OCV Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 also die arbeiten ja immer mit RP, LP, RK und LK, is ja eindeutig, aber was heißt zb 66RP? damit ist vorne,vorne 2 gemeint, musst dir vorstellen du würdest tekken mit dem num pad am PC spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 damit ist vorne,vorne 2 gemeint, musst dir vorstellen du würdest tekken mit dem num pad am PC spielen... ok also wäre dann 5 mittig und somit unbelegt, bzw neutrale position und sowas wie 3 = d/f oder gehen die vom rechten player aus und 1= d/f? wäre zwar ungewöhnlich, aber die mangas gehn ja auch meist hinten los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ok also wäre dann 5 mittig und somit unbelegt, bzw neutrale position und sowas wie 3 = d/f oder gehen die vom rechten player aus und 1= d/f? wäre zwar ungewöhnlich, aber die mangas gehn ja auch meist hinten los^^ Ne die gehen vom linken spieler aus, deswegen ist ja auch die 6 nach vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 achja, mein fehler^^ ich sollte mal wieder ausschlafen, dann funzt vlt mein hirn auch wieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sollte nicht ca. 3 Monate nach Release alle Vorbesteller Boni für alle zur Verfügung stehen? Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Michelle -.-' // Edit: gerade erst gelesen... denke eher nicht. vorbestellerchars sind ja nun alle vorhanden. kostüme werden sicherlich nicht kommen, man kann sich ja selbst anziehen^^ und weitere stages oder sowas glaube ich auch nicht dran, tekkenball wäre iwie noch ne coole sache, das würde ich mir sogar kaufen, wenns als dlc käme Sind dann wohl im Store aufzufinden, eventuell auch kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 im store findest du nichts außer Muke und Endings aus alten teilen. Du musst einfach das Spiel starten und wenn du beim Titelbild bist mit Press Start kommt vorm Hauptmenü die Meldund: Neue Charakter freigeschaltet und Neue Stage freigeschaltet. Dann hast du alle Chars und Snoop Dog Stage usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 im store findest du nichts außer Muke und Endings aus alten teilen.Du musst einfach das Spiel starten und wenn du beim Titelbild bist mit Press Start kommt vorm Hauptmenü die Meldund: Neue Charakter freigeschaltet und Neue Stage freigeschaltet. Dann hast du alle Chars und Snoop Dog Stage usw. Habe vor zwei Tagen das Spiel wieder eingelegt und entweder die Meldung ignoriert oder sonst was. Zumindest ist Michelle bei mir noch nicht in der Spielerliste aufgetaucht. Aber ich schau nochmal, sobald ich zu Hause bin Danke jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe vor zwei Tagen das Spiel wieder eingelegt und entweder die Meldung ignoriert oder sonst was. Zumindest ist Michelle bei mir noch nicht in der Spielerliste aufgetaucht. Aber ich schau nochmal, sobald ich zu Hause bin Danke jedenfalls Wenn sie noch nicht dabei ist geh einfach mal ins Onlinemenü und direkt wieder raus, hat bei meinem Kumpel geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habe vor zwei Tagen das Spiel wieder eingelegt und entweder die Meldung ignoriert oder sonst was. Zumindest ist Michelle bei mir noch nicht in der Spielerliste aufgetaucht. Aber ich schau nochmal, sobald ich zu Hause bin Danke jedenfalls Sobald du in den Online Modus gehst hast du alle Charactere, die Gelegenheit kannst dann direkt mal nutzen und mit mir/uns zocken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ocv wann werde ich mal wieder von dir zerschmettert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ocv wann werde ich mal wieder von dir zerschmettert? Noch heute wenn du willst, wann bist du heute an der konsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So ca 17uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So ca 17uhr ^^ geht klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Habt ihr Sonntag Zeit für ein Match? Ich bin dann bereit paar auf die Mütze zu bekommen^^ Ich hoffe ich komme mit Michelle wieder gut rein, hab übelst Bock mit der zu Zocken. Wobei ich absolut keine juggles kann, geschweigedenn welche weiß. OCV, hast du da vielleicht paar Moves parat bzw. was sind deine Erfahrungen mit Michelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ggs ocv warst wie immer gnadenlos^^ hab heute vollkommen miserabel gespielt hab nix zustande bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ggs ocv warst wie immer gnadenlos^^ hab heute vollkommen miserabel gespielt hab nix zustande bekommen Macht ja nix, jeder hat ma ne schechte phase, bist halt noch so gut wie letztens als wir gespielt haben, hast dich weder verschechtert noch verbessert, musst halt dich mehr bewegen, immer sidesteppen immer backdashen usw, so dass mal ein move von mir daneben geht und du ne combo kriegst, weil dass du mehr angriffe gewhiffed hast als ich, ist halt der Grund wieso die ganzen matches an mich gingen, beweg dich mehr, dann schlag ich vlt mal daneben und dann nimmst mir einfach hälfte der health bar ab^^ hab aber glaub ich 2 neue sachen bei dir entdeckt, einmal der ff+4 move von paul der am boden liegende gegner pickupped und diese natural combo string von nina die ohne juggle beim 3. hit in bound bzw tag assault geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mist, ich hab euch verpasst! ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 kurze frage ... wie viele ränge gibt es wegen tekken lord ... bin jetzt yaksa u frage mich wie lang es noch dauern wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Tekken Lord ist Rang 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wie bekommt man denn am schnellsten/einfachsten alle Enden? Arcade-Mode mit jedem durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.