Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

schonmal den Post vor dir gesehen?? o.O

Ab morgen gibt es ein DLC im Store das alle Charakter freischaltet.

Quelle:

Playstation Blog

Es gab sonst nur für vorbesteller und nachn Patch paar freischaltungen.

Aber ab morgen sind alle erhältlich. Nebenbei den Devil Kazuya ausn Prologe wird es nicht geben. Du musst mit Kazuya dich verwandeln.

Einfach das Game starten nach dem du im Titelbildschirm Start gedrückt hast und eigentlich im Hauptmenü laden solltest bekommst du die Nachricht neue Charakter freigeschaltet. Das einfach mit X bestätigen und HALLO KOMPLETTE Charakterlist ;)

Ab heute gibt es nun alle Charaktere für alle frei erhältlich.

Wie gesagt im Store findet ihr nix dazu einfach das Game anmachen ;)

Einfach das Game starten nach dem du im Titelbildschirm Start gedrückt hast und eigentlich im Hauptmenü laden solltest bekommst du die Nachricht neue Charakter freigeschaltet. Das einfach mit X bestätigen und HALLO KOMPLETTE Charakterlist ;)

Ab heute gibt es nun alle Charaktere für alle frei erhältlich.

Wie gesagt im Store findet ihr nix dazu einfach das Game anmachen ;)

THX!!

Dann muss ich heute mal wieder TTT2 ins LW schieben und MK mal zurück in die Hülle packen ;)

kacke :(

hab meins heute verkauft, und statt dessen resident evil 6 geholt

irgendwie ist tekken bei mir nach platin nur mehr in der ecke gelegen

BEMUs werden bei mir nicht verkauft :), das bring ich einfach nicht über's Herz! Man kann Namco hier auch nur bezüglich der DLC Taktik loben. Innerhalb kurzer Zeit haben wir eine Menge gratis bekommen. Wenn ich mir da die DLC Vorgehensweise von C®apcom anschaue, kann ich nur hoffen, daß sich C®apcom mehr als nur eine Scheibe von Namco abschneidet!

BEMUs werden bei mir nicht verkauft :), das bring ich einfach nicht über's Herz!

Ich verkaufe auch keine BEMUs weiter :D

Es kommt immer mal wieder vor wo ich sag komm playsi an das Game kommt rein zwischendurch ;)

Und Tekken is so n Game wo ich zu 100% sagen kann es geht mir nicht um die Platin.

Es wird fast täglich gezockt und vor allem jetzt wo man beim Ranking die suchkritärien auf +/-2 Dan einstellen kann kommen die Beförderungen noch schneller ;)

Auch für euch poste ich dann mal die aktuelle Tierlist (natürlich noch ohne Dr.B, unkown und Violet da diese noch nicht lang genug da sind um sie einschätzen zu können)

Heihachi, Devil Jin, Kazuya

A+

Lars, Leo, Nina, Feng, Bob, Kunimitsu, Slim Bob

Dragunov, Jinpachi, Steve, Armor King, Hwoarang, Miguel, Lei Wulong, Forest Law

A-

Jaycee, Bruce, Bryan Fury, Lee, Paul, Asuka, JACK-6, Michelle

B+

Ganryu, Marduk, Anna, Jin, Ling Xiaoyu, Miharu, Angel, P-JACK

Alisa, Eddy, Ogre, King, Christie, Zafina, Jun, Baek, Lili, Raven, Marshall Law, Yoshimitsu, Wang, Tiger Jackson, Ancient Ogre, Sebastian

B-

Roger Jr, Alex, Kuma, Panda

und wonach wird das festgelegt als wie gut nen char eingeordnet wird?

Indem man in der Praxis Ergebnisse von hochrangigen Turnieren nimmt an denen vie bekanntesten Pro gamer teilnahmen (zB Knee, Nin und JDCR diese Namen sollten wohl jedem tekken spieler etwas sagen) und indem man in der Theorie Einschätzungen von professionellen spielern herbeizieht warum character A gegen character B im vorteil ist oder nicht...

SO wirds jedenfalls bei tekken gemacht, es gibt bei anderen games andere methoden wie zB internationales ranking battle, da werden alle spieler eingeladen die weltweit jeweils der stärkste repräsentant ihres characters sind also alle spielen nen unterschiedlichen char und den weltweit am besten und dann zockt jeder gegen jeden und es werden punkte vergeben und die tierlist geht dann nach punkten

ok alles klar, danke sehr. so genau hab ich mich damit nie beschäftigt, auf dieses professional gaming bin ich nie klargekommen, da fehlts mir wohl an übung in sachen timing etc. aber spaß am game hab ich trotzdem, auch wenn man öfter ma verliert^^

mich wunderts nur, dass zb eddy so weit unten ist. im vergleich zu bryan zb find ich den viel effektiver durch seine unterschiedlichen angriffe, ich bin zwar schon seit mehreren tekkenspielen bryanfan, aber komme zb im survivalmode mit dem nie so weit wie mit eddy, da bryan so gut wie nur mid/high angriffe macht, die der bot dann zu oft blocken kann. mich würde mal interessieren wie nen pro die sache löst, kannst du mir da jmd. nennen, der mit bryan spielt? dann würde ich mir dazu mal nen paar videos anschauen wenn ich was finden sollte

mich würde mal interessieren wie nen pro die sache löst, kannst du mir da jmd. nennen, der mit bryan spielt?
bekanntesten Pro gamer teilnahmen (zB Knee, Nin und JDCR diese Namen sollten wohl jedem tekken spieler etwas sagen)

Knee =D

Und was sagt es schon aus wenn du auf ne CPU mit eddy besser klarkommst als mit bryan, die CPU kann nix...

Ich kann dir aber auch so sagen warum bryan viel besser als eddy ist, zieh dir mal seinen taunt rein, wie krank man mit dem abgehen kann wenn man den beherrscht (siehst du alles in knee videos) und wieviel dmg der macht is teilweise unnormal, eddy hat zwar viele lows aber was nützt dir das wenn jeder diese lows blockt, entweder auf reaktion oder weil er eddys strings einfach kennt? nur lows die nicht aus einer string herauskommen und die sehr schnell sind sind gute lows wie zB pauls d+4

also von den videos die ich grad angesehen hab fand ich, dass er mit bryan gar nicht so krass gut war(hab ich wohl nen paar blöde rausgepickt), war meist die combo aus devil jin/bryan und eig. hat er mit bryan ziemlich verkackt^^

aber der dmg von bryan ist auf jeden fall gut, da geb ich dir recht.

sobald meine playsi wieder heile ist und ich ttt2 vom kumpel zurück bekomm muss ich mich mal wieder dran setzen.

habt ihr noch irgendwelche tipps wie man am besten üben kann? mir fehlt da noch die richtige herangehensweise, einfach nur in trainingsmode bringt mich auch oft nicht weiter außer um halt mit den ganzen chars die grundtechniken zu lernen.

ich weiß oft gar nicht wie man diese ganzen combos macht, die die pros sich so zurecht gelegt haben. habe mich damit auch noch nie so groß auseinander gesetzt weil ich sonst nur mit kumpels gezockt hab und die alle fast nix können, da war der anreiz nicht gegeben, aber mit dem onlinemode hab ich ja dann genug freaks am start^^

achso und noch ne andere frage, wie würdest du(OCV) persönlich die neuen chars einordnen, unknown etc?

habt ihr noch irgendwelche tipps wie man am besten üben kann? mir fehlt da noch die richtige herangehensweise

Dafür gibts ja den schritt für schritt guide (step 1 bis 6 schön hinternander), der ist zwar für tekken 6, aber gleiche herangehensweise gilt natürlich auch für ttt2

http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18049-tekken-bloodline-rebellion-beginner-and-advanced-guide.html

achso und noch ne andere frage, wie würdest du(OCV) persönlich die neuen chars einordnen, unknown etc?

Dafür fehlt mir bisher das wissen über die chars, nichtmal pro gamer können jetzt schön vernünftige aussagen treffen, lediglich vermutungen kann man anstellen, mich würde es selber intressieren an welcher stelle die koreaner dr.b und unkown einordnen

Gecko die meiste Zeit ist man aber im Train-Mode und probiert rum wie was am effektivsten ist usw. da kannst ja auch einstellen das dein Gegner direkt vor der Wand is um mit Wall Carry's zu probieren und und und. Wo ich angefangen hab mich richtig mit dem Game zu bschäftigen hab ich erstmal alle Befehle in der Liste einmal durchgecheckt. Dann mal n Framelist dabei genommen und nochmal im einzelnen die sachen überdacht welche angriffe ich einfach mal weg lasse.

Dann die Sampel's mir angeguckt und mein eigenen Style da reingesetzt weil die Sampel bespiele sind auch nicht immer so toll usw. Dann mir die verschieden Launcher angeguckt versucht befehle mit einzubauen mitn Bound angriff n Floor Break oder halt einfach den Bound versucht und noch was dahinter zu setzen. Dann is es auch wichtig z.B. wieviele Angriffe du während eines Juggles machst und dann Boundest. Beispiel:

Mit Lee Launcher und 4 bis 5 treffer + dahinter f+4,3 is ein Bound der Trifft ab 6 Treffern is F+4,(3) also 3 trifft nicht juggle kann nicht zuende geführt werden.

Dann (da ich Lee Spieler bin) Videos angucken (bei mir z.B. FightingGM [müsste als Lee spieler einem ein begriff sein ;)] angeguckt) und sich sachen rausschauen.

Und einfach üben üben üben (das war in TK6 so) bei TTT2 kommt ja noch der Tag mit dazu und da kann man wieder um einiges kombinieren, wobei es nicht immer am besten is 5 bzw die Taste für den Tag nach n Bound festzuhalten.

Beispiel Violet mit Lee: MS~3,4 f+4,3~5 b+2,4,3 fff+3,4 ist besser als wenn 5 nur gedrückt hälst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...