Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

ALLE unsafen moves (also alles ab 10frames aufwärts) oder nur die unsafen moves wo man nen launcher kassiert?

Alle unsafen ab -10.

Edit: Das ist mehr Arbeit als ich dachte :D

Ich gehe die Moves im Trainings-Modus durch um zu testen ob die Framezahlen auch stimmen.

Einige waren falsch gelistet, habe ich korrigiert.

Mein einziges Problem ist, dass ich ein paar Notationen nicht verstehe.

Z.b. crouching in, while crouching (d~df ? ), standing in the middle, solche wie ub_u_uf, inside backs down, in the next move (Next move after what? oO)

Die meißten hab ich bereits getestet von Charakter 1, mir fehlen halt diese noch, danke schonmal für eure Hilfe :D

Alle unsafen ab -10.

Edit: Das ist mehr Arbeit als ich dachte :D

Ich gehe die Moves im Trainings-Modus durch um zu testen ob die Framezahlen auch stimmen.

Einige waren falsch gelistet, habe ich korrigiert.

Mein einziges Problem ist, dass ich ein paar Notationen nicht verstehe.

Z.b. crouching in, while crouching (d~df ? ), standing in the middle, solche wie ub_u_uf, inside backs down, in the next move (Next move after what? oO)

Die meißten hab ich bereits getestet von Charakter 1, mir fehlen halt diese noch, danke schonmal für eure Hilfe :D

Mach ma n Beispiel anhand eines Characters und dessen Moves

Also der Unterstrich ist ganz einfach zu erklären, der stand schon immer für ODER

also ub_u_uf heisst oben/hinten ODER oben ODER oben/vorne

und ansonsten find ich die frametabelle ziemlich strange sortiert/aufgelistet, ich empfehle andere seiten, zB die hier auf der schaue ich immer nach:

http://wiki.livedoor.jp/inatekken/d/%c1%ed%b9%e7TT2#content_1

Ok für jemand der kein japanisch kann sicherlich nervig seinen character rauszufinden, aber da das meiste eh in katakana geschrieben ist, kann mans wenn man die tabelle neben sich hat innerhalb weniger sekunden sozusagen entziffern wenn man der sprache nicht mächtig ist...

Bleiben dann nur noch die ganz wenigen reinjapanischen namen wie heihachi die statt katakana in kanji geschrieben sind natürlich, aber fragt mich einfach wenn ihr nicht weiter wisst, denn ich finde das ist bisher die beste seite wenns um frames nachschlagen geht

Hmm ich dachte die englische wäre ne 1 zu 1 Übersetzung, aber durcheinander ist die auf jeden Fall!

Könntest du noch was zu den andere unbekannten sagen? Standing in the middle und die anderen oben.

Falls nicht werde ich gleich die uf_u_ub etc testen und dann mit Charakter 2 weitermachen.

Ich glaube die japanische Seite zu verstehen würde mir jetzt viel zu viel Zeit rauben als mir lieb ist. Danke dir ;)

Edit: WS+4 ist bei jedem Char 10 richtig? Oder 11?

Edit 2: Es sind 11 Frames. Somit glaube ich der schnellste WS move, falls es da keinen charakterspezifischen schnelleren gibt.

Hey The King of Future

kannst ja mal nach Fighting GM suchen bei Youtube, da findest n paar Videos zu Lee und Violet. (Bester Lee/Violet Spieler aus den USA)

Lee is mein Main und hab selbst Lee/Violet gespielt. Muss sagen das die Combo Lee/Violet ganz nett ist, aber bietet kaum Abwechslung weil du kein Mix hast.

Sind ja bis auf 3 Moves (Move 1[ms~b + 4] Move 2 [F+3,3,3,3,4 Lee und bei Violet F+3 bei Hit 3 weiter Hit 3] und Move 3 [ms+3,4]) komplett gleich die Charakter.

Sorry killer, das dauert noch eine halbe Stunde.. -_- Falls du überhaupt kannst, wenn nicht dann is' auch nicht schlimm. ^^

JoXiC: Alles klar, thx. :) Ja, ich hatte mal vor paar Tagen auch nach den Moves geschaut die sie voneinander unterscheiden, aber am Ende waren es doch keine gravierenden Unterschiede. Move 1 und 3 unterscheiden sich optisch voneinander oder? Ich hab noch ein paar Moves in Erinnerung die vom Input her identisch waren und auch vom DMG ( glaube ich ), aber sie sahen unterschiedlich aus.

ms bedeutet Mist Step, ne?

Sag mal, könnte ich dich adden? Ich hab ja vom OCV gehört, dass du der einzige - einschließlich OCV - im Tekken- Forum bist, der sich auch auf Turnieren und Events blicken lässt.

Da ich was in TTT2 reißen will, würde ich doch gerne einige adden, damit ich diesem Ziel ein Stück näher kommen kann. Und da eignet sich ein erfahrener Spieler nur zu gut. ^^

Sorry killer, das dauert noch eine halbe Stunde.. -_- Falls du überhaupt kannst, wenn nicht dann is' auch nicht schlimm. ^^

JoXiC: Alles klar, thx. :) Ja, ich hatte mal vor paar Tagen auch nach den Moves geschaut die sie voneinander unterscheiden, aber am Ende waren es doch keine gravierenden Unterschiede. Move 1 und 3 unterscheiden sich optisch voneinander oder? Ich hab noch ein paar Moves in Erinnerung die vom Input her identisch waren und auch vom DMG ( glaube ich ), aber sie sahen unterschiedlich aus.

ms bedeutet Mist Step, ne?

Sag mal, könnte ich dich adden? Ich hab ja vom OCV gehört, dass du der einzige - einschließlich OCV - im Tekken- Forum bist, der sich auch auf Turnieren und Events blicken lässt.

Da ich was in TTT2 reißen will, würde ich doch gerne einige adden, damit ich diesem Ziel ein Stück näher kommen kann. Und da eignet sich ein erfahrener Spieler nur zu gut. ^^

Ja der Joxic war zumindest bisher auf EINEM event wo gezockt wurde (Frankfurt Turnier) und auf EINEM event wo zwar nicht gezockt wurde, es aber um Tekken ging (Tekken Blood Vengeance 3D im Kölner Kino)

Von anderen Personen hier im Forum, die ebenfalls auf offiziellen offline Veranstaltungen waren, weiss ich nichts

@ocv: Na da.. Sag mal auf welchem Account zockst du eig. TTT2 und du bist doch noch in Japan, oder? Angenommen wir würden zocken, wäre der Lag nicht zu groß? Mir wurde nämlich gesagt, dass TTT2 nichtsdestotrotz einen super Net-code verwendet, also könnte man vernünftig zusammen trainieren bei so einer großen Entfernung? ( Kein Net-Code würde jemals ein komplett lagfreies Spielerlebnis liefern, aber ich hoffe dennoch, dass der lag klein gehalten ist )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...