DantoriusD Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also bei mir hat leider nix an Tricks geholfen. Da musst man wohl durch. hab mich jetzt durchgebissen und eigendlich folgendermassen gut gefahren: normal gekämpft ggn gegner mit gleichem lvl oder +- 1 rang unterschied. So lange bis zum Beförderungsmatch. dannach den nächsten Kampf verloren und zurück zur char auswahl gegangen. dannach normal alles wiederholen. Hatte maximal nach dem 6. Kampf nen Beförderungsmatch. nicht so wie davor bei 23 als ich einfach weitergemacht hab. Soooo jetzt die punkte sammeln für die Combot trophy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 @Hayate: Der Wechsel ist nach nem Bound(Boden abpraller) move. Wenn du den Befehl von einem x beliebigen Bound Move eingibst und unmittelbar danach die Tag taste zum tauschen bestätigst, dann kommt der Tag Partner rein und kannst somit mehr DMG aus der Combo rausholen. Das sollte auch Standard bei jedem TTT Zocker sein, solo combos machen weniger dmg(Es sei denn man hat Rage etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 noch mal ne frage an ocv und joxic, oder auch andere die ahnung haben;)da ich nun endlich meine ps3 wieder hab und zocken kann wollt ich mich mal etwas mehr mit tekken beschäftigen, jetz ist mir aufgefallen, dass viele videos zeigen, dass man eine kombo mit 2 chars unterschiedlich verbinden kann, ich habe bisher eig nur versucht das mit den üblichen tasten R1+1+2 zu machen, aber ich hab gesehn, dass oft auch "normale" angriffe gehen, sind das iwelche speziellen oder muss man einfach nur iwas zusätzliches drücken? hier mal nen beispiel, bei 0:27 macht er mit kazuya nen kick nach unten und wechselt dann, sowas mein ich Ist ja ein ganz normaler tag assault, den man ja auch für trophäe paar mal machen muss, also einfach irgendein move mit bound attribut+5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ok danke euch beiden. habe die trophy dafür eher zufällig bekommen, oder evtl einfach im kampflabor, aber nie bewusst drauf geachtet. will ja auch jetz erst anfangen mich mit allem zu beschäftigen, bisher war ich absoluter fungamer und hab einfach nur die moves gemacht, die ich am besten fand, darum verzeiht mir solche noobfragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja dir sei verziehen, denn solche dinge wie tag launcher und tag assualt sind ja auch nicht im tekken 6 beginner guide erklärt da es neue TTT2 features sind... Also merkt dir einfach dass du nach fast jedem launcher taggen kannst und nach jedem bound move, wobei du nach dem bound move im gegensatz zum tag launcher den character nicht vollständig auswechselst sondern nur kurz reinholst und er eine moveabfolge machen kann, also er kann sozusagen unterstützen mit mehreren hits, solange die hits zu einer string gehören, zB hwoarang kann 3 hits machen wenns die hunting hawk string ist als u/f+3,4,3 aber man kann in der regel nicht 2 verschiedene strings machen zB wenn Lili im TA ihren f+2,3 macht ist nach dem 3 fertig, da geht dann nix mehr weil die string fertig ist und der andere character wird wieder aktiviert... Du musst immer logisch entscheiden ob es sinn macht nach launcher direkt zu taggen, es sollte immer der mit dem höchsten dmg bzw mit dem höchsten wallcarry jugglen, also nach launcher taggen macht immer nur in 50% der fälle sinn, während sich tag assault IMMER (!) lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Man muss dazu sagen, dass man auch Tag Assault mit vorsicht genießen sollte, ganz einfach aus dem Grund, wenn ihr TA benutzt, erhaltet euer Gegner Rage und euers wird gelöscht (falls ihr Rage hattet). Z.B. bei folgendem Szenario: Ihr habt 2 Chars mit wenig HP, der inaktive Char des Gegners hat Full HP (dieser bekommt Rage, wenn ihr TA einsetzt). Wenn euer Gegner dann safe switchen kann, dann aufpassen. Nach Launcher habe ich persönlich kaum getauscht, ich mein da verändert sich nicht viel (oder gar nichts) an dmg, da ich mit jedem Char 3 hits nach dem Launcher einsetzte (Der dritte move = Boundmove) und somit mit dem Tag Partner den effektivsten String einsetzen kann. Wobei ich aber nicht weiß, welcher String mehr dmg macht (In meinem Fall entweder Dragunovs 4,4,3 oder Bryan´s b+2,1,4). Wenn z.B. Bryan mehr dmg macht, dann denke ich, dass es sinn machen könnte, nach z.B. Jet Upper zu taggen, um dann beim Tag Assault b+2,1,4 einzusetzen. Muss ich aber noch testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nicht zu vergessen dass auch die energie, die man zurückerhalten kann gelöscht wird, sobald man den TA nutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie kann ich eig zu Beginn der nächsten Runde meinen Tag Partner als 1 Kämpfer setzen? Habs bisher nie gebraucht, dennoch würd ich es gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie kann ich eig zu Beginn der nächsten Runde meinen Tag Partner als 1 Kämpfer setzen?Habs bisher nie gebraucht, dennoch würd ich es gerne wissen Müsste gehen indem man ab dem KO replay TAG taste gedrückt hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Jop einfach vor der nächsten round Tag Taste gedrückt halten und schon is der zweite Char als erstes an der Reihe. Man muss dazu sagen, dass man auch Tag Assault mit vorsicht genießen sollte, ganz einfach aus dem Grund, wenn ihr TA benutzt, erhaltet euer Gegner Rage und euers wird gelöscht (falls ihr Rage hattet).Z.B. bei folgendem Szenario: Ihr habt 2 Chars mit wenig HP, der inaktive Char des Gegners hat Full HP (dieser bekommt Rage, wenn ihr TA einsetzt). Wenn euer Gegner dann safe switchen kann, dann aufpassen. Man kann aber auch ein Vorteil haben. Angenommen du plättest vom Gegner den ersten Char solange bis der 2. in Rage kommt und dieser Save wechselt und Charakter 2 ist im Rage dann kannst du via TA sein Rage auf den 1. Charakter übertragen der A eh schwächer ist (meistens nur wenig Red-Life bzw. HP selbst) und wird dann nur per Crash wieder eingesetzt wenn Charakter 2 weniger HP als 1 hat. Wo bei dieser ja als Crasher verliert er ja aber sein Red-Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Danke für Antworten Jo, im allgemeinen ist eh es angebracht TA zu benutzen, abgesehen von den Nachteilen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6mHEaGDNblo]CEO November - Tekken TAG Tournament 2 - CEO Jebailey vs King Rey JR - Exhibition Match - YouTube[/url] der beste Kampf den ich je gesehen hab Gibt King Rey Jr noch paar Jahre und er wird der Amerikanische Knee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wer hat bock heute abend zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nabend, Kurze frage wer zockt hier ernsthaft? Brauche Training und würde gerne ggn leute ala ocv kämpfen die auch tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Nabend,Kurze frage wer zockt hier ernsthaft? Brauche Training und würde gerne ggn leute ala ocv kämpfen die auch tipps geben Wie ich dir schon über PSN schrieb zocken es hier ausser mir noch Joxic und KaraSimsek ernsthaft, die kannste ruhig mal adden da machste nix flasch... und feedback kann ich dir schonmal eben fix geben: -Juggles hast du gerlernt, das hab ich gesehen ABER du musst sie noch für jede situation anpassen, also nicht immer nur die eine gelernte combo, sondern jenachdem wie weit die wand weg ist, die entsprechende wallcarry juggle stattdessen machen und danach halt ganz normal bounden und wallboundfinisher etc, dann musste noch ne off axis juggle draufkriegen, also wenn du mich zB nach nem counterhit off axis triffst, dass du mich dann auch jugglen kannst und die hits nicht whiffen... -paar Mixups und Strings haste halt auch drauf, allerdings waren manche strings später lesbar, haste sicher gemerkt so im 6. bis 7. match als ich mit low parries anfing, also da auf jeden fall noch mehr variation reinbringen, so dass ich dich nicht lesen kann -Du hast zwar das Tag Crash System verstanden, setzt es aber zu selten ein bzw allgemein taggst du zu spät oder garnicht raus, Standardregel ist ungefähr bei hälfte Life zusehen dass man wechselt, aber am besten noch normal taggen, damit man life regain noch kriegt, sobald man unter 10% life hat tag crashen und denk dran dass du auch die juggles als instrument fürs wechseln gut gebrauchen kannst, zB wenn du mit 50% life nen launcher kriegst, variier deine juggle so, dass dann der andere später drin ist - ist wichtiger als die max dmg juggle zu ziehen meiner meinung nach -Du setzt zuviele unsafe Moves ein, zB den random phoenix smasher von paul, der hat mich 1 mal getroffen, aber 9 mal wurde er von mir geblockt oder gestepped, was dich dann hälfte life gekostet hat, solche moves besser nicht einsetzen bzw nur ganz selten -Du lässt zuviele Moves whiffen, also auch wenn du safe moves einsetzt, sind sie natürlich nur dann safe wenn ich sie auch blocke - sofern sie mich garnicht berühren, fallen ja meine recovery frames vom blocken weg und somit wird jeder move so safe er auch sein mag unsafe sobald er den gegner nicht berührt Verbesserungsvorschläge: Lerne die Ranges (damit du nicht mehr whiffst) und die Frames (damit du nix unsafes mehr machst) deiner Moves und lerne mehr variationen für deine mixup strings, das sind so die bascis der basics, danach schraube noch mal an deinen juggles und passe sie immer auf die stage an, hast sicher gemerkt dass ich zB bei der saudi arabien stage darauf geachtet habe, nicht den standard wallfinisher zu machen, sondern stattdessen bound, sodass ich den floorbreak noch mitnehmen konnte -> mehr dmg, so musst du dann auch variieren, kenne immer genau die stage auf der du kämpfst, also wo ist die wall, ist diese wall ausserdem brechbar bzw löst sie einen balcony break aus? ist der boden auf dem ich stehe auch brechbar? Und für den fall dass du mich off axis triffst oder den char wechseln willst innerhalb der combo auch ne entsprechende juggle lernen... Auch wenn ich jetzt viele kritikpunkte dir aufzeige, du warst nicht schecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke fürs Feedback^^ muss noch viel lernen 3d bemus sind noch Neuland für mich. Ich behersche im grunde auch nur 2 tag combos mit Paul/Nina muss mich noch etwas intensiver mkt denen befassen nur sie zeit fehlt leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich könnte ja in paar min online, also wenn du noch training brauchst, ruhig adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Heute komme ich leider nicht mehr on ~_~ Wie wäre es mit morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Heute komme ich leider nicht mehr on ~_~ Wie wäre es mit morgen? Add mich einfach, wenn ich online bin dann können wa zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Also ich zock jeden tag eigentlich mindestens 1std. (meist mitn Kollegen King-Lonny aus der WTF-Gruppe) da ich immer noch krank geschrieben bin bis mittwoch zock ich auch schon vormittags hab ich heute auch mal bisschen an mein rank rumgefeilt. aber kaum master mit lee gewesen wieder auf mentor gefallen, ebenso hab ich mal armor king getestet wobei ich da von 3. dan auf 2. gefallen bin. meist verkackt weil mutter ins zimmer rein kam und i.was nachfragen musste -.- da könnte man... (is doch nur ein spiel ) also wenn du willst killerpll kannst mich auch ruhig addn und können bisschen zocken, wobei ich selbst noch sehr viel lern muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.