JoXiC Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 also wie gesagt bis jetzt hab ich auch keine news zum thema gehört und denke das da auch erstmal nix kommen wird, aber sollte was kommen würde ich es auf 100% spielen nur wie gesagt das einzige was ich mir vorstellen könnte is das man sagt das der tekken ball mode von der wii u auf die anderen konsolen übertragen wird wenn die community danach schreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 also wie gesagt bis jetzt hab ich auch keine news zum thema gehörtund denke das da auch erstmal nix kommen wird, aber sollte was kommen würde ich es auf 100% spielen nur wie gesagt das einzige was ich mir vorstellen könnte is das man sagt das der tekken ball mode von der wii u auf die anderen konsolen übertragen wird wenn die community danach schreit Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, dass dieser Modus auch für PS3 und Xbox kommt, ein klares vorhaben seitens Harada bzw Namco gibt es aber derzeit noch nicht... und auch wenn es kommt, heisst es noch lange nicht, dass dieser DLC auch automatisch Trophäen enthält, ist ja nicht grade selten, dass ein DLC nichts an den Trophäen ändert (zB Megaman 10 Endless Mode oder Tony Hawk HD Revert DLC) Und wenn wir uns mal die vergangenen Spiele von Harada / Namco anschauen, da gabs sowas auch nicht, weder in Tekken 6 noch in Soul Calibur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Und wenn wir uns mal die vergangenen Spiele von Harada / Namco anschauen, da gabs sowas auch nicht, weder in Tekken 6 noch in Soul Calibur das stimmt allerdings, aber wie ich schon sagte gibt es meiner meinung nach (außerdem Tekken Ball Mode) nix was man noch als DLC hinzufügen müsste. Wobei der Mode ja auch nur dem Fun dient und ich erlich sein muss es bei TK3 schon lustig war zwischendurch gegen die Kollegen es zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hat irgendwer die UK-version und kann mir sagen ob der Onlinepass auch mit einem deutschen Account funktioniert oder brauch man dafür dann einen UK-Account zum aktivieren und wie sieht es mit den DLCs aus? Sind die auf dem deutschen PSN-Store mit der UK-Version kompatibel? Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hat irgendwer die UK-version und kann mir sagen ob der Onlinepass auch mit einem deutschen Account funktioniert oder brauch man dafür dann einen UK-Account zum aktivieren und wie sieht es mit den DLCs aus? Sind die auf dem deutschen PSN-Store mit der UK-Version kompatibel? Danke für die Antwort. Sollte möglich sein. Hab im Netz keine angaben bzgl der BLES nr gefunden also hat die UK Version die gleiche nummer wie die normale Deutsche von daher funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sollte möglich sein. Hab im Netz keine angaben bzgl der BLES nr gefunden also hat die UK Version die gleiche nummer wie die normale Deutsche von daher funktioniert es. okay danke, ich habe lediglich gesehen dass die "We are tekken edition" anscheinend die selbe BLES Nummer hat. Was mich halt dann nur überrascht, ist die Tatsache, dass es bei der englischen Version keine deutsche Sprachausgabe gibt. Deswegen wollte ich halt mal nachfragen ob irgendwer das vielleicht weiß, weil er zufällig selbst die UK-Version hat. Die kriegt man im Moment nämlich für unter 30 euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 deutsche sprachausgabe gibt es in der deutschen version auch nicht. jeder Kämpfer spricht in seiner Landesspezifischen sprache. Oder meinst du deutsche Bildschirmtexte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Leo kann als einzige vor den Fights in ihren intros deutsch reden ;D Und ich denke mal eine englisches Menü sollte nicht das Problem sein. Aber von mir mal jetzt n frage. In TK6 konnte ich Replays von Kollegen runterladen wenn er diese in seinem Profil hochgeladen hat. Bei TTT2 find ich das nicht. ich kann mir nur Charakter bezogene oder "Top" Fights Loaden statt die von Freunden. Heißt wenn Kollege n Lobby erstellt und die Einstellung Replays automatisch speichern eingestellt hat, kann ich diese von ihm aber nicht ziehen und anschauen. Oder hab ich da einfach ein Menü übersehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Wann gibt es denn endlich die DLC Charaktere im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 die gabs doch schon längst kostenlos als update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wann gibt es denn endlich die DLC Charaktere im Store? Die findest du nicht im Store, du musst einfach das Game anmachen und updaten. Dann bekommst du bevor du im Hauptmenü bist die Nachrichten: Neue Charakter freigeschaltet und neue Stages freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Die findest du nicht im Store, du musst einfach das Game anmachen und updaten.Dann bekommst du bevor du im Hauptmenü bist die Nachrichten: Neue Charakter freigeschaltet und neue Stages freigeschaltet Gut, ich wart die ganze Zeit schon das die endlich im Store sind und ich nen guten Grund hab das wieder zocken und dann sowas... Danke, werds dann mal updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 @killerpll: Hast dich verbessert, die matches waren viel hochwertiger und knapper als beim letzten mal, denn während letztens dein team noch nicht so wirklich im einklang war und die viele chancen verschenkt hast, hat das heute besser bei dir ausgesehen, die TAs haben sinn ergeben, du hast Tag Crash sinnvoll eingesetzt, viele neue NCs gelernt, auch mehr mixup eingesetzt und wenn ne wall in der nähe war, sah man diesmal dass du dich auf wallsplat und entsprechend ne andere juggle umgestellt hast, was letztes mal nicht so der fall war, war auf jeden fall nice Naja feedback was du noch verbessern kannst: Jetzt wo du die Basics im grossen und ganzen kannst kommt der feinschliff, der aber eher schwierig ist, nämlich das movement das movement ist halt dafür gut, dass du dadurch dass du ständig in bewegung bleibst die angriffe des gegners whiffen lässt (du weisst ja was das heisst ne?-Bam! whiff launcher juggle ins maul 50%dmg mindestens) oder dafür dass du falls du doch getroffen wirst von nem launcher off axis bist und du dadurch nicht so viel dmg kassierst da empfehle ich dir an dieser stelle dir einfach videos auf youtube reinzuziehen wie man korean back dash cancel macht und wie der wavedash geht, lerne diese beiden sachen und du wirst schon bald noch grössere fortschritte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke ^^ werde natürlich weiter üben und die tipps beherzigen villt sehe ich dann mal einen sie ggn dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divias Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 nein das funktioniert nicht! es sind keine gegenstände zur auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich hab eine frage über das endvideo von kazuya ACHTUNG SPOILER **************** im video verwandelt er aich ja in so eine teuflische form kann man diese irgendwie freischalten oder sind alle charas von anfang an verfügbar?? Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:46 ich hab eine frage über das endvideo von kazuya ACHTUNG SPOILER **************** im video verwandelt er aich ja in so eine teuflische form kann man diese irgendwie freischalten oder sind alle charas von anfang an verfügbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alle Chars sind von Anfang an verfügbar, um mit Devil Kazuya zu zocken musste Kazuya auswählen und dann im Kampf u/b+1+2 drücken glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Seit gegrüßt freunde des gepflegten prügelsports Hab nun auch TTT2 da ich quasi ein Tekken Neuling bin, hoffe ich das ich wenn ich fragen habe hier die eine oder andere hilfreiche antwort bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hoffe ich das ich wenn ich fragen habe hier die eine oder andere hilfreiche antwort bekomme. Also von mir IMMER:biggrin5: Vorraussetzung ist natürlich eben schnell die Notation zu lernen, falls du sie nicht eh schon weisst vom Tekken 6 Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hatte vor für mich selber mal alle unsafe Moves rauszuschreiben (On block), da ich es übersichtlicher finde, falls jemand will kann ich die ja auch hier posten. So muss man sich nicht immer bei ATP bei den Frame Daten totscrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.