würdest tekken mit dem num pad am PC spielen...

ok also wäre dann 5 mittig und somit unbelegt, bzw neutrale position und sowas wie 3 = d/f oder gehen die vom rechten player aus und 1= d/f? wäre zwar ungewöhnlich, aber die mangas gehn ja auch meist hinten los^^

ok also wäre dann 5 mittig und somit unbelegt, bzw neutrale position und sowas wie 3 = d/f oder gehen die vom rechten player aus und 1= d/f? wäre zwar ungewöhnlich, aber die mangas gehn ja auch meist hinten los^^

Ne die gehen vom linken spieler aus, deswegen ist ja auch die 6 nach vorne

Sollte nicht ca. 3 Monate nach Release alle Vorbesteller Boni für alle zur Verfügung stehen? :/ Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Michelle -.-'

// Edit: gerade erst gelesen...

denke eher nicht. vorbestellerchars sind ja nun alle vorhanden. kostüme werden sicherlich nicht kommen, man kann sich ja selbst anziehen^^

und weitere stages oder sowas glaube ich auch nicht dran, tekkenball wäre iwie noch ne coole sache, das würde ich mir sogar kaufen, wenns als dlc käme

Sind dann wohl im Store aufzufinden, eventuell auch kostenlos?

im store findest du nichts außer Muke und Endings aus alten teilen.

Du musst einfach das Spiel starten und wenn du beim Titelbild bist mit Press Start kommt vorm Hauptmenü die Meldund: Neue Charakter freigeschaltet und Neue Stage freigeschaltet. Dann hast du alle Chars und Snoop Dog Stage usw. ;)

im store findest du nichts außer Muke und Endings aus alten teilen.

Du musst einfach das Spiel starten und wenn du beim Titelbild bist mit Press Start kommt vorm Hauptmenü die Meldund: Neue Charakter freigeschaltet und Neue Stage freigeschaltet. Dann hast du alle Chars und Snoop Dog Stage usw. ;)

Habe vor zwei Tagen das Spiel wieder eingelegt und entweder die Meldung ignoriert oder sonst was. Zumindest ist Michelle bei mir noch nicht in der Spielerliste aufgetaucht. Aber ich schau nochmal, sobald ich zu Hause bin :) Danke jedenfalls :)

Habe vor zwei Tagen das Spiel wieder eingelegt und entweder die Meldung ignoriert oder sonst was. Zumindest ist Michelle bei mir noch nicht in der Spielerliste aufgetaucht. Aber ich schau nochmal, sobald ich zu Hause bin :) Danke jedenfalls :)

Wenn sie noch nicht dabei ist geh einfach mal ins Onlinemenü und direkt wieder raus, hat bei meinem Kumpel geholfen.

Sobald du in den Online Modus gehst hast du alle Charactere, die Gelegenheit kannst dann direkt mal nutzen und mit mir/uns zocken;)

Habt ihr Sonntag Zeit für ein Match? Ich bin dann bereit paar auf die Mütze zu bekommen^^

Ich hoffe ich komme mit Michelle wieder gut rein, hab übelst Bock mit der zu Zocken. Wobei ich absolut keine juggles kann, geschweigedenn welche weiß.

OCV, hast du da vielleicht paar Moves parat bzw. was sind deine Erfahrungen mit Michelle? :D

Ggs ocv warst wie immer gnadenlos^^ hab heute vollkommen miserabel gespielt hab nix zustande bekommen

Macht ja nix, jeder hat ma ne schechte phase, bist halt noch so gut wie letztens als wir gespielt haben, hast dich weder verschechtert noch verbessert, musst halt dich mehr bewegen, immer sidesteppen immer backdashen usw, so dass mal ein move von mir daneben geht und du ne combo kriegst, weil dass du mehr angriffe gewhiffed hast als ich, ist halt der Grund wieso die ganzen matches an mich gingen, beweg dich mehr, dann schlag ich vlt mal daneben und dann nimmst mir einfach hälfte der health bar ab^^

hab aber glaub ich 2 neue sachen bei dir entdeckt, einmal der ff+4 move von paul der am boden liegende gegner pickupped und diese natural combo string von nina die ohne juggle beim 3. hit in bound bzw tag assault geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...