xxshokerxx Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 endlich tekken x street fighter material: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 kann mir da einer was genaueres erzählen ?? bitte Pass auf, wo du hintrittst! Du hast einen Boden zerstört. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr in einer Stage den Boden mit einen Aufprall-Angriff zerstören. Zeit zum Renovieren! Du hast eine Wand zerstört. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr einer Stage eine Wand zerstören. Geronimo! Du hast einen Balkon zerstört. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr in einer Stage einen Balkon zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 das is wie die beschreibung schon sagt von der stage abhängig. kann man also entweder im trainingsmodus machen mit der entsprechenden stage oder spiel einfach erst mal das kampflabor durch;) ich würde dir letzteres empfehlen, da das labor dir die grundzüge des spiels beibringt und unter anderem dir automatisch die stagetrophies einspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 das is wie die beschreibung schon sagt von der stage abhängig. kann man also entweder im trainingsmodus machen mit der entsprechenden stage oder spiel einfach erst mal das kampflabor durch;)ich würde dir letzteres empfehlen, da das labor dir die grundzüge des spiels beibringt und unter anderem dir automatisch die stagetrophies einspielt kannste mir doch denn einfach die 3 stage sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 die hab ich grad leider nicht im kopf, hab in letzter zeit nicht zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 kannste mir doch denn einfach die 3 stage sagen. Die dubai Stage hat ALLES, auf der kannste alle 3 Trophäen holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die dubai Stage hat ALLES, auf der kannste alle 3 Trophäen holen... perfekt, danke. muss man da bestimmte tricks machen oder einfach normal kämpfen ?? edit: bei mir gibt es gar kein dubei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hi BVBCHRIS, Stages wo du den Boden zerstören kannst sind: Chile, Japan und Dubai (Dubai in der Stageauswahl mit R1 bestätigen) Du erkennst die Stages an dem gelben Icon Stages wo du die Wand zerstören kannst sind: Russland, Vereinigte Staaten, Großnrotannien und Dubai Du erkennst die Stages an dem grünen Icon Stages wo du ein Balkon zerstören kannst sind: Brasilien, Spanien, Frankreich, Kolumbien, China, Norwegen, Kanada und Dubai Du erknnst die Stages an dem orangenem Icon Wie schon von HayateGekko gesagt ist es am einfachsten, wenn du das Kampflabor eben durchspielen würdest. Damit sind dir die Trophäen garantiert und es wird dir zusätlich erklärt wie die Breaks funktionieren. Ansonsten Floor-Breaks einfach mit Bound-Attacken ausführen (Achtung nicht mit TA, da es dann nicht zu einem Break kommt) und die Wall und Balcony einfach indem du während der Gegner sich im stun befindet weiter auf ihn einschlägst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Jo, Dubai ist gelistet als "Special-Map". Entweder bekommste sie durch zufall bei der Random auswahl oder wie JoXiC schrieb R1 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 www.tekken.de nettes autohaus, nur der name zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 www.tekken.de nettes autohaus, nur der name zählt Hehe. Bei uns in der Nachbarschaft fährt tatsächlich jemand mit "www.Tekken.de" auf dem Nummernschildrand rum. Da dachte ich schon: Cool, ein Tekken-Fan. Hab nachgeguckt und dachte nur WTF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 www.tekken.de nettes autohaus, nur der name zählt Hahaha geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Genial ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divias Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hallo erstma ich würde gerne ma wissen wie man eigentlich klamotten freischalten kann, hab jetzt knapp 130 geisterkämpfe und mit 1-2 leuten arcade modus durch. aber anpassen kann ich trotzdem nur effekte und diese tollen Comic character bilder. Ich würde auch gerne wissen wo man das bikini bundle auswählen kann =) achaj und kaufen konnte ich bis jetzt auch noch nix hab über 10mio und weiß nicht was ich damit machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Einfach bei Char bearbeiten nen Charakter wählen dann sachen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Werden eigentlich DLCs mit Trophies kommen, ist da schon was bekannt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Werden eigentlich DLCs mit Trophies kommen, ist da schon was bekannt?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne ist noch nix bekannt und wenn es einer als erster weiss dann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ne ist noch nix bekannt und wenn es einer als erster weiss dann ich Danke für die Info Dann könnte man ja fast vermuten, dass da wohl auch keiner mehr kommen wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 was hättest du denn gern für dlcs?? weil das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre tekken ball, ansonsten wüßte ich nicht was man als dlcs rausbringen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 was hättest du denn gern für dlcs??weil das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre tekken ball, ansonsten wüßte ich nicht was man als dlcs rausbringen könnte?? Am liebsten keine Aber hätte ja sein können, dass da was kommt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.